Suchergebnisse

  1. tom1tom

    Clevo W650Z ( aka bluechip TRAVELline B15W25 ) prozessor upgrade

    Clevo W650Z ( aka bluechip TRAVELline B15W25 ) NB Barebone 15,6" HD non glare Label bluechip silbermatt 70mm x 13mm CPU Intel Core i3-4100M Speicher 8 GB DDR3L SODIMM 1600 CL11 KVR HD 500 GB 7.200 rpm 2,5" SATA-III WD5000BPKX DVD+/-R/RW Samsung SN-208 Slimline black Wlan Intel Single Band...
  2. tom1tom

    Bluechip Laptop von 2014 TREIBER ?

    Hi, ich benötige mal das Schwarmwissen von euch. Habe von einem Netten Mitglied einen Laptop bekommen. Habe Win 10 64 bit Installiert . Leider fehlen mir noch einige Treiber. Bei BLUECHIP im Support finde ich nix. Welche Daten werden gebraucht um mir zu helfen ? HARDWARE-ID´s ? habe mal...
  3. tom1tom

    Rockstargames L.A. Noire

    Hi, besagtes spiel bei MEDIMOPS / MOMOX gekauft ! Versucht auf Win 11 zum Laufen zu bringen . Nothing Alle Systemvoraussetzungen ÜBERERFÜLLT und im Kompatibilitätsmodus für WIN 7 , WIN 8 , XP für und mit und ohne Servicepacks versucht. Alles Installiert was gefordert wurde DX, .NET usw. Wer...
  4. tom1tom

    MSI B450M Gaming Plus Max

    https://download.msi.com/bos_exe/mb/7B86vHH1.zip
  5. tom1tom

    HP 15-g025ng ( k8n27ea ) blinkt

    Hi, Ich Frage mal für meine gute Freundin . Problem Kind ist : HP 15-g025ng ( k8n27ea ) Fehler äußert sich wie folgt . Blinkt 1 mal lang in weiss so im 1-2 sek. takt. Vorher ton Verzerrung extrem . Nun Tot bis auf das Blinken. Vermute mal RAM oder HDD . YT ist auch nicht Hilfreich. Da...
  6. tom1tom

    Bug fish games ps3 controller

    Hi, Kann man Big Fish Games mit ps3 Controller spielen? Wenn ja wie? LG
  7. tom1tom

    Neues Mainboard und Prozessor

    Hi, ich habe schon seit ewigkeiten keinen Pc mehr von Grundauf zusammen gebaut. Mein Probleme ist die heutige Zeit !!! Weil sich da soviel verändert hat. Neues Mainboard MSI B450 Gsming Plus Max + Ryzen 9 3900x der Rest komm alles vom alten System siehe SIG. 32 GB Ram Crucial Ballistix Palit...
  8. tom1tom

    M.2 NVME umziehen zu neuem Board was Beachten ??

    Hi , ich möchte meine Western Digital WDS500G2B0B WD Blue 500GB 3D NAND Internal SSD M.2 SATA https://www.amazon.de/Blue-interne-Festplatte-Lese-Schreibgeschwindigkeit/dp/B073SBX6TY von siehe MAINBOARD ASUS Prime A320M-K + AMD Ryzen 5 6C / 12T 3.60GHz - 4.20GHz...
  9. tom1tom

    Mainboard falsch eingepackt Statische aufladung

    Hi, ich habe einen Rechner gekauft und der Vorbesitzer hat es gut gemeint und den Innenraum mit Plastikverpackungs Material ausgestopft ( wie heisst das Zeug was man immer knallen lassen kann mit den Bubbles ) Nachdem ich ihn drauf hingewiesen habe wegen Statischer Aufladung ( Rolltreppe...
  10. tom1tom

    11 Asus X55A HHD auf SSD wechseln

    Hi , was ist der richtige weg um Asus X55A 500 GB HHD auf 240 GB SSD SATA III wechseln ? Mein Programm der Wahl wäre die Free Edition von Paragon Backup & Recovery™ 17 CE Dachte mir die Ursprüngliche 500 GB HHD später als Daten HDD per Adapter im DVD-LW einzusetzen. Habe mir so´n Adapter...
  11. tom1tom

    Acer Aspire a517-52g Bildschirm schwarz

    Acer Aspire a517-52g erscheint kurz Acer dann bleibt der Bildschirm schwarz. Gestern beim Nachbarn kam ein Windows 10 update . Danach einen Neustart , man sieht Acer logo und drehende punkte. Sofern er umschaltet zur pin / password eingabe ist der Bildschirm vom Laptop aus. Es ist auch ein...
  12. tom1tom

    Mal checken ob seite nur bei mir nicht geht oder im allgemeinen

    Mal checken ob seite nur bei mir nicht geht oder im allgemeinen down ist https://www.win-10-forum.de/forums/
  13. tom1tom

    BIOS Erscheint auf falschen gerät.

