Suchergebnisse

  1. Mandragoro

    HTC Vive Lighthouse Boxen Stromkabel verlängern.

    Mahlzeit liebe Helfer. Ich werde bei Google schlichtweg nicht fündig oder ich bin einfach zu blöd dafür. Ich würde gerne das Stromkabel meiner Lighthouseboxen verlängern damit diese klobigen Stecker mir nicht den Platz an Stellen wegnehmen wo ich sie brauche. Wollte das alles in einer...
  2. Mandragoro

    Gbit Problem unter Windows 10

    Grüßt euch liebe Helfer, folgendes Problem liegt bei mir an: Ich habe seit dem 29.02. den Cable Max 1000 Tarif bei Unitymedia/Vodafone. Habe auch dazu bekommen die FritzBox 6591 Cable, da meine alte den neuen DOCSIS 3.1 nicht unterstützt hat. Heute war, nach anfänglichen Problemen ein...
  3. Mandragoro

    Programm einem anderen Audioausgabegerät zuweisen.

    Mahlzeit zusammen. Also folgendes, sehr kurz und knapp verfasstes Thema: Ist es möglich, einem Programm (in diesem Falle Firefox) einem anderen Audioausgabegerät zuzuweisen? Also: Standardgerät ist die Soundkarte mit 'nem Headset dran. Da aber als sekundär"monitor" ein TV über HDMI...
  4. Mandragoro

    Kopieren von Daten von fremder Festplatte funktioniert nicht.

    Hallo liebe Com, folgendes Problem: Ein Arbeitskollege hat seinen Laptop geschrottet. Zu seinem Ärgernis genau zu dem Zeitpunkt wo er seinen Wechsel vom iPhone 5S auf das 7er hatte. Das weitere Problem war, dass er das Backup nur auf seinem Laptop gemacht hat und nicht via iCloud. Jetzt...
  5. Mandragoro

    [HDD] Probleme mit Festplatte WD

    Hallo liebe Community. Vor rund 2 Wochen hat mein Rechner auf seltsame Art und Weise an „Performance“ abgebaut. Beim Systemstart hat er stellenweise bis zu 5 Minuten gebraucht, was eigentlich nicht sein kann da mein OS auf einer SSD installiert ist und vorher alles ziemlich schnell ging...
  6. Mandragoro

    OC Intel i7 3770 :)

    Mahlzeit :) Ich hab jetzt nach langer Zeit endlich mein neues System fertig. Mir würde "theoretisch gesehen" die Power, die ich jetzt habe vollkommen ausreichen. Allerdings will ich dann doch mehr :) Und da ich mich noch nie wirklich mit der Thematik Overclocking befasst habe bitte ich hier...
  7. Mandragoro

    2 Verbindungen über einen Benutzernamen.

    Hallo liebe P3D Com, Ich weiß jetzt nicht ob dieser Thread der Fehler meines Lebens ist aber ich frage dennoch: Ein Kumpel von mir wurde seine Benutzerkennung gesperrt. Jetzt hat er via meine Daten eine Verbidnung erstellt und diese funktioniert auch ohne, dass ich selbst ausm Netz fliege...
  8. Mandragoro

    Mein Intel Core2Quad Q8300 Powern :)

    Hallöchen, Da letztens in einem Thread die Rede davon war, dass ich meinen CPU etwas höher takten kann würde mich interessieren, wie ich das denn machen kann und bis wie viel ich gehen kann/darf ohne, dass mir das Ding gleich um die Ohren fliegt :) Als Info: Es ist der ganz normale Lüfter...
  9. Mandragoro

    Freude auf oder aktuelles Gesuchtel. :-)

    Hab so einen Thread grad nicht gefunden und dachte mir, ich erstell einfach mal einen. Soll dem Sinn dienen, einfach mal offen zu legen, was ihr Aktuell (vielleicht in diesem Augenblick) so zockt, neben euren Maingame(s). Oder halt auch, auf welches naheliegende Release ihr euch am Meisten...
  10. Mandragoro

    XFX Radeon HD 6850 und Furmark

    Hallöchen, also mein Dad hat sich vor rund 2 Monaten die im Topic stehende Grafikkarte gegönnt. Nunmehr hat er das Problem, dass sein Rechner bei längerem Spielen von World of Tanks aufeinmal sein Rechner abschaltet (Meine Vermutung: Überhitzen). Jetzt habe ich heute mit Furmark mal den...
  11. Mandragoro

    Eure Meinung zu folgenden Komponenten.

    Moin Moin, also ich wollte demnächst mal meinen Rechner etwas aufpeppeln. Und ich hab an folgende Dinge gedacht: Mainboard ASUS P8H67 G.Skill 8 GB DDR3-1333 Kit Intel Core i5-2400k Sandy Bridge Boxed Der Preis für alle 3 beläuft sich auf rund 305 €. Mein jetziges System ist ja hier...
  12. Mandragoro

    USB-Stick und Windows

    Grüßt euch liebe Helfer, mein Interesse liegt auf folgendem Beitrag: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=404101 Ich hab blöderweise meine Windows DVD "verschlampt". Und nun würde mich interessieren, ob jemand Erfahrung darin hat, Windows 7 von einem USB-Stick zu...
  13. Mandragoro

    7 Totales Systemchaos

    Hallo liebe Helfer, ich habe folgendes Problem und das zum zweiten Mal: Ich fahre seit gut 2 Jahren Windows 7 64-Bit. Das System lief seit dem ersten Tag an ohne jegwederart von Problemen. Jetzt ist es mir 2 x in einem Monat passiert, dass mein System ständig hängt. Um es genauer zu sagen: Im...
  14. Mandragoro

    PC Reboot ohne jegliche Vorwarnung.

