Suchergebnisse

  1. Marf3X

    Dying Light auf Steam spielen!

    Moin zusammen, hab mir bei MMOGA das neue Horror-Game Dying Light gekauft. Lt. einigen Redaktionen, hat das spiel ja keinen Geo-Lock via Steam. Aufgrund dessen habe ich mir das Spiel auch hierzulande gekauft und konnte auch über Twitch gestern schon einige Streams begutachten (GER)...
  2. Marf3X

    Fragen: Streamen via Twicht.tv/OBS

    Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen (auf die mir Google keine konkreten Antworten liefert) über das Streamen auf Twitch.tv via der Free-Softwarre "OBS". (Sollte das hier das falsche Unterforum sein bzw. Ihr ein günstigeres kennen bitte verschieben, danke!!) Ich hoffe von euch kennt...
  3. Marf3X

    Logitech G5 an USB-Verlängerung NICHT MEHR erkannt

    Hallo zusammen, habe seit gestern ein echt "sau blödes" Problem! Habe via "MIS Live Update 6" alle ausstehenden Treiber neu installieren lassen. Nach einem Neustart wurde meine Logitech G5 Lasermaus an einem 5 m USB-Verlängerungskabel nicht mehr erkannt! Habe die Maus in dieser...
  4. Marf3X

    Mit HD-Receiver TV-Signal verstärken???

    Guten Abend allesamt, ich habe ein Problem, das sich mit dem Thema TV-Signal befasst und komme da nicht weiter. Nun möchte ich mein Anliegen an alle "Signaltechniker" da draußen weiter geben, in der Hoffnung auf eine zufriedenstellende Lösung. Nun, wir sind seit ca. einem halben...
  5. Marf3X

    Mittelklasse Graka - GTX760 OC oder R9 280X?

    Hallo zusammen, ich stehe mal wieder vor einer Kaufentscheidung in der Mittelklasse-PC-Aufrüstung und wollte euch um Rat bitten. Wie dem Betreff schon zu entnehmen ist, möchte ich mir eine Grafikkarte zu legen, die momentan und auch noch Mittelfristig im oberen Grafiksegment mitmischen kann...
  6. Marf3X

    7 Win 7 - SSD bei Leistungsbewertung nur 5,9 Punkte?

    Guten Abend zusammen, habe gestern meinen neuen Rechner zusammen gebaut, einsehen könnt Ihr diesen wenn Ihr wollt links unter meinem Avatar. Habe nur das "Problem", dass bei der Windows Leistungsbewertung mein System trotz der SSD immernoch mit 5,9 Punkten bewertet wird bzw. die...
  7. Marf3X

    2 Nvidia Karten ohne Steckbrücke auf "CrossFireX-Board laufen lassen"?

    Guten Abend zusammen, ich habe mir gestern einen neuen Rechner zusammen gestellt mit allem drum und dran und wollte mich über eine kleine Sache informieren bis das die Lieferung eintrifft. Unter anderem bestellt habe ich ein "MSI B85-G43 Gaming-Mainboard" (siehe Link darunter), dass 2...
  8. Marf3X

    Volkswirtschaft - Richtig mit dem BIP rechnen?

    Hey Leute, ich bin mal weider Ratlos unterwegs. Die Notizen die wir vor den Ferien mit unserem Dozenten gemacht haben zum Thema BIP, sind mir nun beim Versuch diese zu lernen nicht mehr schlüssig. Lt. meinen Daten Berechnet man vom BIP-zu Marktpreisen zum "NIP- zu Faktorkosten" folgendermaßen...
  9. Marf3X

    KLR - Rechnungswesen Problem...

    Hey Community, ich mache seit Ende Januar die abendiche Fortbildung zum Technischen Fachwirt. In Rechnungswesen stoße ich nun trotz mittlerer Reife in der Wirtschaftsschule an meine Grenzen des verständnisses. Der Dozent vermittelt nur sporadisch und langfristig gesehen treffe ich diesen...
  10. Marf3X

    Origin gehackt - Keine Hilfe in sicht...

    Hey Community, habe vor kurzem beim Versuch mich ein mein EA-Origin Konto einzuloggen festgestellt, das da irgendwas nicht stimmt. Und zwar, konnte ich mich nicht mehr Anmelden. Nach einem Klick auf "Passwort vergessen" (also zumindest so ähnlich), einer Bestätigung meiner E-Mail Adresse...
  11. Marf3X

    An alle Flugmodellbau anhänger! Welche RC-Anlage?

    Hey leute, ich möchte demnächst auf 2,4 Ghz umsteigen, um mich fest im Kreise der Modellflieger zu etablieren. Nun stellt sich mir schon länger die frage, was is denn das Zukunftsträchtigste "Modell"?! Ins Auge gestochen hat mich ja die "Hott-MX-16" von Graupner, welche zz. bei einem mir...
  12. Marf3X

    7 Internetverbindung kappt sich beim spielen ständig

    Hallo Leute. Habe seit einigen Wochen ein immer häufiger auftretendes Problem. Jedes mal, wenn ich eine gewisse Zeit lang (tritt unregelmäßig auf) ein Spiel wie z.B. Call of Duty MW 3 Online spiele, cuttet mir Windows die komplette Internetverbindung auf meinem System! Und zwar NUR auf meinem...
  13. Marf3X

    Xbox 360 Regionalcode Problem

    Hallo Leute, ich habe von nem Kumpel eine Xbox 360 geschenkt bekommen. Diese war vom bekannten "Ring of Death" befallen, welchen ich jedoch bewältigen konnte. Zumindest vorübergehen. :D Nun, ich habe mir gleich mein heiß ersehntes Spiel Alan Wake zugelegt. Ein anderer Kumpel brachte mir...
  14. Marf3X

    7 PC hängt sich ständig auf unter Win 7... HILFE!!!!

    Guten abend. Wie man dem Titel entnehmen kann, habe ich ein RIESEN Problem mit meinem Rechner! Der hängt sich nämlich ständig sowohl unter dem Desktopbetrieb als auch unter dem Spielen grundlos auf! Man könnte auch nicht sagen das er unter bestimmter belastung sich aufhängt, denn ich kann...
  15. Marf3X

    Modellflug - Empfänger Frage!

