Suchergebnisse

  1. Fuddelbaerentatze

    News AMD Ryzen 7 1800X Review – Teil 1

    Danke fuer das tolle Review und Respekt vor dem grossen persoenlichen Einsatz den ihr hier erbracht habt! Habe mich schon den ganzen Tag lang gefreut dass das NDA ablaeuft und ihr mit dem Artikel Online gehen koennt 8)
  2. Fuddelbaerentatze

    News Neue EliteBooks von HP mit Carrizo und bis zu QHD-Auflösung

    Wenn wir lange genug warten, gibt es vielleicht ja auch die ZBooks irgendwann mal mit APU. Erst die Pro, danach die Elite, dann muesste ja auch mal ZBooks mit AMD APU kommen - haette ich zumindest nichts dagegen ...
  3. Fuddelbaerentatze

    News Neue EliteBooks von HP mit Carrizo und bis zu QHD-Auflösung

    Ist die CPU gesockelt? Kann man da einen Quadcore einsetzen? Falls du dein 6475b verkaufen willst haette ich moeglicherweise Interesse, kommt auf Zustand und Ausstattung an.
  4. Fuddelbaerentatze

    News AMD-Investorentag: Neue Desktop-Roadmap mit Sockel AM4 und +40% IPC für ZEN

    In Sachen GPU wuerde mich auch noch was interessieren. Luxx schreibt: Ihr wisst vermutlich schon was genaueres, aber die Infos sind noch unter Embargo?
  5. Fuddelbaerentatze

    AsRock AM1H-ITX 24/7 - welches Netzteil?

    Ok Leute, danke nochmal an euch alle fuer die Beratung. Bestelle gerade das Thermaltake 65W Netzteil und werde damit mein Glück versuchen.
  6. Fuddelbaerentatze

    AsRock AM1H-ITX 24/7 - welches Netzteil?

    Auf das Thermaltake bin ich auch schon aufmerksam geworden. Verunsichert bin ich nun darüber ob man so kleinen Dingern den Dauerbetrieb zumuten kann. Ist zwar nicht so das große Last auf dem System ist, aber es sollte eben wirklich nonstop durchlaufen. Hat jemand Erfahrung wie stark sich so ein...
  7. Fuddelbaerentatze

    AsRock AM1H-ITX 24/7 - welches Netzteil?

    Tagchen Allerseits! Mir ist mein Seasonic 400W Vollpassives Netzteil verstorben. Ich hatte es an einem E45M1-M Pro im Dauerbetrieb im Einsatz und das ging auch so +/- 24 Monate ganz gut. Blöderweise habe ich gar nicht gerafft daß das Netzteil hinüber ist weil ich durch meine früheren...
  8. Fuddelbaerentatze

    News Der x86-Bruder des K12 heißt Zen

    Darf AMD eigentlich mal so einfach ein SMT Design auf die Beine stellen? Oder müßten die das Lizensieren? Sun und IBM hatten/haben diese Technologie doch auch (verwendet), man wäre vielleicht gar nicht auf Intel angewiesen - oder doch? Wenn man geschickt verhandeln könnte würde man vielleicht...
  9. Fuddelbaerentatze

    News Der x86-Bruder des K12 heißt Zen

    Das Bangen einiger hier im Forum ob ausreichender Leistungszuwächse bei der IPC kann ich aus meiner Perspektive irgendwie gar nicht mehr nachvollziehen. Die letzten 3 - 4 Jahre war ich nur am Untertakten und Untervolten. Ging so mit dem Istanbul los das ich mir dachte soviel Leistung brauchst du...
  10. Fuddelbaerentatze

    News ALDI bringt AMD-Netbook mit Touchscreen in die Läden

    Hat jemand das Teil gekauft und schon aufgeschraubt? Mich würde interessieren ob - der Ram erweitert werden kann - das Ding durch einen Lüfter gekühlt wird oder komplett passiv arbeit. Grußt FBT
  11. Fuddelbaerentatze

    Petition Beibehaltung der Normalzeit - Abschaffung der Sommerzeitverordnung

    Na wenn dann Winterzeit, ist einfach die astronomisch "korrektere" Zeit wenn man mal die tatsächliche Mittlere Ortszeit die für jeden Punkt auf der Erde seperat berechnet werden muß außen vor läßt. Sommerzeit ist in DE einfach falsch, sie entspricht ja GMT, nur liegt eben Deutschland nichtmal...
  12. Fuddelbaerentatze

    News AMD wirbt Nvidias Marketingleiter ab. Update: Verhandlungen gescheitert.

    Dritte Amtshandlung: Rory bekommt ein AMD Tribal Logo auf die Schulter tätowiert ( http://img.ibtimes.com/www/data/images/middle/2010/09/23/46059-nvidia-president-and-ceo-jen-hsun-huang-displays-a-tattoo-du.jpg )
  13. Fuddelbaerentatze

    XP Asus E45M1-M Pro - aktuelle Treiber für Brazos

    -> http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1366827672 Das ist echt mal besser und übersichtlicher strukturiert als die ganzen offiziellen AMD Seiten mit Javascript Auswahl Assis. Dickes Lob an Dich Dr@! Machst du jeden Monat so eine Übersichtsseite? Heikosch: Auch dir Danke...
  14. Fuddelbaerentatze

