Suchergebnisse

  1. C

    News AMD Power Pack für System Builder

    Ich hab selten so eine inhaltsleere "News" gelesen. Das ist nur PR oder? Was sind denn nun die Preise? Ich will Fakten sehen! Und am Ende der Spruch mit der Verwirrung .. evtl. hätte man das vielleicht alles vorher klären können und dann Licht in das Dunkel bringen!? Das hier jedenfalls ist ein...
  2. C

    News Planet 3DNow! wird 15 Jahre alt

    Ebenfalls Gratulation, ein stolzes Alter! Ich erinnere mich auch an die Zeit, als ihr zu den größten der in dem Zitat der Meldung genannten Seiten gehört habt - genau da hab ich auch mein Account hier gemacht. Würde mich freuen, wenn an die ganz alten Zeiten wieder mehr angeknüpft würde...
  3. C

    News AMD verwirrt mit Ankündigung von 12 Kernen

    Ja es ist der A10-7800 mit "12 Compute Cores", wurde am 3. Juli auf dem Papier vorgestellt und kommt Ende Juli nun auf den Markt: http://ir.amd.com/phoenix.zhtml?c=74093&p=irol-newsArticle&ID=1944731&highlight Da es bisher keine Preislistungen oder sowas gibt, verkauft AMD den nun als superduper...
  4. C

    News Weitere Details zum AMD Catalyst 14.1 sickern durch

    Das Basic-Feature freut mich und wird auch den vielen Nutzern einer AMD-Karte am Ende am meisten bringen: Endlich wieder Auto-Update! Kein Mensch zieht im Jahr 2013/2014 immer die aktuellen Treiber und profitiert von den Verbesserungen, wenn sonst jedes andere Programm mittlerweile ein...
  5. C

    News Kaveri doch mit neuem FM3-Sockel - Kompatibilität zu FM2 fraglich

    Also DDR4 Ende dieses Jahres ist reines Wunschdenken. Ja es gibt Pressemitteilungen und großspurige Ankündigungen, doch Crucial hat erst vor 3 Wochen zur CES gezeigt, dass da noch gar nix wirklich geht. Wie soll dann Kaveri am Ende dieses Jahres (wer immer daran glaubt^^) aussehen? 80 Euro der...
  6. C

    News AMD verringert die Anzahl der genutzten Produktionsprozesse von 9 auf 2 - je ein Prozess für Globalfoundries und TSMC

    Damit ist SOI doch quasi gestorben, denn TSMC fertigt dies nicht. Sich auf GloGo zu beschränken wollte AMD ja nicht mehr, auch wenn sie denen zuletzt extrem Honig ums Maul geschmiert haben. Aber lass die halt nochmal solche extremen Probleme wie bei 32 nm haben, dann wär AMD am Arsch. Dies lässt...
  7. C

    News AMD senkt die Umsatzerwartungen um 11 %, Aktie gibt um 5,2 % nach

    Wie kommt ihr eigentlich auf -5,2% minus? Gestern Abend nachbörslich waren es bis -11 Prozent, heute früh vorbörslich -10 Prozent und aktuell im Handel auch wieder mehr als -10% im Minus: http://www.google.com/finance?cid=327 Die waren bei AMD leider echt zu optimistisch vorab. Ich seh es bei...
  8. C

    News Sasa Marinkovic im Interview bei Engadget

    Ach ja, die Presse ist Schuld das der FX schlecht war. Und die Journalisten hatten falsche Vorstellungen. Welche Firma brachte denn einen 250 Euro Prozessor, die keinen 180 Euro Prozessor schlagen konnte? Keiner erwartete das man die Core i7 schlägt zu dem Preis. Und wer kennt nicht die...
  9. C

    Intel Ivy Bridge

    Ich hab heute mal paar Quellen abgeklappert. 95 Watt steht auf der Verpackung, weil es den Kühler in der Boxed Version definiert. Denn man hat den nicht geändert, man nimmt schlichtweg den von Sandy Bridge weiter, hat für 77 Watt bei Intel keinen neuen entworfen. Damit entfallen...
  10. C

    Intel Ivy Bridge

    Naja, offiziell hat doch Intel nie gesagt das es 77 Watt sind. Das Produkt ist nicht vorgestellt, alle Infos basieren auf Gerüchten. Das Marketing ist offiziell nicht angelaufen. Evtl. ist es nen Verpackungsfehler, wäre bei Intel ja nicht das erste Mal. Da die Verpackungen zu Sandy Bridge ja...
  11. C

    Intel Ivy Bridge

    Ja, das war neulich auf CB in einer News zum Overclocking: http://www.computerbase.de/news/2012-04/intel-zeigt-overclocking-moeglichkeiten-von-ivy-bridge/ Und die 77 Watt sind sicher. Was die jetzt da als News zu angeblich 95W verbreiten ist schlichtweg Bullshit. Erste Verbauchsttest und alles...
  12. C

    News IBM fertigt zukünftig AMDs "Trinity" APUs in 32nm [Update]

    Es war so klar. Aber Hautpsache es springt erstmal jeder drauf an, auch wenn alle zugehört haben und von 1000 Journalisten es nur einer gehört haben will. Aktuell ist es aber auch echt schlimm, so viele Falschmeldungen machen die Runde, die Quelle ist immer eine einzige Seite. Sorgfaltspflicht...
  13. C

    Kann AMD mittelfristig noch mithalten?