    Guten Tag liebe P3dnow Freunde. Bin begeisterter Modellsportfan und bin natürlich auch im besitz von 3 jedoch noch relativ kleinen Modellen hauptsächlich zum Zeitvertreib auf der großen Wiese nebenan. Nun eigentlich wollte ich fragen, ob man den " RX-7-SYNTH DS IPD 35 MHz (A-Band)" Emfpänger...
  16. Marf3X

    Leistungssteigerung durch Vergasertausch?

    Hallo! Habe einen 33 KW / ~40 PS Polo 86c und will mehr leistung :D!! Hab hier schon einmal angefragt, zweck´s einem G-Lader der jedoch einerseits der kompletten neuverlegung des Kabelbaums und der standhaftigkeit des Motor´s nicht relevant ist. Nun hab ich mir die Frage gestellt, dass wenn...
  17. Marf3X

    2x 4pin adapter schlechter als 1x 6pin für Graka?

    Guten Abend liebe Leute! Will mir demnächst ne neue Grafikkarte zulegen und bin jetz am grübeln wegen der Stromversorgung! Hab da an ne in meinem Portfolio von ~200 € liegende GTX 560 TI OC gedacht, die zb. auch im Gamestartest realativ gut abschnitt. Da ich auf 24", also 1980x1020 Auflösung...
  18. Marf3X

    Fragen zu Tschernobyl 1986!

    Hey liebe P3d-now User. Habe mir auf Youtube in den letzten Tagen einige Doku´s über das Reaktorunglück 1986 in Tschernobyl angesehen. Schon krass was aus einer vermeindlichen Übung alles geschehen kann... Was genau dort geschehen ist, kann ja jeder selbst nachsehen bzw. weiß evtl schon...
  19. Marf3X

    Wie funktioniert ein Akku?

    Hab mich letzten´s mal gefragt, wie denn wohl ein Akku (also zerlegt) funktioniert. Das ne stinknormale Batterie, aus 2 Metallen besteht, welche in einer Elektrisch leitenden flüssigkeit (Z.b. Salzwasser) sich "gegenseitig auflösen" und dadurch Spannugn entsteht, leuchtet mir ein! Jedoch ist...
  20. Marf3X

    Eure meinung zum Thema "All" gefragt!

    Hey ihr lieben. Ich dachte mir, ich frage euch mal über eure Vorstellungen des "unendlichen" weiten im All. Ich zerbrech mir seit wochen den kopf, über die üblichen fragen: -wo kommt das alles her, alles hat doch nen ursprung... -wo führt das hin -ect.... Meine Vorstellung von vielen wäre...
  21. Marf3X

    Welche´s kabel für Zigarettenanzünder?

    Guten Abend! Hab in meinem (ja hab letzten´s schon was gepostet :D) Polo 86c keinen Zigarettenanzünder drinne! Nachdem ich mir jetzt nachträglich einen besorgt habe, möcht ich ihn natürlich auch anschließen! (Für Navi oder ähnliche späße) Nun, welche kabel im auto sin jetz für was? Hab mich...
  22. Marf3X

    Navigationsprobleme bei Cod MW! :D

    Hey leute! Hab´n Plötzlich aufgetretenes Problem! Wenn ich den Multiplayer von Call of duty Modern Warfare starte, hab ich keinen Mauszeiger mehr im Menü! Wenn ich versuche über HLSW einen Server direkt zu starten, kann ich dort ebenfalls nicht Navigieren! Des weiteren, schmeißt...
  23. Marf3X

    Dringend Info´s für VW Polo 86c benötigt!

    Guten Tag! Da ich so gut wie keine Ahnung über Auto´s habe, bin ich froh mich hier an euch wenden zu können! Hoffe jemand von euch kann mir helfen. Mein Problem: Muss "eigentlich" diesen Monat zum Tüv mit meinem VW Polo 86c 33 KW/40 PS Steilheck 18 Jahre alt! Nun, war in der...
  24. Marf3X

    Fear Performanceprobleme nach Patch 1.08 Installation

    Hey liebe P3dnow-User! Habe mir vor einigen wochen FEAR zugelegt. Natürlich Original. Nun hab es problemlos auf Max. Detail´s spielen können, jedoch war die Auflösung auf "nur" einem 22" Monitor eingestellt welches der Auflösung 1680x1020 oder so ähnlich entsprach. Da ich einen 24"...
  25. Marf3X

    2 Gig zugekauft -> Lüfter laufen pc Startet nicht?!

    Hey und guten Abend liebe P3dn community! Habe folgendes Problem: Ich hab seit gut 2 Jahren meine OCZ PC 6400 800 Mhz 1 Gig Speicherriegel in meinem PC! 2 Stück von der selben Sorte versteht sich also 2 Gig! Nun hab ich mich entschieden vom selben Typ nochmal 2 Gigabyte nachzubestellen um...
Zurück
Oben Unten