Suchergebnisse

  1. Beppo

    A780GXH/128M- Southbridge wird nicht erkannt?

    Hi, ich hoffe, das mir das Jemand erklären kann. Laut Asrock Homepage hat das o.g. Board ne SB710 aber CPU-Z und Everest sagen, das es sich um eine SB 750 handelt. Ist das normal? Hier noch ein Screen: mfG T.
  2. Beppo

    Scythe "Godhand"

    Hi, weiß zufällig jemand, was jetzt aus diesem Monster geworden ist? Sollte ja angeblich im Juni rauskommen, finde im Netz aber nichts dazu. mfG T.
  3. Beppo

    SLI auf AMD/ATI-Boards?

    Hi, da ich auch nach sehr langer Suche eigentlich nichts sehr aussagekräftiges gefunden habe, stell ich hier mal die Frage: GEHT DAS?? Beispiel: Board: Foxconn A79A-S Grafikkarte: 2xXFX 9800GTX+ Ist es möglich, SLI(X-Fire) auf nem AMD(NV)-Chipsatz zum laufen zu bringen...
Zurück
Oben Unten