Suchergebnisse

  1. S

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    Prost :w_feiern: Gratulation ans beste Team: Planet3DNOW!
  2. S

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    Bier steht bereit auf gehts*flasche*
  3. S

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    Hallo Kater, mach doch ein Sektfrühstück mit Deiner Frau, schließlich sieht es so aus als ob wir demnächst feiern könnten und bei Deinem Arbeitszimmer hat Sie es wirklich verdient ;D Gruß Sepp (Bin der mit dem Motorrad und den Gummibärchen beim Grillfest)
  4. S

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    Jahwohl die ECM ist doch noch fertig geworden, was für eine Punktlandung 8) nach über 53 Stunden - gab wenigstens noch 1.263 Points. Damit sind alle WU fürs Race draußen.... Grüßle Sepp
  5. S

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    Noch 15 Minuten bis die letzt zählbare QMC-WU fertig ist. Immerhin sind damit 3 Unit noch kurz vor Race ende fertig geworden. Leider wird eine meiner 2 ecm wohl nicht mehr bis Raceende nach über 53 Stunden Rechenzeit fertig. Aber immerhin hat es eine geschafft... Damit ich die Spannung...
  6. S

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    Hallole aus dem wilden Süden, eine Stunde keinen Post, das geht ja mal gar net!!! So nachdem ich letztes Wochenende noch festgestellt hatte dass es wieder losgeht ich aber die Woche in Berlin verbringen durfte, war ich froh dass der Rechner durchgelaufen ist und brav Rosetta und Collatz...
  7. S

    Race bei Docking und QMC

    Die Festplatte wurde mit wichtigeren Daten aus dem RL überschrieben ... ;D Gruß Sepp
  8. S

    Race bei Docking und QMC

    Ah, das ist furchtbar wenn man den ganzen thread nachlesen muss... Habe schon auf docking geswitched und 2 kerne rechnen auch brav, die anderen 2 sind heute Nacht mit Ihren Spin voll durch und rechnen dann auch mit. Gruß Sepp
  9. S

    Internes race bei Spinhenge@home

    also erstmal Danke an die Organisatoren des internen Races, war ein tolles Event für zwischendurch*great* *clap*Herausheben möchte ich ausdrücklich unseren dunklen Lord der Stats 2D, der wie eigentlich immer eine tolle Race-Seite und ein kleines internes Forum zur Verfügung gestellt hat...
  10. S

    Internes race bei Spinhenge@home

    Also mein alter und langsamer 4 Zylinder hat keine Probleme Empfehlung: Versuchs mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlickeit...;) Schau mal bei den Meldungen nach ob er nur nach GPU-WUs fragt, wenn man dann zu schnell auf aktualisieren drückt, fragt er wieder zuerst nach GPU-WUs...
  11. S

    Internes race bei Spinhenge@home

    @Makso *clap* großartig *clap* Wobei die nasse Katze auch unser Kater nach einem Gewitter sein könnte *rofl* Grüße Sepp
  12. S

    Internes race bei Spinhenge@home

    Wenn ich in die große bunte Wetterkugel schaue, sehe ich ein großes schweres Gewitter über Reutlingen kommen. Lieber Kater, willst Du Deine PCs noch retten schick Sie schlafen in die Betten ;) ;D Mich wundert nur dass die Stromgesellschaft nicht schon den Boden vor seinem Haus aufgerissen...
  13. S

    Internes race bei Spinhenge@home

    Hallo Race-Fans, bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und musste mich erst auf den neuesten Stand bringen. @Makso tut mir ja so leid dass mein alter Tie-Fighter so lange für die WUs braucht. *noahnung* Ich bin schon glücklich dass er in meiner Abwesenheit durchgelaufen ist und das...
  14. S

    Internes race bei Spinhenge@home

    Herzlich willkommen. Wir wissen ja das 2 Torpedos von einem Kämpfer abgefeuert den Ausschlag geben können ;) Grüße Sepp
  15. S

    Internes race bei Spinhenge@home

    Also TDF steht natürlich für die blaue Dominanz äh für Recht und Ordnung und jagt die "bösen" Bunga Bunga Teams ;D Grüße Sepp
  16. S

    Internes race bei Spinhenge@home

    TDF - RULES !!!
  17. S

    Internes race bei Spinhenge@home

    Super ein internes RACE ;D Wenn in Ordnung würde ich gerne in meinem alten Team TDF *suspect* mitmachen. Leider kann ich aber an keinen Lagebesprechungen teilnehmen, da ich zum Racestart noch im Urlaub bin. Ich würde dann als geheime Reserve mitten im Race dazustoßen.... Grüße Sepp
  18. S

    BOINC Pentathlon 2011

    Tolle Leistung vom ganzen Team !!! Beeindruckend war, wie wir zulegen konnten als es um die Wurst (2. Platz) ging... Die Stimmung war beeindruckend und deutlich besser als letztes Jahr, wenn wir diese zum nächsten Penthatlon mitnehmen dann können wir bestimmt wieder feiern...
  19. S

    BOINC Pentathlon 2011

    Wahnsinn, was man hier alles nachlesen muss ;D Morgends geht das noch aber wenn man dann von der Arbeit kommt sind es wieder mindestens 5 Seiten..... Gratulation ans Team wir sind an SG näher rangekommen, der Abstand ist auf unter 1 Mio. Punkte gefallen und der Vorsprung auf AF auf fast 1...
  20. S

    Boinc Fünfkampf

    Gerne wieder dabei.... Gruß Sepp
  21. S

    Inoffizielles Weihnachtsrace

    Und da flog er vorbei der peitschenschwingende Mig-Flieger....;) Wenn der Output so bleibt noch 6 Tage auf gehts *attacke* Gruß Sepp
  22. S

    Neue SIMAP-WUs

    Hallo Mitcruncher, bin gerade meine fertigen WUs losgeworden und habe auch neue WUs bekommen. Macht schnell sind nur noch ca. 8.000 da.... Gruß Sepp
  23. S

    Zur Zukunft des Projekts des Monats

    Hallo, möchte auch noch eine Idee in den Raum werfen: eine Zweitwertung mit Rechenleistung pro Kern, also einfach die Gesamtangabe durch die Anzahl der Kerne teilen, so haben auch Leute mit einem Hochgezüchteten 2 Kerner eine Chance in einer Wertung vorne zu liegen. Ich würde sogar soweit...
  24. S

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    Tolle Leistung - Team !!! und das 1 Woche vor Monatsende ;D Danke an die Projektbetreiber, die durch einige Umstellungen dies möglich gemacht haben. Mit Grausen denke ich an die WU-Knappheit am Anfang zurück, ich hatte schon Angst wir würden uns innerhalb des Teams um die WUs schlagen *baeh*...
  25. S

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    und ich hatte mich gewundert warum Dein 24h output hinter meinen zurückgefallen ist, nachdem Du an mir einfach so vorbeigeritten bist .... Hoffentlich hattest Du wenigstens eine Stromschutzleiste vor den PC geschaltet, sonst kannst Du von Glück reden, dass die Kiste noch läuft. So ne kleine...
Zurück
Oben Unten