Suchergebnisse

  1. Abweichler

    Biostar TA890GXB HD, TA890GXE oder Asus M4A89GTD Pro für einen HTPC?

    Hallo zusammen! mich würde brennend interessieren, was ihr von folgenden Boards haltet. Eins vorweg: Ich möchte gerne (endlich) einen neuen HTPC zusammen schustern. Biostar TA890GXB H bzw.TA890GXE oder Asus M4A89GTD Pro Wichtig: das ganze muss leise zu kühlen sein und wenig Strom verbraten...
  2. Abweichler

    Mainboard für AMD CPU mit USB3 OnBoard?

    Hallo zusammen! Ich müsste mir einen neuen Rechner zusammenschrauben und habe mich deshalb auf die Suche gemacht nach den passen Komponenten. Natürlich muss es ein AMD sein, am besten auf einem Board mit internen USB3 Anschlüssen. Leider konnte ich nur Board sichten, die USB3 via NIC...
  3. Abweichler

    Silverstone LC17 USB Pinbelegung/Mainboard-Anschluss...

    Hallo zusammen! Hier bin ich mit meinem nächsten Problem. Das Silverstone LC17 Gehäuse bringt von Haus aus einen Front USB/Cardreader mit, der am Mainboard angeschlossen wird. Ein entsprechender USB Anschluss ist am Board auch vorhanden. Nun ist der Anschluss am Mainboard 9 Polig (eigentlich...
  4. Abweichler

    Silverstone LC17 - Lüftereinbau an der Frontseite...

    Hallo zusammen! So - seit heute bin ich, als Neueinsteiger in Sachen HTPC, Besitzer eines Silverstone LC17 Gehäuses. Nun bin ich gerade dabei, die Festplattenschächte mit einem 80mm Lüfter zu bestücken. Dabei ist mir aufgefallen, dass an der Gehäusefront selbst, genaugesagt an der Stelle wo der...
Zurück
Oben Unten