Suchergebnisse

  1. X

    News Intern: Race bei RNA-World - Ziel erreicht - Platz 1

    ja und wurde denn schon mal dadruch jemand geheilt? hab da noch nie was mitbekommen dass das zu irgendwelchen verwertbaren ergebnissen geführt hat aber ich lass mich natürlich gerne belehren :)
  2. X

    Artikel Neuer Artikel: Bobcat, das Bulldözerchen

    jo hab ich mir auch gedacht kann mich mal bitte einer aufklären der ahnung hat?*noahnung*
  3. X

    News GlobalFoundries erklärt die Kurzarbeit in Dresden offiziell für beendet

    gibts da in deutschland viel jobs? also wenn man jetzt genau das studiert hat oder muss man da wenn man nicht grad mega dussel hat in bezug au dresden gleich nach japan oder america auswandern?
  4. X

    News GlobalFoundries erklärt die Kurzarbeit in Dresden offiziell für beendet

    blöde frage aber was muss man eigentlich studiert haben um da arbeiten zu können? achja und wo holen die eigentlich die leute her soweit ich informiert bin haben wir in deutschland einen unglaublichen fachkräftemangel wo fischen die also 400 mann ab?*noahnung*
  5. X

    News ASUS Eee-PC 1201K mit AMD Prozessor

    leute ihr habt euch im datum geirrt wir sind schon 2 monate und 9 tage weiter ;)
  6. X

    News First Tier Mainboardhersteller erhöhen Anteil der AMD Lieferungen in China

    sollten sie langsam mal bei uns auch tun damit die leute nicht nur diese übertrieben intel werbung kennen (wobei die mit dem rasieren muss ich ehrlich zugeben war wirklich ziemlich geil;D)
  7. X

    News First Tier Mainboardhersteller erhöhen Anteil der AMD Lieferungen in China

    oha davon hab ich noch nie gehört dass amd in china so stark vertreten is hier in europa waren es ja blos 18 prozent oder? jedenfalls hört man das natürlich gerne (vorallem weil ich amd aktien besitze) monopole sind nie gut (in bezug auf intel)
  8. X

    News Neuer NVIDIA-Treiber 196.75 kann Grafikkarte zerstören

    hehe nene so hab ich das nicht gemeint sondern eher dass ich bei dem verkäufer anruf oder so und ihn frag ob er mir n gutes angebot oder so machen würde
  9. X

    News Neuer NVIDIA-Treiber 196.75 kann Grafikkarte zerstören

    Bin noch schüler sowas wie ne bessere hälfte besitz ich zum glück noch net ;) bringts das mit dem backen? hab gedacht das geht nur bei älteren karten? Also hab ich keine chance mehr irgendwie geld aus der karte zu holen oder? danke für das angebot ich rechne es mal durch
  10. X

    News Neuer NVIDIA-Treiber 196.75 kann Grafikkarte zerstören

    hej das is jetzt zwar n bisschen offtopic aber ich hab heute mittag css gespielt, (gerde erst neu installiert) jedenfalls war die auflösung halt ganz unten also auf 1920*1200 hochgestellt auf ein mal nur noch blinken grafikfehler, pc stürtzt ab, blue screen. ich fahr den pc wieder hoch und...
  11. X

    News Grafikkartenpreise sollen steigen

    na dann hoffen wir mal dass ati so schnell wie möglich auf global foundries umsteigt wird die nächste generation von ati schon 28nm haben oder noch 40?
  12. X

    Kommt AMDs 6-Kern Desktop-Prozessor für Dich in Frage?

    nix für mich bin mit der leistung von meinem Phenom II voll und ganz zufrieden ich will lieber eher mal stromspartechnicken sehen daher warte ich auf Bulldozer so wie sich das anhört wird der ja ein Stromsparer
  13. X

    News Weitere Neuigkeiten zu NVIDIAs Fermi

    also da n-vidia ja anscheinend noch sehr gut mit ihren alten grakas verdient (die quartalszahlen haben ja sehr gut ausgeschaut) sollen sie sich lieber zeit lassen und ein gutes produkt rausbringen. Aber wenn die wirklich erst noch nen shrink brauchen dann kann sich das schon noch n paar monate...
  14. X

    News AMD veröffentlicht Quartalszahlen (Q4/09)

