Suchergebnisse

  1. H

    Phenom II X4, X6 - oder gleich Bulldozer?

    @held2000 nicht der absolute Preis sondern, so wie schon geschrieben, die Preissteigerung in der letzten Zeit. Ich denke mal nicht das AMD die CPU's vor 2 Monaten günstiger verkauft hat, sondern die Ankündigung das diese Prozessorfamilie eingestellt wird in Verbindung mit der eher...
  2. H

    Phenom II X4, X6 - oder gleich Bulldozer?

    Also, ich spiel auch mit dem Gedanken mir ein teilweise neues System anzuschaffen. Bei mir war der 1090T auch der Wunschprozessor, aber ich finde die Preise mittlerweile etwas unverschämt die dafür verlangt werden.
  3. H

    Stuttgart 21 - Für und Wider

    @ otti503 1. ist es "Bullshit" was Du erzählst, nämlich das alle Kopfbahnhöfe Mist sind und 2. geht es in erster Linie um Frage ob dieser minimale Zeitgewinn, sofern es den überhaupt gibt, die Millierdenausgaben rechtfertigt. Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben, die...
  4. H

    World of Tanks

    Geht mir genau so heute, bis gestern lief es einige Tage sehr gut, aber heute nur Niederlagen und kaum Treffer. Ich denke wirklich langsam das die das sehr wohl steuern was die Treffergenauigkeit und ähnliches angeht. So kann jeder mal gewinnen, auch die größte Pfeiffe....
  5. H

    World of Tanks

    So, jetzt setze ich auch mal einen "Protzscreenshot" rein. War meine 2. Schlacht im IS-7, hatte richtig Spass gemacht!8)
  6. H

    World of Tanks

    Wie schon von anderen erwähnt, das gibt es leider viel zu selten, alle Schaltjahre mal. Habt Ihr denn schon mal einen Zug gebildet? Sind zwar nur 3 Leute, aber schon mal besser als nichts.
  7. H

    World of Tanks

    Jo, Server scheint down zu sein, gerade mitten in einer Schlacht und nichts geht mehr....
  8. H

    World of Tanks

    Ich möchte ebenfalls den Rat der Experten! Könnte mir entweder den IS-4, E-75 oder Jagdtiger freischalten, kaufen und voll ausbauen. Bin mir aber noch nicht so schlüssig.... Der Is-4 ist recht schnell und wendig für einen Heavy, der E-75 hält meiner Meinung nach mehr aus und der Jagdtiger...
  9. H

    World of Tanks

    @Antarctica es gibt irgendwo eine Rangliste der anderen Spieler, bin mir aber nicht ganz sicher ob da auch die einzelnen Panzer aufgeführt sind. Müsste irgendwo auf der Homepage von WoT sein, kann Dir aber nicht mehr sagen wo. Habe gerade noch mal geschaut, ist die Ruhmeshalle, aber da ist...
  10. H

    World of Tanks

    So ist es eben, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen....
  11. H

    World of Tanks

    Also zur Zeit sind fast nur "Arschlochkinder" in dem Spiel! Es ist einfach zum kotzen, ich habe jetzt geschätzte 15 Runden mit meinem IS-3 gefahren und kein einziges Spiel gewonnen, ging mir gestern auch schon so! Ich kann mir durchaus vorstellen das da etwas in das Game implementiert ist um...
  12. H

    CARGLAS - Frontscheibe nach Reparatur mehr defekt als vorher?

    @tspoon Die heute geklebten Frontscheiben dienen auch zur Aussteifung der Karosserie, d.h. eine komplett durchgerissene Scheibe (innen und aussen) würde ich tauschen lassen, Ich selbst habe aber auch schon viele Steinschläge und Risse in meinen Frontscheiben gehabt, scheint irgendwie ein...
  13. H

    World of Tanks

    Scheint wirklich so zu sein das zur Zeit nur "Idioten" unterwegs sind, oder zumindest fast. Geht mir seit gestern auch so, um meine doppelten XP mit der 1. Schlacht einfahren zu können benötige ich teilweise mehr als 10 Gefechte, super! Zur Zeit meinen gerade fast alle sie seine die größten...
  14. H

