Suchergebnisse

  1. macom

    African Kung Fu Nazis

    Hi, Titel sagt alles!! *lol* MfG macom
  2. macom

    RIP Jerry Doyle (Michael Garibaldi)

    Hi, Im Alter von 60 Jahren verstarb am Mittwoch Jerry Doyle, bekannt aus Babylon 5. http://mysj.de/77362.html RIP Mfg macom
  3. macom

    Raspberry Pi Zero wo kaufen?

    Hi, bin gerade so in bastellaune und wollte mir mal für ein paar Retroprojekte so 2-3 Pi Zero kaufen. Nur wo denn?? Die sind ja überall ausverkauft oder für ~15€ + Porto zu haben, für einen 5$ Rechner nicht wirklich ein Schnäppchen.. :] Hat jemand einen Tipp für mich wo man die Teile bestellen...
  4. macom

    Kaufberatung für 10" Android Tablets bis ca. 300€

    Hi, das Tablet meiner Frau soll mal ersetzt werden, nur womit? Es sollte 10" haben, Android möglichst Aktuell. Reines WLAN reicht, kein 3G oder LTE usw. wird gebraucht Lange Akku Laufzeit und genug Power um Simpsons tapped out zu spielen *buck* wer es kennt, weiss was das Spiel gerade bei...
  5. macom

    50 EA Games für die Tonne

    Hi, EA hat mal eben die Liste der Games aktualisiert für die bald die Server abgeschaltet werden! Sind ja nur 50 stück... Battlefield 1942 for PC and Mac (including The Road to Rome and Secret Weapons of WW2 expansions) Battlefield 2 for PC (including Special Forces expansion) Battlefield 2...
  6. macom

    Wasser-Fullcover Kühler für Gigabyte GV-R7970OC als AIO gesucht/Empfehlung

    Hi, in letzter Zeit zocke ich wieder ohne Headset und dabei habe ich bemerkt wie laut meine Graka unter Volllast ist! :( Jetzt habe ich mir gedacht das ich mir einfach ne AIO Kühlung auf die Karte packe und gut ist. Aber der Markt ist ja nicht gerade überschwemmt mit solchen Lösungen für...
  7. macom

    brauche Kaufempfehlung HD-Sat Receiver

    Hi, ich bin zu dem Schluss gekommen das wir einen neuen Sat Receiver "brauchen"... der jetzige ist über 2 Jahre alt und ein Humax HD Fox. Bin an sich mit dem Teil zufrieden, nur die HD+ Karte läuft ab, meine Frau meint wir brauchen HD von den Privaten, ich will denen aber nicht 50 €uronen in...
  8. macom

    Die Giana Sisters sind wieder da!

    Hi, habe ich gerade auf Steam gefunden... http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=92852223&searchtext= finde ich genial! Vor allem wenns mit Original Soundtrack kommt! Nach der verkorksten NDS Version hoffe ich das die PC Version ein Highlight wird *greater* MfG macom
  9. macom

    Zubehör der Aktuellen Radeon 79xx/78xx Reihe

    Hi, alle Jahre wieder....es ist wieder soweit, was neues muss her.... Um mich besser entscheiden zu können welche Karte/Hersteller, frage ich mich ob es Unterschiede im Lieferumfang gibt. Die neun Karten haben ja den neuen mini (?) Displayport an Board, meine Monitore haben aber den...
  10. macom

    Suche: Einsteiger Tablet /Pad 10"

    Hi, kann mir jemand ein Tablet/Pad empfehlen? Sollte hauptsächlich zum Surfen sein, als ersatz für meinen momentanen Wohnzimmer PC. Meine Frau möchte "sowas zum wischen" (lol) auf dem Display haben. Auf was muss ich achten? Welche Android (wenn überhaupt) Version sollte es sein? Die 300€...
  11. macom

    Frohe Weihnachten!

    Hi, wir warten hier auf den Weihnachtsmann und da nutze ich doch gleich mal Zeit um euch allen "Frohe Weihnachten" zu wünschen! Lasst euch schön beschenken und denkt vielleicht auch mal daran worum es bei Weihnachten wirklich geht! ;) MfG macom (der wo gerade "PiPi" schaut... *buck* )
  12. macom

    ASRock 990FX Extreme3 oder Asus Sabertooth 990FX

    Hi, brauche mal ne Entscheidungshilfe! ;) Ich möchte mir ein neues Board holen.. Ein ASRock 990FX Extreme3 oder Asus Sabertooth 990FX Da das Asus ca. 40-50 € mehr kostet brauche ich mal einen Grund warum ich das Asus nehmen sollte.. ;D Die extra lange Garantie bei dem Asus ist für...
  13. macom

    3 Monitore zum zocken, was brauche ich?

    Hi, habe gerade langeweile. Bin so am Werbepropekt blättern und da gibts 19" Widescreens für lau... Nun kam mir der Gedanke, 3 Monitore an meine GraKa anzuschliessen. Zum zocken,hauptsächlich CoD. Ich habe eine 5870, eine 5770 und ein Crossfireboard (also 2 PCI-E) und bis jetzt einen 24"...
  14. macom

