Suchergebnisse

  1. Der_Kanzler

    AMD Catalyst Uninstall Tool deinstalliert auch den Intel USB Treiber

    http://www.planet3dnow.de/cms/9002-amd-clean-uninstall-utility%E2%80%8B%E2%80%8B/ zum Glück hat mein Board noch nen PS/2 Steckplatz, weil das Tool den USB bis zur Neuinstallation der Inteltreiber lahmgelegt hat (incl. der 2 USB2 Ports) Ich denke hier sollte AMD etwas nacharbeiten ;)
  2. Der_Kanzler

    Download AMD Catalyst 12.11 Beta 6

    hab es jetzt mal gemeldet, mal sehn ob die das abstellen.
  3. Der_Kanzler

    Download AMD Catalyst 12.11 Beta 6

    Bei mir funzt der Treiber nach wie vor nicht richtig :( Bei meiner 7870 bleibt, nachdem sich nach Inaktivität die Monitore ausschalten, der Bildschirm an dem die 7870 angeschlossen ist schwarz und der an der Onboard-Intel flackert. Das einzige was wieder ein Bild auf den Monitor "zaubert" ist...
  4. Der_Kanzler

    Download AMD Catalyst 12.6 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    also bei mir steht: Treiberpaketversion: 8.961-120405a-137531C-ATI 2D Treiberversion: 8.98.2
  5. Der_Kanzler

    Download AMD Catalyst 12.6 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    was zum Linux Treiber, zeigt es bei euch auch die Treiberversion 12.4 im Control Center an? weil ich bin da irgendwie irritiert... außerdem scheint 12.6 für Linux laut Phoronix leider nur ein Bugfix Release zu sein.
  6. Der_Kanzler

    Download AMD Catalyst 12.6 Beta Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    ja einfach was unter /etc/ati/signature eintragen das hat mir geholfen.
  7. Der_Kanzler

    Download AMD Catalyst 12.6 Beta Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Vielen Dank für die schnelle Reaktion ;)
  8. Der_Kanzler

    Download AMD Catalyst 12.6 Beta Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    @Dr@ Wäre es außerdem möglich, dass du bei AMD nachfragst, warum atiumdag.dll im Grafiktreiber als Suspicious.Cloud.7.EP von Norton Antivirus erkannt wird? Habe einen Report an Symantec geschrieben aber es wäre sicher vorteilhaft, wenn du hier mal nachfasst.
  9. Der_Kanzler

    Artikel Neuer Artikel: Super Flower Golden Green Pro 400W

    Also vielleicht hatte ich ja nur Pech, aber ich habe zwei Superflower Netzteile verbaut und beide hatten eines gemeinsam, sie produzierten ein Hochfrequenzfiepen welches sogar über die Soundkarte im Rechner zu hören ist. Mir liegt wirklich fern diese Marke schlechtzureden aber diese...
  10. Der_Kanzler

    Download AMD Catalyst 11.11 Proprietary Linux Display Driver

    bitteschön ;) http://www.phoronix.com/scan.php?page=news_item&px=MTAxNTc - X.Org Server 1.11 support! This means the recently-released Fedora 17 should now work. AMD was slow in supporting xorg-server 1.11 this time around since Ubuntu 11.10 stuck to X.Org Server 1.10, which means AMD didn't...
  11. Der_Kanzler

    Was hat Intel für seltsame Boards?

    meiner meinung nach liegt das weniger am "business" sondern eher an der pci to pci-e bridge. fast alle chipsätze der 67 und 68er reihe haben keinen nativen pci mehr (nur der q67 chipsatz besitzt noch einen solchen) ich habe das gleiche mainboard wie du bei einem kunden verbaut und auch dort...
  12. Der_Kanzler

    Was hat Intel für seltsame Boards?

    Ich finde die Intel Boards auch sehr gut, man bekommt zügig Bios / Uefi Updates, außerdem wird, anders als bei den mir bekannten anderen Mitbewerbern, ebenso die Management Firmware geupdated. Ich hatte einmal ein Q57 Board von Gigabyte, leider war ein Bug in der AMT Implementation die...
  13. Der_Kanzler

    Gigabyte P35-DS4 Rev.1.0 - Biosfragen

    gibt auch noch biose von 2009 und 2011 (auch wenn die veröffentlichung hier eingestellt wurde) http://oldforum.gigabyte.de/forumdownload/betabios/betabios2.htm
  14. Der_Kanzler

