Suchergebnisse

  1. H

    Wertschätzung AM2 System

    die ersten 3 hab ich erst für 100€ verkauft,dazu kämen dann noch die HDD,und Graka , alles zusammen würde ich mal 130€-140€ sagen
  2. H

    Grafikproblem mit Toshiba Satellite A100-01L

    naja so 100%ig tippe ich da mal nicht drauf, das ganze mal am ext.Monitor versuchen,alles ok dann liegt der Fehler am Display ,Inverter oder der zuführung. Auch am ext. die gleichen Fehler ,dann ist es ziemlich sicher die Graka oder SB,was bei den meisten Modelen bedeutet das das Mb hinüber ist...
  3. H

    Langsam kotzt es mich an!

    da sind wir mal wieder beim Thema,noch immer gibts hier kein Bewertungssystem,bei dem man schnell schauen kann mit wem mans zu tun hat,und ggbfs.auch negativ Bewerten kann. Bei dem hier praktizierten System blickt ja keiner durch,und schnelle Info liefert es auch keine.
  4. H

    Warnung vor User Andy80

    Der Mensch ist echt der Hit Da kannste sagen und beweisen waste willst,es sind immer die andern
  5. H

    Warnung vor User Andy80

    Dann schreib das doch auch
  6. H

    Warnung vor User Andy80

    Na Andy sowas aber auch,ich habe bislang noch keine Negative Bewertung abgegeben. Muss wohl ein anderer gewesen sein. Was denn zurücksenden?,ich hatte ja nichts von dir. Was für ne Blende?,darüber haben wir nie gesprochen.
  7. H

    Warnung vor User Andy80

    -Benutzername- tja das das nur hinter verschlossenen Türen verhandelt wird,werden wir das wohl nicht erfahren.
  8. H

    Warnung vor User Andy80

    Hallo Leute, hier mal der neueste Stand: Paket mit meinem PC ist heute bei mir angekommen. Alles drin und auch in Ordnung. Notebook ist bis heute keins angekommen,aber damit habe ich auch nicht mehr gerechnet. Sendungs ID des Pakets ist die:JJD1420000192477,wie man bei DHL nachlesen kann wurde...
  9. H

    Warnung vor User Andy80

    mgrowi jeder macht halt seine erfahrungen
  10. H

    Bewertungssystem

    Andy80 na dann sei doch froh kruemelgirl stimme dir zu,da muss endlich was passieren,so kommte es immer wieder zu Unstimmigkeiten.
  11. H

    Warnung vor User Andy80

    Nucka lange Laufzeit aber du meinst ja wohl auch am 17.01 angeblich überwiesen oder?
  12. H

    Warnung vor User Andy80

    Nucka Respekt,deine Geduld hätte ich auch gerne Raphzwodrei ich hoffe du hast keinen Vorabversand gemacht. Devastators deine vermutung kann ich nur teilen,so wird das wohl sein. Jetzt zum wichtigen: Dhl war gerade bei mir und hat mir 3 Pakete gebracht,aber ein PC oder Notebook von Andy80 war...
  13. H

    Warnung vor User Andy80

    Tja, im Nachhinein ist man immer schlauer :-) habs diesmal einfach verdaddelt, mich vorher über den User zu informieren. Passiert mir eigenlich nie, dort schon, somit ist es in gewisser Weiße auch meine Schuld !! Nun ja, er ist ja ON, meldet sich aber natürlich nicht, mir ist´s dann für heute...
  14. H

    Warnung vor User Andy80

    Du bist echt der Knaller, zum zigsten mal : Wo ist denn dann bitte der von DEINER FREUNDIN verschickte lappi ? hast nen Bekannten bei der Post der dir das Paket auf halben Wege zurückgebracht hat, bevor´s bei mir ankommt, nd die ID aus dem System gelöscht hat, oder was ?? Der Lappi wurde von...
  15. H

    Warnung vor User Andy80

    Woodstock du verstehst mich falsch,auf was ich warte ist nicht mein Rechner,sondern natürlich der angeblich verschickte Laptop. Da seine Freundin ja laut ihm erst am Sonntag kommt,aber bis jetzt gibts hier kein Wort von Ihm. Das der Rechner noch nicht da ist ist nichts abnormales,aber der Lappi...
  16. H

    Warnung vor User Andy80

    Herr Jeh So sind weg,war nicht meine absicht wolle23 dreht sich auch nicht um meinen Rechner sondern um den Lappi der ja schon unterwegs sein sollte
  17. H

    Warnung vor User Andy80

    wolle23 ich warte gerne ab,ist doch kein Thema,ich warte aber auch schon gut ne Woche auf einen angeblich verschickten Laptop,also ein wenig verständniss meiner Wut wäre schon nicht schlecht. Welcher schaden ist ja wohl keine frage,oder
  18. H

    Warnung vor User Andy80

    Woodstock danke für deinen ausführlichen beitrag. Zitat:Und so wie ich das hier lese ist der Rechner wohl entgegen eurer Abmachung nicht komplett zusammen gebaut sondern in Einzelteilen geliefert worden. Das wäre dann auch nicht die feine Art. Es wurde von mir ausdrücklich erwähnt das der...
  19. H

    Warnung vor User Andy80

    Hupps na das wärs ja,Geld auch noch weg,aber nein habs heute storniert,das mit dem überweisen am WE stimmt natürlich.
  20. H

    Warnung vor User Andy80

    Is ja lächerlich,Google ist sehr ergiebig wenn man Andy80 sucht . EDIT : . So leute ,da ich den Floskeln die unser Andy80 von sich gibt überdrüssig bin,mache ich hier Schluss für heute. Stand Aktuell:er hat Ware von mir,ich aber keine von ihm. Warten wir also auf Montag,wenn der Postmann...
  21. H

    Warnung vor User Andy80

    ShiningDragon ich meinte das Stornieren von Aufträgen
  22. H

    Warnung vor User Andy80

    Dafür hast du dir ja die 6,90€ fürn Lappi gespart,vor dem du wahrscheinlich gerade sitzt. Aber ich will nicht unsachlich werden. Tatsache ist das du meine Ware hast,und ich von dir nichts ausser leeren Verprechen und falschen ID´s
  23. H

    Warnung vor User Andy80

    schon mal was von Online Banking gehört,da geht das sogar am Sonntag
  24. H

    Warnung vor User Andy80

    Andy80 geschrieben hab dir das du das Geld zurück überweist ,da bin ich auch noch davon ausgegangen das ich zumindest eins von beiden heute hier habe
  25. H

    Warnung vor User Andy80

    Gerhard12 lieber Mod Danke für den tollen Beitrag. Was willst du haben meine ganzen Pn mit Andy80,kannste gerne schau in mein Postfach. Was heisst hier keiner hat sich an die abmachungen gehalten?,ich hab meinen Teil davon erfüllt,und nehme das Gerät auch ohne zögern zurück,und dafür werde ich...
Zurück
Oben Unten