Suchergebnisse

  1. K

    News AMD A10-6700T mit 45 W TDP in Deutschland lieferbar

    naja der sweet spott scheint bei ca 55W zu liegen
  2. K

    Bitcoin Mining per GPU via OpenCL

    och es geht 140 Tage ohne steigende Schwierigkeit gerechnet ohne Stromkosten 130 Tage ( was bei mir der Fall wäre ) Ist halt doch bisl ein Risiko ... aber mit GPUs kommt halt wirklich nix mehr rum
  3. K

    Bitcoin Mining per GPU via OpenCL

    Ich überlege gerade scheint einige nette ASIC USB teile zu geben http://www.asicminer-shop.de/?product=asicminer-block-erupter-usb Strom ist bei mir gratis nach ca 6 Monaten +/- 0 ( 10% steigende Schwierigkeit eingerechnet ) was ich mich aber bei sowas immer frage wieso minern die nicht...
  4. K

    News Unbekannte Grafikkarte schlägt Nvidias Titan knapp

    gerade nochmal im 3DCenter gesucht 1x 128Bit bei Pitcairne sind 10mm² bei Thaiti aber 20mm² 384Bit SI bei Thaiti ist also 60mm² 512Bit mit Pitcairne wären nur 40mm²
  5. K

    News Unbekannte Grafikkarte schlägt Nvidias Titan knapp

    Je geringere die Taktraten desto weniger die Fläche benötigt man ( 2*256Bit von Pitcairne sind kleiner als die 384Bit von Thaiti, Verdrahtungs und PCB Aufwand steigt aber natürlich ) und eben geringerer Verbrauch. GDDR5 braucht bei 4Gb sicher um die 60 Watt bei 6000 MHz bei 5000MHz gibt es...
  6. K

    News Caseking exklusiv: BitFenix Prodigy M – Micro-ATX-Version des Zauberwürfels

    wo bleiben die anderen Versionen? zB die ohne diese Gummigriffe womit das Gehäuse massiv kleiner werden würde
  7. K

    Bericht: Mehrere Boards an einem Netzteil

    nene ich brauche reine CPU power GPU nützt mir rein gar nichts ( zumindest keine gpu die schneller als eien iGP ist )
  8. K

    Bericht: Mehrere Boards an einem Netzteil

    Ich betreibe mich mal als Totengräber ^^ wie sieht das mit dem netzteil aus kann man da prinzipiel jedes nehmen ( das genug 5V Leistung usw hat ) oder sollte / muss man da auf etwas besonderes achten? Plane etwas ähnliches und mit einem Netzteil könnte man halt gut 200-300€ einsparen und dazu...
  9. K

    News AMD stellt Achtkern-Prozessor FX-9590 mit 5 GHz vor [Update]

    Also ich hätte nix gegen 2 FX-8 mit offenen Multi und freigabefür Dual C32
  10. K

    News Gigabyte bestätigt AMDs FX-CPU mit 5 GHz

    http://ht4u.net/news/27851_amd_centurion_geruechte_um_einen_neuen_fx-prozessor_mit_5_ghz_takt/
  11. K

    Der AMD FX Overclocking und Undervolting-Thread

    Moin Leute, ich such einen test der zeigt was genau L3 OC bringt / kostet weiss da zufällig jemand etwas? wichtig wären halt auch verbrauchswerte
  12. K

    News Computex 2013: AMD will Kaveri Anfang des vierten Quartals 2013 vorstellen [Update: Kaveri wohl doch nur auf FM2+]

    naja FM2 passt ja in FM2+ nur umgekehrt nicht für mich heisst das mit FM2 bis ende des jahres warten dann kauf ich 3 mal das selbe fm2+ Board und knall Trinity Richland udn einen kaveri drauf dazu noch meinen Llano und dann wird gebencht bis der arzt kommt ^^
  13. K

    News WLAN TO GO ab sofort verfügbar, doch Vorsicht!

