Suchergebnisse

  1. AMDuzer

    Brauche Hilfe bei "VirtualBox-Projekten"

    Hallo! Ich bin nun schon seit einigen Wochen und Monaten dabei das Planet3Dnow-Team zu unterstützen (genauer gesagt seit dem Pentathlon) und wollte mich jetzt auch mal an Projekte wagen, die in einer Virtualisierten Umgebung laufen bzw. eine Virtuelle Umgebung benötigen. Versuche z.B...
  2. AMDuzer

    Brauche Enscheidungshilfe FX 6300 --> FX 83XX ? (BOINC)

    Hallo zusammen! Einem Bekannten von mir ist sein Athlon X4 640 abgeraucht, nun braucht dieser natürlich Ersatz... Da mein FX 6300 bei Ihm laufen würde und es nächstes Jahr wieder einen Pentathlon gibt bin ich am überlegen ihm meinen FX zu verkaufen und mir einen FX 8000 zu holen ...nur...
  3. AMDuzer

    7 RAID Treiber 10.2 Fehlerhaft?

    Hallo! Ich habe mir den neuesten RAID Treiber (10.2) genauer gesagt die Version 3.1.1540.151 ...den es wohl nur für Windows 7 gibt installiert. An sich läuft er auch nur habe ich seit dem das seltsame Problem, das wenn ich einen Download starte dieser Download nach einiger Zeit erfolgreich...
  4. AMDuzer

    Phenom II 940 Vs. 950 welchen würdet Ihr nehmen?

    Hi! Mein erster Thread in diesem Forum ...Bis jetzt war ich (fast) nur stiller mitleser :) Und zwar hab' ich folgende Frage: Wie der Titel schon zeigt möchte ich mir in absehbarer Zeit 'nen Phenom II holen Allerdings kann ich mich nicht zwischen dem momentan schon erhältlichen 940 (AM2+)...
Zurück
Oben Unten