    XP Asus E45M1-M Pro - aktuelle Treiber für Brazos

    Tagchen! Auf der Asus Seite werden einem Treiber von 2011 angeboten. Bei der Suchmaske auf der AMD Catalystwebseite steige ich nicht durch. Habe mich auch nie drum kümmern müssen da ich bis vor kurzem zufrieden war. Dann entdeckte ich das der mitgelieferte Treiber bei länger ausgeschaltetem...
  15. Fuddelbaerentatze

    R.I.P. Jeff Hanneman

    Wenn mir Anfang der 90er einer gesagt hätte das 2013 Zeitungen ihn ihrem Kulturteil über den Tod von jemanden wie Hanneman berichten würden hätte ich das für vollkommen abwegig befunden. Scheinbar mündet alle Subkultur irgendwann im Mainstream. Werde jetzt wohl mal Seasons rauskramen, immer...
  16. Fuddelbaerentatze

    News AMD bestätigt GDDR5 für zukünftige APUs

    Ich fänds schick wenn diese Zukunfts APUs mit Festverlötem Speicher dann auf kleinen PCBs kämen die man wie zu Slot1/SlotA Zeiten aufs Board steckt.
  17. Fuddelbaerentatze

    News Gerücht: ASUS plant ASRock-Übernahme

    Hätte früher auch einen Bogen um Asrock gemacht, heute finde ich die Dinger ganz spannend und benutze selber gerade eins. Asrock sehe ich auf einem aufstrebenden Ast, während ich Asus im Niedergang sehe - sicher eine subjektive Einschätzung, aber das Asus Z7S WS (11 Monate) und das Crossfire 4...
  18. Fuddelbaerentatze

    Kubuntu Installation: Nouveau testet endlos Panel, habe aber CRT

    Ich habe versucht Kubuntu 11.10 vom USB Stick zu installieren, komme aber nicht über den Abschnitt des Setups hinaus in dem der Nouveau Treiber versucht das Panel zu erkennen. Er spuckt dann in eckigen Klammern Zeile für Zeile irgendwelche Tuppel aus die er so durchprobiert und das hört und hört...
  19. Fuddelbaerentatze

    News Microsoft veröffentlicht nochmals AMD-FX Scheduler-Patch für Windows 7

    REG ECC unterliegt etwas anderen Preiskategorien ... und dir ist sicherlich klar das es G34 nicht erst seit Bulldozer gibt ... Und wenn du anführst das BS Kosten zu vernachlässigen sind im Vergleich zur HW, dann denke auch mal darüber nach das da auch Zertifizierungskosten noch dran hängen...
  20. Fuddelbaerentatze

    News Microsoft veröffentlicht nochmals AMD-FX Scheduler-Patch für Windows 7

    *suspect* ??? "Da draußen" dürften schon noch so manche XP 64bit Workstations und Server 2003 sein deren Betreiber lieber die Hardware upgraden würden als die Betriebssysteme. Wie auch immer, wenn überhaupt noch mal ein Windows auf einen meinen Rechner kommt, dann sicher kein Vista/7/8 ...
  21. Fuddelbaerentatze

    News Microsoft veröffentlicht nochmals AMD-FX Scheduler-Patch für Windows 7

    Mal ne Frage: Laufen ältere Betriebssysteme wie XP/Server 2003 überhaupt noch auf Bulldozer? Bei den Chipsets hat sich doch kaum was getan seit der 700er Reihe, von der Seite her dürfte es doch keine Probleme geben für NT 5.x. Wie sieht es auf der CPU Seite aus? Bin gerade nicht auf der Höhe der...
  22. Fuddelbaerentatze

    Wie muß ich die xorg.conf editieren - mein Monitor pfeift seit Upadte auf KDE 4.6

    Der müßte von Ubuntu sein, der wurde mir von einem Tool das mit den Updates kam unter die Nase gehalten und dann auch automatisch heruntergeladen nachdem ich den recommended Treiber markiert hatte. Ich bin nicht auf die Nvidiaseite gegangen und habe dort auch nichts runtergeladen. War ja froh...
  23. Fuddelbaerentatze

    Wie muß ich die xorg.conf editieren - mein Monitor pfeift seit Upadte auf KDE 4.6

    Ausgabe glxinfo: kato@FUCKUP:~$ sudo glxinfo name of display: :0.0 display: :0 screen: 0 direct rendering: Yes server glx vendor string: NVIDIA Corporation server glx version string: 1.4 server glx extensions: GLX_EXT_visual_info, GLX_EXT_visual_rating, GLX_SGIX_fbconfig...
  24. Fuddelbaerentatze

    Wie muß ich die xorg.conf editieren - mein Monitor pfeift seit Upadte auf KDE 4.6

    Hey, habe gerade gesehen das er in Bulgarien noch verkauft wird, und kostet deutlich mehr als z.B. ein HP ZR24w - aber hast schon Recht, in Deutschland dürften die letzten Modelle so 2003 / 2004 abverkauft worden sein. Ich kriege folgende Ausgabe: ERROR: The control display is undefined...
  25. Fuddelbaerentatze

    Wie muß ich die xorg.conf editieren - mein Monitor pfeift seit Upadte auf KDE 4.6

    Tagchen! Ich fürchte ich brauche jemanden der mir das Händchen hält beim konfigurieren der xorg.conf. Ich habe mir BSD / Linux seit den 1995er Jahren immer mal wieder angeschaut*, - doch richtig ernsthaft Versuche ich mich erst seit den letzten 72 Stunden damit. Dementsprechend gering ist mein...
Zurück
Oben Unten