    GraKa für Kinder PC

    Hi, ich suche für meinen Junior eine Grafikkarte, so weit so gut... Die Karte sollte schneller sein als diese ATI Onboard Lösung HD3200 (?), das Teil ist einfach zu schlapp auf der Brust. Außerdem sollte die Karte keinen extra Stromanschluss benötigen, eine HD 3850 OC und HD4830 habe...
  15. macom

    Allg. Tool oder FF Plugin zum Download blocken

    Hi, ich suche ein Tool oder noch besser ein Plugin für denn FF um Downloads aller art zu blocken. Noch besser wäre es wenn man Passwort eingeben müsste/sollte um Downloads wieder erlauben zu können. Gibts sowas? MfG macom
  16. macom

    Allg. kann man die Passwort abfrage umgehen?

    Hi, bischen blöder Titel, ich weiss... Folgendes, ich möchte wissen ob man bei Windows (speziell Vista) die Windows Passwortabfrage (Benutzer passwort) mit Tricks umgehen kann! Also nur mit Board mitteln. Ich denke da spezziel an den Abgesicherten Modus. Ist das Möglich? Mein Sohn sagt...
  17. macom

    PCI GraKa für Win7

    Hi, ich brauche für einen Win7 (32bit) eine PCI GraKa. Nur welche laufen heute noch unter Win 7 ? Bei ebay gibts ja noch recht viele, auch sehr alte, was nicht weiter schlimm wäre... Die Karte muss Truecolor darstellen müssen, ne Auflösung so um 1200x**** wäre auch nicht schlecht.. Wer...
  18. macom

    Welche GraKa zum falten im Moment Sinnvoll?

    Hi, ich suche eine ersatz GraKa für meine 3850 256MB! Die 3850 ist ja nicht wirklich mehr effizient... der Zahn der Zeit halt..;) Welche GraKa kann man nehmen? Sollte nicht mehr als ~80 € kosten, mehr wollte ich nicht ausgeben zu nebenbei falten. Die GraKa soll ausschliesslich zum falten...
  19. macom

    Dirt 2 Steuerung

    Hi, habe mich endlich dazu durchgerungen den Steamcode von Dirt2 zu nutzen.. Soweit alles klar, aber wie ist das mit der Steuerung? Liegt es am meinem Logitech Rumblepad das die Steuerung so zickig ist? Wenn ich lenke schwimmt mein Auto so komisch hin und her. Kaum zu kontrolieren die...
  20. macom

    Killerspiele gegen T-Shirt! Oder.So macht man Nachrichten

    Hi, spricht für sich... http://www.netzpolitik.org/2009/container-aktion-des-aktionsbuendnis-winnenden/ dazu dann das... http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=5500448/yhmurs/index.html "etwa zwei Dutzend Computerspiele" klar...
  21. macom

    Lotto Jackpot geknackt, aber kein Geld?

    Hi, ach ja Lottojackpot,schön wärs ja... ;D ich spiele seit bestimmt 10 Jahren Online Lotto, wenns mal einen Jackpot gibt auch mal einen extra Schein! ;) Nun habe ich gelesen das es bei den Onlineanbietern garkeinen Anspruch gibt! :o...
  22. macom

    2 Mio F@H

    Hi, hach da schaut man mal nach seinen Stats und da fällt mir auf das ich die 2Mio Marke beim Folding voll gemacht habe. Na da geb ich mal einen aus! ;D Und wenn ich die Fab36_Folding-Division (TiKu?) Überholt habe gibts noch ne Runde! ;D;) MfG macom
  23. macom

    XP wer kennt sich mit "WinSetupFromUSB" aus?

    Hi, wollte mir ein XP mit USB-Stick auf meinen Aspire One Netbook installieren. Habe mit dem Programm "WinSetupFromUSB" das XP auf einen USB-Stick gepackt! Nach Anleitung von dieser Seite : http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/winsetupfromusb-windows-installation-vom-usb-stick/ Nach...
  24. macom

    Netbook, welches Linux?

    Hi, hoffe ich bin hier richtig.. Ich spiele mit dem Gedanken für meine Frau ein Netbook anzuschaffen. Nun ist ja auf vielen Netbooks ein Linux drauf. Ist das immer das gleiche? Welche Distibution ist das? Würde gerne mal dieses Linux auf VirtuelBox laufen lassen, um zu testen ob man damit...
  25. macom

    Mittel gegen Moos/Grünspan am Auto

    Hi, es liegt mal wieder Auto putzen an... mache ich ja nicht so gerne... ;) Leider sind die Gummi/Dichtungen an meinem Auto von Moos bzw. Grünspan befallen. Sieht wirklich nicht schön aus, auch wenns ein 11 Jahre alter Corsa B ist, das Zeug muss weg! Habe leider keine Garage/Carport um das...
Zurück
Oben Unten