Suchergebnisse

  1. rasmus

    News AMD Ryzen 7000 geht morgen in den Verkauf - Reviewübersicht

    ich finde das gerade in bezug auf die energiediskussion in europa käse aber da intel auch so vorgeht, kann ich amd verstehen. mich hatte das schon vor jahren mit den grafikkarten gestört doch damals sind die CPUS nach und nach sparsamer geworden. mit den neuen intel und amds geht es wieder in...
  2. rasmus

    News Neue AMD Radeon Software Adrenalin mit Noise Suppression

    such a noice feature! ;)
  3. rasmus

    Grafikkartenmarkt - ich hab wohl was verpasst?

    mir ist zur unzeit meine radeon 390 abgeraucht. ich hätte fast gekotzt. dank forumtips hier habe ich dann eine 3070ti für 619 bei nbb ergattert nach 2-3 monaten erfolgloser amd versucherei.
  4. rasmus

    Umfrage Windows 11 ist da – wie planst Du den Umstieg?

    if it ain't broke, don't fix it
  5. rasmus

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    wenn es nicht klappt, der tip von neo mit der FE funktionierte bei mir sofort. habe einen telegram account für das benachrichtigungskanalabo für nv drops in europa gemacht und direkt eine bei nbb für uvp bekommen. man muss allerdings gefühlte 500 mal klicken bis endlich der checkout geht. und...
  6. rasmus

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    😭 sauerei und sowas traust du dich öffentlich zu sagen wo selbst für msrp kaum 6800er zu kriegen sind 8-(
  7. rasmus

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Meine ist raus. Kommt morgen. Musste auch so 50 Mal auf zurück gehen und wieder auf Amazon pay weil ständig 'oops kein Service' aber hat offensichtlich trotzdem geklappt.
  8. rasmus

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Ich hatte heute Glück und darf mich bei @NEO83 für die Tips auf der letzten Seite bedanken <3 Zig Mal AMD und nix. Einmal NV und gleich eine 3070ti. Zumindest die Auftragsbestätigung habe ich in der Mailbox. Ich bin nicht unfroh 1632215340 Ich wollte auch eine 3070 aber die gab's auch nicht
  9. rasmus

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Über eine Stunde auf Laptop meiner Mutter und auf Handy. Das ist dann gelaufen.
  10. rasmus

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Kreditkarte ... Richtig. Damit wäre Nvidia als Alternative auch durch. Da offenbar die Hersteller nicht in der Lage sind, irgendetwas zu ändern seit diesem und innerhalb des nächsten Jahres, bleibt ja noch genug Zeit, auf Intel zu warten 😌
  11. rasmus

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Hoffe auf ein Ende der Crypto Blase? Kleiner Witz. Ich bleibe dann also entweder für Monate oder Jahre ohne PC oder bezahle Gebrauchtwagenpreise für eine Grafikkarte. Du erinnerst mich in deiner Argumentation auf den letzten Seiten hier doch etwas zu sehr an die marktgläubigen Jünger, die...
  12. rasmus

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Ich geb das ganz auf. Ich kann sowieso nur mit Handy während der Arbeitszeit. Zum Kotzen ist diese Scheisse. Die sind bei AMD auch zu blöd für alles. Vielleicht wirklich Zeit Mal wieder bei Nvidia zu bleiben.
  13. rasmus

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Was getan werden könnte, ist die Karten für das Scheiss Crypto mining zu kastrieren. Das wäre zumindest ein Anfang
  14. rasmus

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Oha. Hoffentlich habe ich bis dahin Glück. Eher lasse ich den PC in der Ecke für ein Jahr als solche Wucherpreise zu zahlen.
  15. rasmus

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Warteschlange angehalten. Nix gekriegt. Zu allem Überfluss hat meine Radeon 390 beschlossen, es ist Zeit, den Dienst einzustellen. Irgendwie darf das nicht wahr sein. Das ist die zweite Radeon in Reihe die bei mir den Geist aufgibt. Erste damals nach fast 5 Jahren die 7970 und jetzt diese nach...
  16. rasmus

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    naja die nächsten wochen wäre ich eh zu spät von der arbeit zurück. irgendwie zum kotzen mit dieser art shopsystem. ich frage mich echt was das soll. das führt nur zu frustrationen. besonders wenn man ständig karten auf ebay etc findet.
  17. rasmus

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Ich bin seit drei Wochen immer noch bei einer 6800 am versuchen aber das ist echt frustrierend 😭
  18. rasmus

    News Vorstellung AMD Radeon RX 6700 XT heute um 17:00 Uhr und Start am 18. März?

    da ist mir die UVP schon zuviel :P vielleicht doch eher ende nächstes jahr ne neue karte
  19. rasmus

    News AMD will am 3. März 2021 neue Radeongrafikkarten (6700/XT) RDNA2 vorstellen.

    6700xt wäre auch das karte für mich gewesen aber bei den preisen wohl eher nicht mehr dieses Jahr
  20. rasmus

    AMD Radeon RX 6400/6500/6600/6650/6700/6750/6800/6900/6950 (XT) (Navi2x/RDNA2/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Interessant wird es, wenn diese Leute auf einmal eine halbe Million für Krebstherapie locker machen müssen wie in USA, anstatt in unserem kommunistischen Gesundheitssystem, in dem ich sogar für die Spezialisten mitbezahle, die für ihre Freiheit an Covid draufzugehen demonstrieren. Irgendwie...
  21. rasmus

    News Radeon RX 6800 (XT) und RX 6900 XT ab 18. November bzw. 8. Dezember

    meine 390 hat auch 8 aber 275 watt... ? ich denke star citizen wird eine 6700 gut tun aber ich werde auch bis mindestens ostern warten. die tagespreise bei einführung reizen mich nicht. ausserdem gibts bis dahin auch treibergeneration 2 oder 3
  22. rasmus

    News Radeon RX 6800 (XT) und RX 6900 XT ab 18. November bzw. 8. Dezember

    mal sehen was die 6700 XT im januar sagen... dieser stromverbrauch ist ja abartig.
  23. rasmus

    News AMD zeigt 4K-Benchmarks einer Radeon RX 6000 - knapp unter bzw. fast im Bereich einer Nvidia GeForce RTX 3080

    Ich finde es eigentlich scheisse, dass man bei Grafikkarten die TDP immer höher schraubt. Ich hatte auf etwas gehofft, dass bei max 175 Watt herum liegt und 5700xt Leistung, aber vielleicht ist ja etwas dabei im Kielwasser wenn die großen Karten erst mal vorgestellt sind. Mehr Effizienz wie bei CPUs
  24. rasmus

    MSI B450M Pro-VDH Max

    Ich hab's. Aber erst seit einem Monat. Bisher keine Probleme und es war das aktuelleste BIOS aufgespielt (11-2019) Tut was es soll. Mal sehen, wie es sich entwickelt.
Zurück
Oben Unten