Suchergebnisse

  1. Landjunge

    Dummen TV smart machen?

    Nutze hier momentan einen alten 32" Philips LCD mit Google Chromecast Stick. Bin zufrieden. Einen Stromfresserplasma würde ich aber heutzutage nicht mehr kaufen.
  2. Landjunge

    Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

    Keine Ahnung ob man die zusammen im Crossfire betreiben kann*noahnung*
  3. Landjunge

    Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

    Hätte noch eine GTX285 und eine HD7950 über. Bei der 7950 waren ganz vereinzelt mal rote Pünktchen auf schwarem Hintergrund zu sehen.
  4. Landjunge

    Lüfter 4020 für Netgear gs728

    https://www.reddit.com/r/homelab/comments/13avun2/quite_fans_for_netgear_gs728tp/
  5. Landjunge

    Formula Boinc 2024

    Habe troztdem mal alles reingeworfen was hier so rumsteht.
  6. Landjunge

    Formula Boinc 2024

    Mit welchem Programm hast du den Takt erhöht? MSI Afterburner mag bei mir nicht. Alles ausgegraut.
  7. Landjunge

    GPUGRID (Ex-PS3GRID)

    Knapp 100.000 Stk. verfügbar. Ich bekam auch den ganzen Tag welche, bin dann aber zu PrivateGFN gewechselt.
  8. Landjunge

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Hier 2 Stück. Wobei erst eine eingebaut ist. Bei MooWrapper bekomme ich sofort Berechnungsfehler. Win11 mit Radeon Pro Treiber. PrivateGFN läuft ca. 32min
  9. Landjunge

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    @sompe Und eine Radeon Pro VII hast du gekauft *party* Die Kärtchen sind da. Weiteres per PN
  10. Landjunge

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Ist bestellt! 2x =D
  11. Landjunge

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Meine ist auch da! Sieht aus wie neu das Ding. Absolut zu empfehlen. Mir fehlt noch das passende Mini DP Kabel. Soll die Woche mit Amazon ankommen. Dann gehts daran der alten Wirtz-PC von Win7 auf Win11 zu heben.
  12. Landjunge

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Ja, Einstein, MooWrapper, vielleicht etwas PrimeGrid. Und zum haben*party*
  13. Landjunge

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Hab mal eine gekauft*elch2*
  14. Landjunge

    PrimeGrid's Tour de Primes 2024

    Hier sinds nurnoch 53000 (53K) ausstehende WUs*suspect* Wer da wohl gebunkert hat*kopfkratz
  15. Landjunge

    Netzteil coil whining

    Also doch beim vorhandenen Netzteil alle Elkos einmal erneuern und die Spulen mit 2K eingloddern;D
  16. Landjunge

    PrimeGrid's Tour de Primes 2024

    Das witzige dabei ist, dass alle Funde von alten Gurken gemacht werden. 2012 Ära.
  17. Landjunge

    GPUGRID (Ex-PS3GRID)

    Ich jetzt? Öhm, unter Linux habe ich da noch nie was verstellt gehabt. Die Kisten laufen ohne GUI mit Standardeinstellungen des Treibers.
  18. Landjunge

    PrimeGrid's Tour de Primes 2024

    Na das motiviert doch! Danke fürs zeigen.
  19. Landjunge

    PrimeGrid's Tour de Primes 2024

    Ich steig auch mal mit ein. Erstmal nur mit GPU
  20. Landjunge

    Races für Kurzentschlossene

    Kanns sein das es nur mit der GTX40xx Serie geht? 1704389551 JETZT! Es kommt was rein
  21. Landjunge

    Races für Kurzentschlossene

    GPU? Hier kommt nichts. Er fragt im Verlauf explizit nach NVIDIA WUs aber bekommt immer 0
  22. Landjunge

    Races für Kurzentschlossene

    Danke! Garnicht gesehen das da rechts noch die Anwendungen zu erlauben sind. Mal abwarten ob was rein kommt.
  23. Landjunge

    Races für Kurzentschlossene

    Hier gibts keine GPU WUs obwohl eine RTX unter Windows läuft.
Zurück
Oben Unten