Suchergebnisse

  1. B

    News MSI stellt neue Bios Versionen bereit. AGESA ComboAm4PI 1.0.0.5

    Guten Tag, gerade über ein neues Bios für mein MSI B450 Gaming Plus gestolpert. Beschreibung -Updated AMD AGESA ComboAm4PI 1.0.0.5 -Fix HDMI audio lost issue when use AMD RX570 vga card. (Quelle MSI) Zu finden im Downloadbereich von MSI, für sein Mainboard Modell sollte jeder mal...
  2. B

    News AIDA64 Version 6.20.5357 verfügbar

    Oh, wollte das nur mitteilen.
  3. B

    MSI B450 Gaming Plus Max will nicht..

    Guten Abend Heute hatte ich den ganzen Tag massive Probleme mit meinem PC. Ich hatte Heute Früh Linux Mint runtergefahren, wo bis dahin alles normal lief. Dann wollte ich Windows starten. Normalerweise zeigt er am Anfang das MSI Bootlogo, dann kommt das Grub Dualbootmenue. Dann sucht...
  4. B

    suche Versender für Wodka, Wiskex. Pastis u.s.w.

    Guten Morgen Ich suche einen Versender / Onlinehändler. Der mir eben mehr als eine Sorte / Marke liefert. Also speziell Wodka, Pastis, Whiskey u.s.w. Natürlich schaute ich vorher bei z.b Amazon- Aber dort liefet mir jeder eine Sorte / Marke. Ich bin ja auch kein Grosshändler, such nur für...
  5. B

    Bis wann hat AMD x86-Lizenz?

    Ich möchte hier keinerlei geflame. vs Intel oder pro AMD. Mir sind beide wichtig, das es sie gibt. Ich habe nur die Frage, wielange AMD die Lizens hat, x86 Prozessoren zu bauen. Da gab es vor Jahren mal Gerichtsprozesse. Dann hat AMD den x64 Befehlsssatz an Intel Lienzsiert, im Gegenzug hat...
  6. B

    Ebay, Käufer storniert nach Auktionsende

    Kürzlich habe ich eine Grafikkarte bei Ebay "verkauft". Der "Gewinner" der Auktion, also der meistbietende Käufer teilt mir 13 Stunden nach dem Ende der Auktion ganz lapidar mit, das er die Karte nicht kaufen kann, weil sie bei ihm aufs Mainboard nicht passt. Damit ist das also für ihn...
  7. B

    Mühen mit Boincstats

    Guten Tag Nun arbeite ich seit Tagen an Asteroids und z.b in mein DC hier im Forum bei meinem Namen taucht das garnicht auf. Ähnliches Problem hatte ich leztes Jahr schonmal. Das ich bei Boinc immer mehr Accounts bekomme. Alle den selben Namen, das selbe Team und auch die selbe Email, seit...
  8. B

    Allg. Edge oder Chrome / Favoriten Import

    Kürzlich habe ich Windows 10 Pro komplett neu installiert. Wo es das Annivesery Update gab. Soweit, sogut. Nun hatte ich als erstes Firefox installiert. Version 48. Dazu habe ich per Firefox Sync meine Lesezeichen und sowas alles geholt. Schon oft so gemacht, sind auch alle da. Also Firefox...
  9. B

    Allg. Wo Power DVD 14 Ultra völlig legal laden? Keys vorhanden.

    Kürzlich habe ich meinem Rechner Windows 10 Pro gegönnt. Das lief auch alles prima, nur habe ich dabei etliche Downloads verloren. Nicht wegen Windows, sondern wegen mir. Einen kleinen USB Stick, wo es auch noch drauf war, habe ich leider als Windows Installationsmedium missbraucht. Nun...
Zurück
Oben Unten