Suchergebnisse

  1. K

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Wie geil ist das denn ;-) Dein 1. Tipp hat schon geholfen. GraKa wird richtig im GM erkannt und es gibt kein Ruckeln mehr. Super. Vielen Dank, auch dafür das DU nicht aufgegeben hast ;-)
  2. K

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Super danke dir. Das geh ich dann mal durch :-)
  3. K

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hallo Cyber, ja so ist es gelaufen. Ich las das jetzt so erstmal. Ich habe gerade keine Lust, das alles nochmal neu zu machen ;-) Vielleicht macht ja Win 10 wieder alles gut. Danke dir.
  4. K

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    So, nachdem ich das Update auf Win 8.1 über den Playstore gemacht habe, ist im GM bei der GraKa wieder nur der MS Basic Display Adapter angezeigt und der Wechsel vom Desktop auf den Startbildschirm ist wieder etwas " holprig ". Nu weiß ich echt nicht mehr, woran das liegt............
  5. K

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hi Cyber, danke noch für deinen Tipp, aber auch die Treiber direkt von AMD haben nix gebracht. Ich habe jetzt das NB mit meiner 8.1 Pro DVD neu aufgesetzt, ohne I-Net Verbindung. Das gleiche Spiel, es wird sofort der Basic Treiber installiert und es läuft genau wie vorher. Dann habe ich es...
  6. K

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Ich denke fast, das wird das besten sein. Ich hoffe nur mal,d er Treiber kommt nicht gleich mit der ISO von Win 8.1 mit ;-) Danke dir auf alle Fälle für deine UNterstützung.
  7. K

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Grafikkarte ist nich da, weil noch deinstalliert.
  8. K

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Also :-) Es gibt keine Fehlermeldung nach der Installation der AMD Treiber. Es wird eben nur erst gar kein Grafiktreiber angezeigt. Ich häng mal ein Bild dazu an. Ja, ich bin irgendwie schon dabei, Win 10 runterzuladen. Aber irgendwie tut sich mein Book etwas schwer damit :-) Da gibt es...
  9. K

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    So ist es. Ich habe im GM den Grafiktreiber deinstalliert und dann gleich dein Installer des Treibers gestartet. Ergebnis, alle Komponenten sind auf dem neusten Stand. Ich habe es jetzt auch mal mit einem Treiber von einer nderen Seite für die HD4250 probiert ...
  10. K

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Danke dir, aber bist du dir sicher, das der so heißt? Ich kann nur den hier finden: http://h20566.www2.hp.com/hpsc/swd/public/detail?sp4ts.oid=4173278&swItemId=ob_119251_2&swEnvOid=4059 Und mit diesem habe ich es schon einige Male versucht.
  11. K

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hallo Cyber du hast recht, ich habe die MS Treiber erstmal installieren lassen. Die Nutzerabfrage beim Installieren kommt, wenn ich den TReiber isntallieren möchte. Das komische ist, wenn ich installieren will, wähle ich immer benutzerdefiniert aus, dort wird mir auch kein zu installierender...
  12. K

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hallo, ich habe mein HP625 neu mit Win 8.1 Pro ( 64 bit ) aufgesetzt und suche nun nach einem passenden Grafiktreiber. Ich habe es mit den aktuellen AMD Treibern versucht, aber ein Grafiktreiber wird dabei nicht installiert. Nur diese HDMI Treiber und alles was sonst noch so in dem Paket...
  13. K

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Ok, das werde ich dann demnächst mal erledigen . Danke dir
  14. K

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Ja, gibt zwar ein paar andere Probleme unter Win 10, aber nicht hardwareseitig. So, als AKKU hatte ich diese in die Wahl genommen: http://www.ebay.de/itm/261575793121?_trksid=p2060778.m2763.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT...
  15. K

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hi, seitdem nur die Preview von Win 10 auf meinem HP läuft, habe ich mit dem Bluetooth keine Probleme mehr :-) Aber, der AKKU wird schwächer und schwächer und ich brauche Ersatz. Ist von Fremdherstellern abzuraten?
  16. K

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Leider habe ich mich mit meinem Bluetooth Problem schon lange nicht mehr beschäftigt, ja bis man Bluetooth dann halt brauch. In meinem GM sieht es aus wie auf dem Bild. Irgendetwas haut da mit dem Bluetoothtreiber nicht hin. Bevor ich den falschen nehme, frag ich mal lieber hier um Rat. Ich...
  17. K

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Ich denke schon. Auf der HP Homepage sind mehrere, da weiß ich immer nicht so recht.......... :-)
  18. K

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hi Stolperstein sry, das ich mich erst jetzt melde. Ich habe jetzt mal einen Treiber für die W-Lan Card vom Notebook ( also so eine kompatible aus der Liste ) installiert, bis jetzt funktioniert das. Mal sehen, wie lange :-) EDIT: So ein Problem gelöst, das nächste tut ich auf...
  19. K

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hi, ich schau mal,welches Modul ich habe. Ich hatte das auch schonmal getauscht. Also, der Repeater hat guten Empfang ( 3-4 Balken/4) nur das HP verbindet sich einfach nicht mit dem Repeater. Das funktioniert nur mit einem USB-Stick. Das W510 Tablet von meinem Mann und auch unsere beiden...
  20. K

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hi Stolpi, sry, das ich mich erst jetzt melde, hab deinen beitrag irgendwie nicht mit bekommen. Also den Repaeter habe ich schon einige male neu eingerichtet , auch die Tipps mit der Fritzbox habe ich durch, ohne Besserung. Der Repeater ist ca. auf der Hälfte der Strecke vom Router bis...
  21. K

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Danke dir. Ja, der Extender und die Fritzbox haben die selbe SSID, die die von der Box automatisch vergeben wird. Beide nutzen die gleiche Verschlüsselung WPA2 wenn ich nicht irre. Ich versuch das mal, danke dir. EDIT: Leider hilft dein Vorschlag nicht. Immernoch wird kein Standart...
  22. K

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    @Stolperstein danke für deine Antwort, aber welche Verschlüsselung und SSID meinst du? Soll ich das in der Fritzbox ändern? Sry, aber Netzwerk ist für mich eun großes böhmisches Dorf
  23. K

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Huch, wie krieg ich das denn raus? Auf dem HP läuft Win 8.1 Pro. Mit dem Router alleine funktioniert es, nur mit dem TP-LINK Extender läuft es nicht. Auch mit einem W-Lan Stick habe ich die Probleme. Edit: So, ich habe mal nachgeschaut, der Funkkanal wird von der FritzBox automatisch...
  24. K

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hi Leute. Ich habe meinen Router mit einem TP-Link Extender verbunden, um eine neue W-Lan Zelle zu erzeugen. Mit allen Geräten ( Androidphone, Win 8 Tablet ) funktioniert damit die Verbindung. Nur nicht mit dem HP. Problem ist, das HP findet nur ein öffentliches Netzwerk, und kann...
  25. K

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Ah, ok, danke dir.......... Sind ja bald Feiertage, da werde ich mal Win 8 rauf machen
Zurück
Oben Unten