Suchergebnisse

  1. Panchito

    Brauchbares Browsergame?

    moin gibt es noch ein brauchbares browsergame (das nicht "tot" ist oder voll mit payment-features) ? thx *noahnung*
  2. Panchito

    Ebay Bewertungspunkte

    Moin Wie genau funktioniert das mit den Ebaybewertungspunkten? Ich hab 45 Bewertungen erhalten (100% positiv) aber nur 39 Bewertungspunkte...? Es geht mir eigl nur da drum daß ich die 50pkt zusammen hab, um wieder verkaufen zu können (ohne Paypal :>)
  3. Panchito

    Schwarz-weiß drucken bei leerer Farbpatrone

    Hallo, da mein HP Deskjet 840c an Altersschwäche gestorben ist hab ich nun einen Canon Pixma IP 3500 Jetzt ist eine Farbpatrone leer und der Drucker weigert sich schwarz-weiß zu drucken...? Laut Google ist das mittlerweile Standard bei den aktuellen Tintenstrahldruckern aber gibt es bei...
  4. Panchito

    Asus M3A mit Am3 Cpu

    Hallo, hat jmd dieses Mainboard und nutzt damit eine Am3 Cpu? Vom Chipsatz her sollte das doch funktionieren (Amd 770, SB 600) nur gibt es keinen Bios-Support für AM3 CPUs. Es scheint zwar einige zu geben die einen Phenom II auf dem Board getestet haben aber ich weiß nicht ob das dann auch...
  5. Panchito

    Bootaussetzer Asus M3A

    Hallo ich habe folgendes Problem: nach dem Einschalten bootet der Pc nicht, es laufen nur alle Lüfter auf 100% und nichts weiter passiert das passiert mehr oder weniger oft, ich kann da keine Regelmäßigkeit erkennen Amd 4850e auf Asus M3A 2*1gb kKngston Valueram ddr2 800mhz Win Xp...
Zurück
Oben Unten