    Gigabyte P35-DS4 Rev.1.0 - Biosfragen

    es gibt noch eine beta version für dein board. (habe es ebenfalls...) http://oldforum.gigabyte.de/forumdownload/betabios/betabios2010.htm der oberste link für F15B darin wird das ahci rom auf eine neuere version geupdated (die platten werden zügiger erkannt) eventuell sorgt das auch für eine...
  15. Der_Kanzler

    Gerücht Bulldozer bald mit neuem Stepping OR-B3 ?

    ja genau daran habe ich auch Gedacht ... die Wunderwaffen kommen sicher ...
  16. Der_Kanzler

    Artikel Neuer Artikel: AMD FX - Codename "Bulldozer"

    Ich ärgere mich seit gestern sehr, ich habe einigen Kunden in diesem Jahr noch AM3(+) Systeme verkauft mit der Versprechung, der Bulldozer wird schon nicht so schlecht werden ... Nun darf ich wohl aus Kulanz Sandy Bridge zum Selbstkostenpreis verkaufen ... Mir tut das in der Seele weh zu...
  17. Der_Kanzler

    News Intels Pechsträhne reißt nicht ab

    schön dass ihr euch moralisch besser fühlt, wenn ihr amd kauft. ich habe damals, als der phenom I den bug hatte nicht gegen amd gehetzt, weil sowas absolut kindisch ist. um es nochmal zu wiederholen, welchen enthusiasten interessiert in einem solchen system bitte vt-d?? (ich besitze 2 q67...
  18. Der_Kanzler

    News Intels Pechsträhne reißt nicht ab

    Ich sehe die ganze Geschichte jetzt nicht so tragisch, sicher es ist eine Aneinanderreihung von kleinen und großen Fehlern, die dieses Jahr über Intel hereingebrochen sind, aber dieses spezielle Problem jetzt ist nun wirklich minimal. VT-d wird soweit ich bei heise.de richtig nachgelesen habe...
  19. Der_Kanzler

    News Phenom 2 - 511 - Five Eleven im Anmarsch

    ich finde seinen artikel absolut legitim. betrug am kunden bleibt betrug am kunden. v.a. da ja wieder nur die betrogen werden, die es nicht wissen (können) also die laien... @Sefegiru du mußt hier nicht so künstlich betroffen tun, sicherlich ist was er gesagt hat überspitzt, aber dreist...
  20. Der_Kanzler

    Telekom schließt erste Gemeinden in Rheinland-Pfalz über Richtfunk ans VDSL-Netz an

    es ist doch immer eine abwägung von einzelinteressen gegenüber den gemeinwohl. ich bin wirklich der letzte, der irgendwelche rechte beschneiden will, nur platzt mir der kragen wenn man durch gezieltes blockieren ein projekt nun seit 22 jahren aufhält ... ich bin in so einem klaren fall...
  21. Der_Kanzler

    Telekom schließt erste Gemeinden in Rheinland-Pfalz über Richtfunk ans VDSL-Netz an

    nene das is nen acker und 5 bäume und selbst wenn ... man sollte den leuten diese grundstücke vergolden und damit hats sich. dieses endlose prozessieren schadet unserem land :(
  22. Der_Kanzler

    Telekom schließt erste Gemeinden in Rheinland-Pfalz über Richtfunk ans VDSL-Netz an

    mich wundert eh, dass da niemand dagegen geklagt hat ... viele "infrastrukturmaßnahmen" scheitern an einigen wenigen einwohnern, die aus prinzip "nein" sagen. bei uns wird eine verbindungsstraße zwischen zwei schnellstraßen nicht gebaut, weil 5 kröten und ein grundstück von einem ewig...
  23. Der_Kanzler

    Frage zu den Grafikkernen in den Sandy Bridge CPU's

    Warum gibt es nur in den Top CPU's einen Vollausbau des Grafikkerns. Gerade für Kunden mit kleinerem Geldbeutel die hin und wieder doch mal ein Spiel spielen, wäre das doch ideal abseits des "Highend Bereichs" wenn auch hier z.B. in einer Dualcore CPU der komplette Grafikkern freigeschalten...
  24. Der_Kanzler

    7 Audigy 2 ZS mit stotternder Soundaufnahme

    http://kb.kxproject.lugosoft.com/list.html hier, meiner karte ist eben nur teilweise unterstützt...
  25. Der_Kanzler

    7 Audigy 2 ZS mit stotternder Soundaufnahme

    warum soll ich ein problem gegen ein anderes tauschen? laut der webseite hat meine audigy 2 zs platinum pro ein rauschen auf dem line in ... das ist halt leider ebenfalls ungut...
Zurück
Oben Unten