Suchergebnisse

  1. tom1tom

    neuer Speedometer 3.0 browserbench.org

  2. tom1tom

    Schneider CPC 464

    Hatte mal den 664 Schneider CPC War zu dem zeitpunkt echt cooles Teil. Nur leider zu wenig Software zu bekommen . Zeitschriften viel abtipperei. aber hat spass gehabt wenn man erstmal verstanden hat wie es geht. Heutzutage wie Ohcs vorm Berg
  3. tom1tom

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    " Midi Keyboard z.b. Yamaha " Habe ich noch so in Erinnerung . Weiß nicht was man heute so am PC anschließen kann. Vielleicht richtig Klavier spielen lernen . Und dann am Pc denke ist gut . lg
  4. tom1tom

    11 Windows 11: drag&drop geht nicht mehr (Fileexplorer)

    kann ich alles machen. File Explorer zu Desktop zu anderes LW zu anderen Ordner. Edition Windows 11 Pro Version 23H2 Installiert am ‎12.‎04.‎2024 Betriebssystembuild 22635.3495 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22700.1005.0
  5. tom1tom

    Der aktuelle Grafikkartenmarkt.

    Ich leide mit dir !
  6. tom1tom

    Ich könnte kotzen... PART VI

    War da nicht was mit einer sich nicht lösen wollenden schraube. Wie hast das Problem gelöst oder kam dann irgendwann doch noch ein Techniker ? lg
  7. tom1tom

    PC geht aus und nicht wieder an... :-(

    seit paar wochen hast du ihn ! So wie er ist NEUGEKAUFT ? So wie er ist Selbstgebastelt ? Wenn NEU pack ein und gib zurück. !!! Geiz is geil ??? Wer weiß was dir da für Müll draufgeladen hast. Musst ja irgendwie Zeitpunkt benennen können ab wann und nach welcher Installation der krampf...
  8. tom1tom

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    https://www.tefal.de/p/day-by-day-pfanne-28-cm-b55806/2100117423 Hat sich gelohnt für mich.... endlich mal wieder ne Vernünftige Pfanne.
  9. tom1tom

    News AMD Chipset Driver v6.03.19.217

    Ja hatte mir auch deswegen keine Sorgen gemacht eigentlich. Aber da ich nix bei Google und Bing mit KI fand dachte ich wäre SPÄÄTER April scherz. habe bei Google eingegeben " Gigabyte Control Center Chipset Driver v6.03.19.217" und bei Edge die KI genutzt aber die verwies mich auf AMD...
  10. tom1tom

    News AMD Chipset Driver v6.03.19.217

    War doch sehr ungewöhnlich ohne das übliche Fenster von AMD . Werde mal testen was jetzt nu dran besser sein kann / muss oder soll. Dankeschön.
  11. tom1tom

    News AMD Chipset Driver v6.03.19.217

    Ne habe nur die hier AMD Ryzen 9 3900x 12C /24TR x 3.80GHz -4.60 GHz merke aber keinen Unterschied. Hmmm.
  12. tom1tom

    News AMD Chipset Driver v6.03.19.217

    Alles schön und für welches Board ist der Gigabyte Control Center gedacht??? 1712307454 JA BITTE. DANKE
  13. tom1tom

    News AMD Chipset Driver v6.03.19.217

    Habe keine Verwarnung gefordert . Wenn ich was äußere muss ich es auch belegen können . Darum geht es mir . Und lass uns doch selbst den Text den du gelesen hast auch lesen. Dachte man gibt dir mal den Hinweis Quelle offen zu legen. Ich habe den Gigabyte Control Center entpackt und nix aber...
  14. tom1tom

    News AMD Chipset Driver v6.03.19.217

    Sorry und dann lässt du den Beitrag noch zu ? Das ist jetzt nix gegen Dich pers. auch wenn es evtl. so ankommt.
  15. tom1tom

    News AMD Chipset Driver v6.03.19.217

    Glaube eher das ist ein sehr sehr sehr später Aprilscherz finde nirgendwo was zu diesem Chipset driver !
  16. tom1tom

    News AMD Chipset Driver v6.03.19.217

    Hast den Link vergessen zum Download ? lg
  17. tom1tom

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Tja irgendwo wird immer gespart . Leider auch an manchmal wichtigen teilen.
  18. tom1tom

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Bouletten gemacht . Hmm, Freundin sagt " Gib mir mehr ist so lekker " Mein Smile " wer kann der kann " aber sie kann auch sehr gut. Aber meine schmecken ihr Besser. Sagt sie ...... Ich Liebe das kl. Miststück. Aber sonnst wie Feuer und Wasser !
  19. tom1tom

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Mittagsschläfchen nach lekker Mittagessen.
  20. tom1tom

    3800X nutzt PPT nicht

    Temperaturen der VRMs HWinfo kann das hier die portable Version zum Direct Download https://www.hwinfo.com/files/hwi_800.zip
  21. tom1tom

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    der8auer gehört ihm denn nicht Grizzly Firma ? As the CEO of Thermal Grizzly ----YES Ist doch eigentlich wenn ich mir so seine YT_Vid´s ansehe recht informativ
  22. tom1tom

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Es dröhnt so schön der Fön...
  23. tom1tom

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    nicht draufhauen wie armer Irrer. Eher so als lockerungshilfe... Oder Garantie nutzen und warten bis Techniker erscheint.
  24. tom1tom

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Bisschen Hammer nutzen und WD40 damit der Rost was festhält sich lockert und ab und zu versuchen zu lösen oder Stark erhitzen und schnell erkalten lassen sollte auch helfen.
Zurück
Oben Unten