    Wasn AG? und is das dein erst 6-7$? warum sind sie dann überhaupt erst so hoch?
  15. X

    News AMD veröffentlicht Quartalszahlen (Q4/09)

    hej sag mal kann mich mal jemand aufklären warum die amd aktien nach dem ersten seit 13 quartalen mit schwarzen zahlen 10 prozent eingebrochen sind???? hab mich gestern abend total gefreut und jetzt die brutale enttäuschung
  16. X

    News Codemasters zeigt DirectX 11 Technologiedemo für DiRT 2

    und da soll mal noch einer sagen tesselation bringt nix da lach ich doch
  17. X

    News Außergerichtliche Einigung zwischen Intel und AMD?

    DAS wäre doch mal was wenn amd 9 millarden bekommen würde ;) DANN würde vermutlich bull dozer früher kommen DANN würde amd früher auf 32nm umsteigen DANN würden meine Aktien steigen *freu* DANN würden die 6870 bestimmt abgehen wie sau DANN hätte AMD keine roten zahlen mehr Das wäre doch zu...
  18. X

    AMD unerwarteter anstieg des Aktienwertes

    Ohhh ich hab das gefühl da lag ich wohl weng falsch ;) naja kenn mich mit dem ganzen aktienhandel noch net richtig aus jedenfalls hoffe ich weiterhin mal auf schwarze quartalszahlen;D
  19. X

    AMD unerwarteter anstieg des Aktienwertes

    bei wie viel hastn du gekauft? (meint ihr wenn die wirtschaftskrise rum ist dass das zu ner allgemeinen "kaufwut" führen wird (dann könnte ich mir noch mal vorstellen zu warten) und da das nächstes jahr sein sollte und da auch bulldozer rauskommt das wäre schon ne super kombo oder? . EDIT ...
  20. X

    AMD unerwarteter anstieg des Aktienwertes

    oha irgendwie hab ich das gefühl dass sich da einer auskennt mir der matrie ;) hoffe die steigen jetzt noch kräftig auf 5 euro dann kauf ich mir nen neues soundsystem und ne ssd von intel ;D (lawl nein ich würde niemals amd betrügen, in wirklichkeit lieber ne 5770 von ATI)
  21. X

    AMD unerwarteter anstieg des Aktienwertes

    naja ich hoffe die ganze zeit das amd endlich mal wieder schwarze zahlen schreibt dann sollten die aktien wol mal einen richtig ordentlichen sprung machen! Schließlich standen die amd aktien mal so um die 12 euro als sie noch schwarze zahlen geschrieben haben
  22. X

    AMD unerwarteter anstieg des Aktienwertes

    Hej ich halte seit ungefähr 1/2 bis 3/4 jahr amd aktien die waren jetzt eigentlich die meiste zeit immer zwischen 2 und 3 euro gependelt aber in der letzten woche sind sie um fast einen euro gestiegen was bei einem einkaufspreis von 1,73 doch schon ein recht ordentlicher anstieg ist. Jetzt...
  23. X

    News NVIDIA mit Vorabpräsentation des GT300 im September?

    kurze frage lieg ich da richtig dass die präsentation am 13. ist (von ati) und noch wichtiger wen muss man den killen um ne einladung zu bekommen? ICH WILL AUF DEN FLUGZEUGTRÄGER DIE VERSCHENKEN DA BESTIMMT ERSTE SAMPLES ICH WILL EINE^^ und jetzt mal zum topic das schlimmste was es gibt sind...
  24. X

    News Spekulationen um AMDs Bulldozer-Architektur

    ich bin da eher skeptisch, dass man mehr als 3,8 Ghz bei ner TDP von 125 Watt packt weil das mit 140 Watt, tut mir leid AMD, aber das finde ich geht gar nicht mehr. gibts einen schönen test von fudzilla wo sie das schön erleutern. Da glaub ich schon eher das die den istambul irgendwie auch fün...
  25. X

    News Spekulationen um AMDs Bulldozer-Architektur

    joa ich hab vom desktop geretdet und da bis dahin keine architektur änderungen geplant sind gehe ich davon aus das man wohl einfach versuchen wird die k10.5 durch geringfügige verbesserungen bis zum limit zu treiben (das finde ich um ein ganzes jahr zu überbrücken reichlich wenig). Allerdings...
Zurück
Oben Unten