Suchergebnisse

  1. B

    Ich kann nichts im Marktplatz posten

    Die "sachlichen posts" wären jetzt schon nicht das Problem gewesen ;) Aber ich denke ich werde dann doch nur hier im Marktplatz aktiv sein. nicht böse werden 8-( so trotzdem vielen dank :) und vielleiucht handeln wir mal töös
  2. B

    Ich kann nichts im Marktplatz posten

    .. ich denke referenzen sollten kein problem sein.... forumdeluxx: 8 positve(5 stück fehlen noch... wird zwar warschienlich nichts mehr aber nunja) computerbase: 2 erst ...... :o ebay: 101 alles 100% positiv :P außerdem will ich was kaufen und ohne vorher geld zu überweißen geht da...
  3. B

    Ich kann nichts im Marktplatz posten

    Tag Leute, viel brauch ich wohl nicht sagen. Ich hoffe ich binhier nicht völlig falsch aber "rund um den Marktplatz" hörte sich zu diesem Problem am besten an. Ja ich habe nichts in den Regeln über eine Mindest "post" zahl gelesen damit ich dort handeln darf, nur die 3 monate...
Zurück
Oben Unten