Suchergebnisse

  1. S

    kann zu

    Hi, hat vielleicht noch jemand die (Konfigurations-)Software für die "Eumex 306X" ? Bei der Telekom findet sich leider nur noch die 306 ohne X, auf meinen Festplatten ist leider auch nichts mehr und Google hilft mir auch nicht :/ Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich den 'Eumex Dino'...
  2. S

    Welche Band hast du gehöert als du erstmal allein im Auto unterwegs warst?

    Meinen Schein hab ich zwar schon lang, aber ich hab grad genau diese eine Platte im Spieler.. Fastway - Trick or Treat, original Platte auf Kasette, und dem scheiss Volvo von meiner Mum die Sporen gegeben. '03 ;D
  3. S

    MS5120 - Jumper oder tot?

    Hi, ich hab hier ein MS5120 Mainboard von Microstar. Das einfach nicht booten will, entweder ist es tot oder dem Voltage Regulator Modul fehlen ein paar Jumper. Laut Google sollen Pin 4-5 und 6-7 des VRMs gebrueckt werden, da sonst die CPU keine Spannung bekommt. Nur wie zaehle ich das ab, das...
Zurück
Oben Unten