    Hi, Gestern habe ich neuen Monitor angeschlossen . Samsung U28E590D 4K 2x HDMI ( 1 x 30Hz und 1 x 60Hz ) und 1x DP per DP ! Zusätzlich Ist noch ein Tv angesclossen Samsung UE40F6500 per HDMI ! Ich also Tv abgesteckt , Neuen Monitor angeschlossem und Treiber von Samsung Website für DP(...
  14. tom1tom

    Asus X55A proz. und Ram Updaten ?

    Hi, hallo an die Profis . Möchte mein Laptop Asus X55A Aufrüsten wenn es sich machen lässt ! Bei YT schon was gesehen nur eben mit ASUS X55C Dann auch wieder was gelesen von wegen schaltet nach 30 min. ab. Was kann ich SICHER machen ? Evtl. äußert sich jemand der so eine Aktion...
  15. tom1tom

    Thermaltake Berlin Pro RGB 650W PC Netzteil

    Hi, Was ist davon zu Halten Thermaltake Berlin Pro RGB 650W PC Netzteil In Verbindung mit meinem System ( Siehe Signatur ) ? Einzige Änderung die noch erfolgt ist der Wechsel der GraKa auf Zotac 970 4 GB Ram. Lg
  16. tom1tom

    USB 3.0 Pinheader Verlängerung 10 cm

    USB 3.0 Pinheader Verlängerung 10 cm Gehäuse https://www.amazon.de/Sharkoon-VG4-V-PC-Geh%C3%A4use-USB-schwarz/dp/B00NCFZNGQ Bekomme wenn dann nur 45 cm ...
  17. tom1tom

    OSTERN

    Euch allen und euren Lieben ein Frohes OSTERFEST
  18. tom1tom

    Hilfe bei Interpretation der Daten

    ein User gab mir diese Daten für eine Samsung 840 EVO 250 GB mir sagen die Daten ja nun überhaupt nix ! Euch vielleicht ? Gemacht wurde mit EVEREST ! ID Eigenschaften-Beschreibung Grenzwert Wert Schlechtester Wert Daten Status 05 Reallocated Sector Count 10 100 100 0 OK: Wert...
  19. tom1tom

    Top Down Blower für CPU

    Hi Forum, mein evtl.nächster Phenom II X4 955 (BOXED Kühler) auf einem ASROCK 970 Extreme3 R2.0 braucht einen CPU-Kühler ! Man sagte mir ich solle nach TOP DOWN BLOWER fragen. Welcher ist von eurer Sicht aus sehr empfehlenswert ? Und welche WLP? Frage lieber vorher damit ich Zeit habe...
  20. tom1tom

    WIE ? GT 640 sekundär screen für Games ? WIN 10

    Hi, ich möchte gerne. Wenn ich zocke das die Games auf TV sind und Anwendungen Windows und surfen auf Monitor sind . Wie muss ich was wo einstellen und / oder Registry ? Hauptschirm = Monitor Samsung 2494LW wird als Nummer 2 aufgeführt TV = Samsung UE40F6500 wird als Nummer 1...
  21. tom1tom

    Notebook ASUS R556L ---> Windows 7

    Hi, melde sich mal einer der es erfolgreich geschafft hat Win 7 64bit Ultimate zu Installieren . mfg Nix mit Win 8 - Win 10 und modden zu Win 7 !!!! Platte Platt machen und Win 7 64 Ultimate soll drauf !!!!! THX 64 bit zu schwer zu finden habe nur für 32 bit Treiber gefunden...
  22. tom1tom

    8/8.1 Notebook mit Win 8.1 soll Win 7 64bit Installieren

    Hallo, meine Nichte hat ein Notebook mit Windows 8.1 . Gefällt ihr überhaupt nicht und möchte lieber Win 7 64bit haben. Nun ist mein Problem das ich für Win 7 64bit keine Treiber finde ! Könnte ich die Win 8 64bit Treiber nehmen und auf Win 7 64bit Installieren ? Abwärtskompatibilität ...
  23. tom1tom

    Huawei Ascend G525 Optimal Medion Mobile / HSuite

    Hi, habe das G525 und Aldi-Talk Flat M wie stelle ich das Handy so ein das es sich die üblichen Updates ( Google, Facebook usw.) Nicht über die Flatrate herunterlädt sonder über USB-Kabel am Laptop Weil die 500 MB von der Flat will ich ja nicht nur für Updates vergeuden, die brauche...
  24. tom1tom

    2 pc an 1 tastatur/maus ? Drahtlos ?

    Hi, siehe Überschrift
  25. tom1tom

    8/8.1 win 8 probieren ohne Installieren

    Win 8 probieren ohne Installieren ? Am besten von USB-Booten ! Was nehmen ? Wie Erstellen ? Tool was alles erledigt ? Vorhanden ist schon von Microsoft die 90 Tage Trial Version von Win 8 +32 GB USB-Stick. Ich will es nur Probieren / Testen und nicht Installieren !!! lg
Zurück
Oben Unten