    World of Tanks

    @Saulus Genau das ist das Problem, wenn Sie rushen würden, aber nein, Sie halten sich ewig an 2 oder 3 Panzern auf und wenn es dumm läuft verliert man doch, obwohl man sich "aufgeopfert" hat und das nervt mich dann!
  15. H

    World of Tanks

    @Saulus So war das nicht gemeint von mir, es ist schon wie Du sagst, oftmals fahren alle nur dem vermeintlich stärksten hinterher, d.h. fast alle auf einer Seite und die andere Falnke ist dann verwaist. Pflichtbewusst wie ich nun mal bin fahre ich eben dorthin um den Gegner wenigstens etwas...
  16. H

    World of Tanks

    Ist leider viel zu oft so, überhaupt kein Teamplay und wenn man dann platt gemacht wird beschimpfen Sie einem noch als Noob oder Idiot. Wobei ich dachte immer das es ein Teamspiel wäre, aber weit gefehlt, gerade am WE kommen wohl die aus den Löchern gekrochen welche sich niemals geistig...
  17. H

    World of Tanks

    @Hirsekeks ging mir heute auch so, ausgerechnet an dem 5-fach Tag, brauchte unzählige Schlachten mit den meisten Panzern um mal einen Sieg einzufahren, wohingegen gestern fast nur Siege dabei waren. Ausserdem ist das Spiel gerade fast nicht mehr zu spielen, gerade mal so 15 FPS auf den...
  18. H

    World of Tanks

    @Kanazuchi Habe ich auch gerade festgestellt, hatte meinen Panther auch auf Elitestatus und jetzt? Nochmal das Zeugs erforschen und dann auch noch mit der Krücke an Kanone? Ein sehr schlechter Witz! Und der Server ist auch schon wieder down habe ich gerade festgestellt, für 2 Stunden....
  19. H

    World of Tanks - Spielernamen

    Hansl = OldChief (der ewige Motzer)
  20. H

    World of Tanks

    Morgen kommt das Update, bin mal gespannt was wirklich Neues gibt....
  21. H

    World of Tanks

    Also da drehe ich die Hand nicht um, sind oftmals beide nicht so berauschend, weder der 3002DB noch der Panther, wobei ich heute schon mit beiden super Gefechte hatte und sogar einige Abschüsse! Der Patch ist auf dem russischen Server wohl schon aufgespielt und soll diese Woche noch für den...
  22. H

    World of Tanks

    @KGBerlin oder besser Zicklein!? Geht sicher jedem so, mir auch oft genug, am liebstzen aussteigen oder in die letzte Ecke der Map verdrücken und den anderen Idioten zusehen. Aber so wie Du sagst, man hat halt fast immer einen noch besseren, höheren Gegner. Aber an Herausforderungen wächst man!
  23. H

    World of Tanks

    Ich glaube das hier wohl jeder ein wenig recht hat, je nach Sichtweise. Es ist schon eindeutig manchmal der Fall das durch das Matchmaking absurde Battles entstehen die eigentlich völlig überflüssig sind, man könnte auch gleich am Anfang aussteigen. Ich denke aber nicht das es den...
  24. H

    World of Tanks

    @Antarctica Das kenne ich nur zu gut, hatte gestern so einen bescheidenen Tag, mache es wie Du wenn möglich möchte ich wenigstens die Double-XP mitnehmen, aber wenn man pro Panzer im Schnitt 5 Gefechte braucht um mal einen Sieg einzufahren.... man muss aufpassen das nichts vom Equipment auf...
  25. H

    World of Tanks

    Der Hetzer soll Spaß machen???? *chatt* Ist nicht Dein ernst, oder? Habe den Hetzer auch schon gehabt und das Teil ist absolut grauenvoll, irgendwer hat hier mal geschrieben das einzige was der Hetzer jagen kann sind Schnecken und das stimmt leider. Der StugIII macht Spaß, der JagdPzIV schon...
Zurück
Oben Unten