    Hallo liebe Helfer, da ich jetzt nicht wusste wo genau ich das reinpacken kann da das Problem offensichtlich nicht bekannt ist woran es denn liegen könnte, kommts halt hier rein. Der PC meiner Frau macht seit Tagen zwischen irgendwelchen Games und Anwendungen einfach dicht. Wir zocken in einem...
  15. Mandragoro

    Edimax PCI Netzwerkkartenmodus

    Moin Moin ihr Helfer. Folgendes Problem: Ich hab mir vor'n paar Monaten mal 'ne Edimax PCI Wireless Karte gekauft mit 3 Antennen. Ich ging davon aus, dass ich damit ja nichts falsch machen kann. Nunmehr hab ich aber das Problem, dass mein Netzwerk max. 3 Balken anzeigt im 802.11b Modus...
  16. Mandragoro

    7 Windows Explorer Probleme.

    Hallo liebe Helfer, seit gestern spinnt mein System total rum. Ich weiss, dass sich irgendwas eingeschlichen hat dank Avira & Spybot S&D. Spybot läuft im Moment noch. Aber nach Entfernung der Schädlinge mit Avira spinnt meine explorer.exe rum. 1. Beim Systemstart will er sie gar nicht erst...
  17. Mandragoro

    7 Hyperdesk Stylepaket

    Grüßt euch, ihr Helfer. Folgendes Problem: Ich verwende Windows 7 Ultimate (64-Bit). Nun hab ich mir etwas feines besorgt um mein Windows etwas zu "Pimpen" da mir langsam dieses Aero auf den Wecker geht :) Ich hab mir ein Design von Hyperdesk besorgt. (Offizielle Homepage). Die...
  18. Mandragoro

    Asus ATI Radeon HD5850 + Fraps

    Grüßt euch ihr Helfer. Folgende Sache: Ich hab mir vor gut einer Woche die Asus ATI Radeon HD5850 gekauft und bin bisher sehr positiv überrascht was die Performance angeht. Doch wiederrum stört mich eine Sache: Wenn ich versuche, in einem Game mit Fraps ein Video zu machen, dann sinken...
  19. Mandragoro

    Ubuntu Linux 8.04 & WLAN

    Hallöchen ihr Helfer. Wie schon in einem anderen Tread erwähnt hab ich Ubuntu Linux nun auf einem USB Stick installiert. Es läuft wunderbar Stabil (Notebook Acer Aspire 3680) Da ich nun kein Experte in Linux bin ist mein Anliegen, wie ich es nun auf die Reihe bekomme, das WLAN zum Laufen...
  20. Mandragoro

    7 USB Stick alternativ als Festplatte?

    Hallöchen ihr Helfer. Folgendes Problem: Das Notebook meiner Mum wurde auf, ich sag mal "unmenschliche Art & Weise" geschrottet. Meine Mum hat die Festplatte durch draufschlagen auf die Fläche, wo die HDD runter liegt, die HDD ins Jenseits befördert. Nunmehr liegt keine SATA Festplatte für...
  21. Mandragoro

    Geforce 9800 GTX+

    Hallo ihr lieben Helfer. Folgendes Problem: Ich hab vorhin hier Command & Conquer Red Alert 3 Installiert. So, und laut meines Wissens nach dürfte die Graka, die im Topic beschrieben is mit dem Game nich so die Probleme haben. Nur wiederrum spiel ich ca. 2-5 Minuten und dann wird der...
  22. Mandragoro

    FX 5200 oder Radeon 9600

    Grüß duch, ihr fleißigen Helfer. Folgendes Dilemma beschleicht mich im Moment. Ich hab hier einmal eine MSI Nvidia Geforce FX 5200 (128 MB) liegen: Und eine 3D Prophet Ati Radeon 9600 (256 MB): Eine der Grafikkarten soll in meinen Serverrechner der eh Lowpowered is: AMD 2400+ 1 Gig DDR Ram...
  23. Mandragoro

    Problem mit Grafikkarte (?!) Geforce 7600 GT

    Tagchen. Der Rechner meiner Freundin is doch schon ein Recht ordentlicher. Nur seit kurzem hat er so 'ne kleine Macke, dass egal welches Game auch gespielt wird dass es nach geraumer Zeit abschmiert. Mein Latein war am Ende nachdem wir Kompatibilitätsmodis geändert haben, GraKa Treiber...
  24. Mandragoro

    Vista USB-Partintion löschen.

    Hallo ihr fleißigen Helfer. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir einen Bootfähigen Linux USB Stick erstellen. USB Stick (Bzw, Micro SD Stick mit 2 GB Speichereinheit drin) ist vorhanden. (Logisch xD) Die Speicherkarte wurde vorher in meinem Handy verwendet. Das Problem allerdings...
  25. Mandragoro

    Probleme mit Nvidia Geforce 8400 GS Super

    Hallöchen ihr fleißigen Helfer. Ich habe folgendes Problem an 'nem Desktop PC: Ich habe heute eine Geforce 8400 GS Super eingebaut (512 MB) Problematik zuerst bestand, dass der PC nich hoch fuhr. Das wurde dann durch eine BIOS Einstellung behoben. Nun aber lässt sich der Treiber nicht...
Zurück
Oben Unten