    Nu kommt doch bitte rein. Bitte bitte. Bringt euren Suff mit .. haha geil^^ Sind wohl alle so begeistert vom Start wie wir hier :p
  14. C

    Kann AMD mittelfristig noch mithalten?

    Mein Gott sind das Labertaschen. Viel labern aber doch nix sagen. 2 von 4 Leuten abgehakt und nix erfahren .. super. Hoffen auf die gute Frau Su, die hat ja alle wichtigen Bereiche übernommen, die uns hier interessieren.
  15. C

    Bulldozer rollt an....

    Shipment heißt gaaaaaaar nichts über Verfügbarkeit oder Launch. Hier mal der wirklich offizielle Beitrag zum Llano-Shipment: http://blogs.amd.com/fusion/2011/04/04/%E2%80%9Cllano%E2%80%9D-apu-is-shipping/image001/ Das war Ende März, raus kam er Mitte/Ende Juni.
  16. C

    Bulldozer rollt an....

    Ach die FAQ vom Herrn Fruehe ist so herrlich amüsant. Der Termin für Zambezi ist ja durch, was soll der Herr also machen außer rumeiern^^ In den beiden Punkten liegt aktuell doch der Hund begraben, die Antwort weicht dem ja mehr als aus. Früher hat JF selbst immer geschrieben "IPC steigt"...
  17. C

    Bulldozer rollt an....

    Japp, hatte auch grad nen Kumpel am Start der dies nachgewiesen hat. Ab 500 MB Puffer werden die Ergebnisse bei den Gulftown massiv größer und sind wie bei Techreport. Bei 100 MB oder 200 MB Puffer sind sie wie bei Computerbase und den anderen deutschen Seiten. Zumindest Computerbase schreibt...
  18. C

    Bulldozer rollt an....

    Das mit Truecrypt ist ja echt bizarr, wenn man sich paar mehr Seiten ansieht. Da stehen am Ende x Ergebnisse, wovon aber viele auch gleich sind. Beispielprozessor 2600K: Zum einen sind da Ergebnisse so in der Region von Computerbase wie hier...
  19. C

    News Facebooks „Gefällt mir“-Button im Fokus von Datenschützern

    Direkt mal auf euren Gefällt mir Button unter der News drücken :D
  20. C

    News AMD fügt drei neue A-Serie APUs der Preisliste hinzu

    Hach ja, hab erst die Screenshots bei Computerbase gesehen und dann auch auf der offiziellen Seite geschaut: http://www.amd.com/us/products/pricing/Pages/desktop-a-series.aspx und http://www.amd.com/US/PRODUCTS/DESKTOP/APU/MAINSTREAM/Pages/mainstream.aspx#3 Der Spruch "es ist nicht wirklich von...
  21. C

    AMD-Aktien!

    Nein eben nicht. Die haben das Wohl der kleineren Leute, Investoren und Firmen im Sinn. Denn die sollen ja in die maroden Staaten investieren, von denen die Regierungen nie behaupten werden, das da alles den Bach runter geht. Das geht es eben hier und da doch, da ist nicht alles eitel blühend...
  22. C

    Bulldozer rollt an....

    Der Barcelona-Vergleich ist ja göttlich - aber er trifft wohl bisher am meisten zu. Und he, man sollte immer bedenken, es ist ein Werbevideo von AMD, keiner weiß wann die Wafer- und Werksaufnahmen dafür gemacht wurden. Kann alles aus der Retorte kommen.
  23. C

    Bulldozer rollt an....

    Computex-Pressekonferenz von AMD war am 1. Juni, dort stammt die Zeitangabe her. Und das war schon am 2. Tag der Messe, die am 31. Mai bereits begann. Nach Adam Riese sind das mit 90 Tagen zusätzlich 30./31. August. Also warten wir noch vier Wochen, dann sehen wir was da dran ist.
  24. C

    News AMD FX-Serie: Launch im September mit Verfügbarkeit im Oktober

    Das ist komplett da abgeschrieben. Die gleichen Fehler und Mutmaßungen. Das hat Digitimes leider schon öfter gemacht in letzter Zeit. Als Quelle geben die ja immer nichtsaussagend "source close to mainboard manufactures" an oder so .. bla bla^^
  25. C

    Gerücht GF Dresden verliert Chefin: Elke Eckstein geht nach sieben Monaten

    Ich has ja gestern Abend schon gesagt, denn über den Ticker lief das ja schon gestern: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4468682#post4468682
Zurück
Oben Unten