Suchergebnisse

  1. Landjunge

    Neue Arbeit bei ClimatePrediction.net

    Moin moin, es gibt neue Arbeit bei climateprediction.net. Die neuen OpenIFS WUs sind für Linux 64Bit geeignet und laufen ohne Basteleien. Aber Achtung, pro WU können bis 4,4GB Ram benutzt werden.
  2. Landjunge

    LODA

    Bin drin! Das ging ja einfach*lol*
  3. Landjunge

    VDSL Router für viele NAT - Sessions gesucht

    Hallo, momentan betreibe ich ein Tor Middle Relay hinter einer Fritzbox 7560 an einem Telekom VDSL 100 Anschluss (88down/34up). Die Fritzbox stellt außerdem das WLAN und DECT fürs Wohnhaus bereit. Je mehr Verbindungen sich zum Relay aufbauen desto langsamer wird das komplette Internet an...
  4. Landjunge

    Film Suche Action/Sci-Fi Film aus den 80er 90er Jahren

    Ich suche einen Film aus den 80er 90er Jahren der mir letztens wieder im Kopf herumgeschwirrt ist.*kopfkratz Was ich noch sehr flüchtig aus diesem Film weiß, ist, dass zwei bis drei junge Männer auf einem Schrottplatz ein elektronisches Gerät finden (oder auch speziell danach gesucht haben) und...
  5. Landjunge

    Netzteil für Q9450 + 2x GTX 660 Ti gesucht

    Hallo, zum boincen/crunchen suche ich noch ein Netzteil für den oben genannten Rechner. Mein BQT-P6 600W von bequiet! reicht derzeit leider nicht aus. (40A auf der 12V Schiene) Die CPU ist bei 1,3V auf 3,4GHz übertaktet. GPU's sind nicht übertaktet. Weiterhin ist nur eine Festplatte...
  6. Landjunge

    Neue Hardware gesucht um euch zu unterstützen

    Hallo zusammen, bin schon eine ganze Weile für Planet3DNow am crunchen (Seti, QMC, F@H etc.), deshalb habe ich mich heute mal hier im Forum angemeldet um Fragen zu stellen und ggf. anderen Usern bei Problemen zu helfen. Zum Thema: Da ich hauptsächlich mit meinem Notebook crunche und...
Zurück
Oben Unten