Suchergebnisse

  1. R

    Welche Test-Tools verwendet Ihr um eure HW zu testen?

    Hallo! Wollte mal in die Runde fragen, welche Test-Tools Ihr verwendet, um eure (neu gekauften) HW-Komponennten zu testen. 1.) Funktionstest bei neu zusammen gebauten PC Wie geht Ihr vor, wenn Ihr euren neuen PC zusammen gebaut habt und erstmal sehen wollt, ob auch alle Komponennten korrekt...
  2. R

    Aktuelle USB-Probleme bei Gigabyte B550 Aorus MBs?

    Hallo, weiß jemad von euch etwas über bzw. hat Erfahrungen zu den aktuellen Probleme bei den Gigabyte Aorus Mainbords. Hier soll es bei USB-Mouse / Tastatur zu ständigen Aussetzern / Stottern kommen. Ich bin auf das Problem (hier) im Zuge meiner Recherchen für mein neues MB gestoßen, da ich mir...
  3. R

    Upgrade auf B550 MB + Ryzen 3600 - Allround-System [500 - 700 Euronen]

    Hallo möchte nach langer Zeit mein aktuelles System aufrüsten bzw. komplett austauschen wenn von nöten: Mein aktuelles System: Gehäuse: Fractal Define R6 mit 4x 140er ein und 1x 120er Lüfter aus Motherboard Model...
  4. R

    Wo bleiben die neuen MBs mit B550 Chipsatz und PCIE 4.0

    Hallo zusammen! Bin seit langer Zeit wieder einmal geneigt, mir einen neuen PC zusammen zu bauen. Da man alle ZEN2 Features ja bislang nur mit dem X570 Chipsatz nutzen kann und die MB für mich einfach zu teuer sind, wollte ich mal nachfragen: Hat jemand von euch Infos, wann jetzt wirklich...
  5. R

    Chipsatztreiber Win10 für AMD A75?

    Hallo, ich habe einen alten Medion PC (MSN: 10016833 / PC Medion Akoya E4065D MD8379/4953 AT) mit A75 Chipsatz. Bei Medion bekomme ich nur den Treiber für Win7. Da ich aber auf Win10 umsteigen möchte würde ich alle relevanten Treiber für Win10 benötigen. Gibts da noch ne Möglichkeit...
  6. R

    [Kaufberatung] Günstiges Gehäuse mit guter Luftkühlung

    Hallo! Nachdem ich mich endlich mal von meinem uralten Big-Tower-Gehäuse trennen möchte, bin ich auf der Suche nach einen neuen günstigen Gehäuse für mein neues altes System: MB: Asus M5A88-V Evo mit Phenom II X4 955 und Skythe Ninja3, 2x DDR3-4GB_KHX1333C9D3B1_4G NT: Tagan TG530-U15 Grafik...
  7. R

    Neue langlebige / zuverlässige interne Daten-Festplatte gesucht

    Hallo, nachdem mir heute meine 1TB WD black abgeraucht ist, suche ich nach einer neuen zuverlässigen internen Daten-Festplatte mit 1TB - 2 TB. Die WD black hat mir vor 2 Tagen 1 pending sector angezeigt, heute wollte ich nochmal meine Daten sichern, da ist sie schon im Explorer verschwunden...
  8. R

    OC-Stabilitätstest per USB-Stick?

    Hallo! Da ich in letzter Zeit ein paar OC-Versuche mit meinem Phenom 720 gemacht habe und mir dabei mein Win 7 zerschossen habe, nur weil mir mein PC ein paar mal abgeschmiert ist, wollte ich einfach mal fragen, ob es nicht möglich ist von einem USB-Stick zu booten und dort einen...
  9. R

    Hilfe bei BIOS-Einstellungen ASRock A770 Crossfire

    Hallo! Da ich mich momentan ein bißchen mit OCen beschäftige sind bei mir ein paar Ungereimtheiten bezüglich der BIOS-Einstellungen aufgetreten. ASRock A770 Crossfire BIOS-Version 1.30: Unter der CPU-Cofiguration befindet sich die Option "NB Frequency Multi" aber auch unter den Chipset...
  10. R

    Suche Grafikkarte für PhenomII X3 Allround PC

    Abend! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Low-Budget GraKa für mein neues Phenom II X3 System. Die Grafikkarte wird nicht zu Spielen benötigt, sonden nur für folgenden gebrauch: **Tägliches arbeiten mit Virtual Box, meistens nur Internetrecherchen, bei entsprechend Rechenleistung...
  11. R

    Phenom II X3 Allround PC

    Morgen! Da mein aktuelles System einfach zu träge geworden ist, möchte ich mir den neuen Phenom II X3 zulegen. Folgende Komponenten sollen zum Einsatz kommen: Phenom II X3 710/720BE €118/139.- ASRock A770CrossFire € 60.- Saphire Radeon HD 4350 Passiv 512MB DDR2 € 37.- Arbeitsspeicher...
  12. R

    Athlon 3200+ Orleans auf Asus M2NPV-VM übertakten?

    Hallo! Habe mir gerade den AMD Athlon 64 Overclocking Guide durchgelesen und versucht meine CPU zu übertakten. ASUS M2NPV-VM Athlon 64 3200+ (ADA 3200 IAA4CN) Revision F2 DDR2 667 2GB Den Referenztakt hab ich auf 240MHz gestellt. HT Takt: 5x240= 1200MHz (CPU-Z) CPU Takt: 240x10= 2400MHz RAM...
  13. R

    Asus M2NPV-VM CPU Upgade ??

    Hallo! Da mein momentanes System einfach zu langsam ist, suche ich eine kostengünstige Möglichkeit etwas mehr Leistung zu bekommen. Gerade bei der Arbeit mit Virtual Box läuft meine CPU fast immer auf Vollast. Asus M2MPV-VM 2 GB DDR2 667 Athlon XP 3200+ Windoof XP 32bit Pro Nun...
Zurück
Oben Unten