Suchergebnisse

  1. K

    Bewertungssystem

    Hi, erstmal, ja ich weiß, darüber wurde sicher schon X mal diskutiert. Leider ist das Bewertungssystem hier sowas von unübersichtlich, dass man im Pronzip ins '' Blaue '' handelt. Ich habe eigentlich keine Lust, etliche Seiten mit Bewertungen durchzublättern, bis ich ne Bewertung von...
  2. K

    Dell Inspiron 9400 RAM aufrüsten

    Hi, über die Suche konnte ich meine Frage nicht beantworten. Weiß jemand, ob das NB 4 GB RAM unterstützt? Also dann 2 x 2 GB? Und wie schauts mit der Kompatibilität aus?`Welcher Hersteller ist bei Dell-Notebooks zu empfehlen? Ich hätte diesen von Corsair im '' Auge''
  3. K

    MP-Bewertungen direkt sehen

    Hi, vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd an. Aber, gibt es die Möglichkeit, die Bewertungen der User hier direkt zu sehen und nicht erst über die Thread' s ( http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=366407 ) zu suchen? Ein entsprechender Eintrag links in dem...
  4. K

    Entscheidungshilfe PLS ( Handy)

    Hi Leute, ein neues Handy soll es werden. Nun habe ich ein Problem und kann mich nur schwer entscheiden. Folgende stehen zur Wahl: SE K850i SE C902 SE W902 SE W960i SE W890i die Anforderungen sind : passabler MP3 Player, gute CAM , Akku sollte auch ne Weile halten, wenn möglich ein großes...
  5. K

    Weche GraKa optimal für HybridCrossfire ?

    Hallo, mein neues Board hat onboard eine HD3300 Grafik. Da diese bei Spielen ( Tomb Raider vornehmlich ) sicher überfordert ist, ziehe ich Hybridcrossfire in Erwägung. Im Netzt finden sich aberf nur Infos zum '' alten '' 780- ger Chipsatz, der bekanntlich nur mit GraKa's der HD34xx...
Zurück
Oben Unten