Suchergebnisse

  1. Bonsay1993

    Marktplatzsperre bei häufig negativ auffallenden Personen

    Stimmt nicht ganz! du hast es inzahlung genommen für das Asrock!;D
  2. Bonsay1993

    Andy80 Warnung !!!!!

    Richtig so !
  3. Bonsay1993

    Andy80 Warnung !!!!!

    OOOooooh naja sind wir beide wohl auf die Nase Gefallen!!! . EDIT : . Dieser User ist ein NO GO einfach nur etzend!!!!!! nie weider !^^:[:[:[
  4. Bonsay1993

    Andy80 Warnung !!!!!

    Geld da Hardwarekenner?
  5. Bonsay1993

    Andy80 Warnung !!!!!

    okay mal schauen was er schreibt oder?
  6. Bonsay1993

    Andy80 Warnung !!!!!

    Das glaube ich auch und nun hat er sich einen X4 für 75inkl. gekauft!!!:[:[:[:[:[:[
  7. Bonsay1993

    Schnellen Wassergekült Pc bis 2500 euro

    OOOkkkaaayyy....
  8. Bonsay1993

    Andy80 Warnung !!!!!

    Werde dann auch mit mischen!!!
  9. Bonsay1993

    Andy80 Warnung !!!!!

    auf meine antwortet er auch nicht!!!!!Pn hatte ich auch bekommen motag das er es angeblich überwiesen hätte Deswegen habe ich auch keine lust auf so einen unverlässlichen user..........
  10. Bonsay1993

    Schnellen Wassergekült Pc bis 2500 euro

    Hi,ich suche für meinen schwager einen Kompletten wassergekühlten pc für die neusten spiele! habe nicht wirklich eine idee wenn es geht so kostengünstig wie möglich! könnt ihr mir eine Konfiguration vorstellen? währ sehr nett danke 8)8)8)8)8)8) Mfg Toni
  11. Bonsay1993

    Andy80 Warnung !!!!!

    Negative ist raus http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3940667#post3940667
  12. Bonsay1993

    Andy80 Warnung !!!!!

    Kann man eigendlich eine negative geben.´? wie in meinen fall ??Deal gemacht aber nicht überwiesen? danke für eure antwort
  13. Bonsay1993

    Andy80 Warnung !!!!!

    Jo Thx;D;D;D;D;D;D;D;D;D
  14. Bonsay1993

    Andy80 Warnung !!!!!

    So Andy80, wenn das geld morgen punkt 12:00 nicht da ist geht das Board+Grafikkarte in die bucht!!! und dann hat es sich ausgeträumt mit SLI . EDIT : . Soo Andy habe keine lust mehr du reagierst nicht auf meine mails Board + Grafikkarte sind wieder zu haben! Diesem User kann man nicht...
  15. Bonsay1993

    Andy80 Warnung !!!!!

    Geld ist noch keins da!! Mfg
  16. Bonsay1993

    Andy80 Warnung !!!!!

    haste beweiße. also? ich gebe dir noch 1.chance sonst geht es wieder in den MP oder in die bucht!
  17. Bonsay1993

    Andy80 Warnung !!!!!

    Also Andy? ich gebe dir noch bis Donnerstag 18:00uhr Zeit! wenn es bis dahin nicht da sein sollte wandert meins in den mp oder in die bucht! und du bekommst eine Negative. . EDIT : . Ausserdem hast du mich gefragt ja? ob ich noch einen X4 hätte!!!! UND nun gibst du mir die schuld das...
  18. Bonsay1993

    Andy80 Warnung !!!!!

    Also hast du es noch Garnicht Überwiesen? !!!!!!!!!!!echt eine frechheit!!!!!!! Also ich gebe dir noch 1.chance!
  19. Bonsay1993

    Andy80 Warnung !!!!!

    übriegens Andy80, wann kommt die Kohle? bei mir das selbe!!!!
  20. Bonsay1993

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Perfekt kann man da noch etwas verbessern glaube nicht Sieht richtig gut aus;D;D;D
  21. Bonsay1993

    Kaufberatung Grafikkarte

    Okay so nochmal zum thema könnt ihr mir eine empfehlen?8)
  22. Bonsay1993

    Kaufberatung Grafikkarte

    ok danke für die antwort
  23. Bonsay1993

    Kaufberatung Grafikkarte

    Hallo ich suche eine Grafikkarte Bis 80euro hier mein Kriterium: min.512mb nicht zu laut leistungsstark Ati oder Nivida ist egal Verbrauch egal sollte neue spiele min. auf mittel schaffen Bis 80-85 euro Spiele auf 19zoller auf 1024X768 So was könnt ihr empfehlen=? danke schon mal...
  24. Bonsay1993

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Echt? wusste ich garnicht danke =):o:o:o:o;D;D;D;D;)
  25. Bonsay1993

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Ist echt Gut Geworden :o:o:o:o:o:o;D;D;D;D *clap* *clap* *clap*
Zurück
Oben Unten