Suchergebnisse

  1. gaara81

    Spiele bei rebuy kaufen

    Ich stell mal hier rein, weiß grad nich in welchem Thread ich es sonst posten sollte. Hat jemand Erfahrung mit rebuy ? Wenn man Spiele bei rebuy kauft vor allem ältere sind die boxed oder zumindest mit Anleitung ? oder nur die jewelcase ? Weil irgendwie steht das dort ja nirgends. Danke...
  2. gaara81

    Überprüfung ob cached oder uncached RAM

    Gibt es eigentlich ein Tool mit dem man überprüfen kann ob der RAM in der cacheable area liegt oder nicht? Weil bin da etwas unsicher da alle RAM-Benchis bisher mit minimaler Abweichung immer das gleiche ausgespuckt haben. Geprüft mit 64MB (was ja lt. diverser Seiten bei 512kb L2 mit dem...
  3. gaara81

    Was für ein Board für nen K6-IIIE+

    Hab hier nen K6-3E+ mit 400Mhz rumfahren isn ATZ mit 1,6V. K6-3+ sollen wohl auf meinem Shuttle HOT-597 laufen mit dem neuesten BIOS aber irgendwie startet der PC mit meinem nicht. Evtl. ist das für das Board ein mobileK6 aufgrund der Spannung von 1,6V und mobiles werden von dem Board nicht...
  4. gaara81

    Neue Maus gesucht Roccat Kone vs. CM Sentinel Advance

    Kurze Vorgeschichte: Habe mir einen neuen Monitor gekauft (Samsung 2494 23,6") Das Erste was ich natürlich machen musste war die Geschwindigkeit meiner Maus (Logitech MX900) hochstellen. Mit der Genauigkeit ists ja ohnehin schon immer grenzwertig bestellt gewesen zumindest was das...
  5. gaara81

    Leise Retro-HDD ?

    Hier weiß doch bestimmt jemand bescheid welche Platten so am leisesten sind/waren.;D Hatte mal ne Fujitsu 30GB IDE (flüssigkeitsgelagert glaub) die eigentlich sauleise war. Wobei ich davon leider nicht mehr die genaue Typennummer weiß. Mal ne Liste gefunden gehabt von Fujitsuplatten aber...
Zurück
Oben Unten