    Naja frage ist für wie lange die exculsivität gilt wenn sie zB für 2 jahre ist wird es sich auch insgesamt sehr lohnen dan die Router ja größtenteils stehen bleiben
  14. K

    News Zalando-Gutscheine für die Planet 3DNow! Community

    und stolz drauf! Ihr seid doch nur zu feige!
  15. K

    News Computex 2013: AMD will Kaveri Anfang des vierten Quartals 2013 vorstellen [Update: Kaveri wohl doch nur auf FM2+]

    6 Kerne ist immrr problematisch, Intel hat nur 2 4 und 8 und Intel hat nunmal 80% Marktmacht Und gibt genug idiotische Programmierer die dann eine abfrage machen ob 4 oder 8 threads verfügbar sind und ähnliches, Mein X3 war genial versteht mich nicht falsch, aber da hatte man noch den amssiven...
  16. K

    News Vorstellung P3D300 "Planet 3DNow! Edition" Netzteil von HEC

    naja melden tut sich zumindest keiner ^^
  17. K

    News Offizielle Preisliste von AMD wurde um "Richland"-APUs ergänzt

    PCGH hat es verkackt heute endlich angekommen ( ABO ) und kein Richland test :-(
  18. K

    News Vorstellung P3D300 "Planet 3DNow! Edition" Netzteil von HEC

    hmm wirklich schade dann wird es wohl das BeQuit L7 :-/ außer mir will jemand privat 7 stück davon verkaufen ^^
  19. K

    News Vorstellung P3D300 "Planet 3DNow! Edition" Netzteil von HEC

    wie sieht es aus wird es nochmal sowas geben? Bräuchte mitte Sommer 4-6 solche Netzteile und würde schon gerne ein 3dnow teil nehmen wenn es wieder verfügbar wäre oder es ein neues gibt
  20. K

    Artikel AMD E2-2000 / ASUS E2KM1I DELUXE

    ist mir leider zu langsam wann kommt endlich Kabini ...
  21. K

    [Bundymania presents] Treffen der Giganten: 4 Monster Radiatoren im Vergleichstest !

    netter Test danke dafür leider kommt mir nur intern ins Gehäuse ( ist ja selbsterklärend ins gehäuse ^^ ) chaos habe ichs chon so beim schreibtisch mehr als genug ^^
  22. K

    Umfrage: Was haltet ihr von leistungsstärkeren P3D-Netzteilen?

    Wäre es nicht möglich Vollmodulare Planet3d Netzteile anzubieten und dazu passend die verschiedensten Kabel? ( länge der Kabel wie auch Anzahl und Art der Stecker ) Wäre eine Sache die es so bisher nicht gibt und sicher von viele positiv aufgenommen werden würde
  23. K

    Umfrage: Wie steht ihr zu Kabelmanagement bei Netzteilen?

    selbst ist der Mann das kann man sich einfach modden ^^ aber eben nur beim Vollmodularität.
  24. K

    Privater Verkauf Betrugsfall, was beachten vor dem Gang zur Polizei?

    heiner sie haben die daten bereits online bekommen, nur falls es Probleme gibt habe ich die nochmal mit! Wu134 er meldet sich "nur" wegen den Versandkosten die er vergessen hat dem Paket beizulegen Woodstock einerseits weill ich eventuell zu nett sein, will ihn ja nicht denunzieren oder...
  25. K

    Privater Verkauf Betrugsfall, was beachten vor dem Gang zur Polizei?

    sry wollte Dokument schreiben nicht Urkunde, sorry für die Verwirrung ^^ Und seit gestern meldet er sich wieder ( nachdem ich geschrieben habe das ich bereits alles der Polizei übergeben habe ) allerdings nicht auf CB wo es sich zugetragen hat sondern auf hwluxx. Überlegt habe ich nur ob ich...
Zurück
Oben Unten