Suchergebnisse

  1. fallenangel

    Probleme mit Radeon 4770

    Hallo! Ich wende mich an euch, da ich so langsam verzweifele. Ich habe mir Freitag Abend eine 4770 gekauft und eingebaut. Im 2D-Betrieb (Desktop) unauffälliger Betrieb. Beim Spielen gab es aber extreme Grafikfehler. Polygone ziehen sich durchs Bild und Texturen verrutschen auf diesen...
  2. fallenangel

    MB und CPU gewechselt und jetzt Probleme

    Hi! War schon lange nicht mehr hier! Aber jetzt wieder. Vielleicht kennen mich manche noch. Stichwort Bios-Mods ;) Folgendes: Ich hab gestern mein NF7-S gegen ein MSI K8N NEO-FSR V2.0 getauscht. CPU ist jetzt ein Sempron 3000+ mit Palermo-Kern. Lässt sich auch sehr net Clocken :D. bei...
  3. fallenangel

    Eure Meinung!

    Da der Thread gelöscht wurde oder sonst irgentwie verschwunden ist (Danke Mods :] ) frag ich nochmal Was ist von der CPU zu halten, wie hoch könnt se gehn? 25€ sind ja ein klasse preis! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3473019576&category=23153
  4. fallenangel

    Copyright auf BIOSe?

    wer mich kennt wird wissen, warum ich die frage stelle. (und ja, ich steig wahrscheinlioch wieder ins geschäft ein! dennoch, noch bitte keine pms ;) ) Ist auf einem BIOs von AWD z.B. copyright, oder kann ich es nach belieben verändern?
  5. fallenangel

    BIOS-Datenbank! Aller Hersteller!!

    Das projekt ist tot: " http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&postid=1292799#post1292799 " mein webspace is dichtgemacht worden und der spass hat ein ende. danke an alle für die unterstützung, an die mods und die user. Dies ist ein Thread, in dem nur gemoddete...
  6. fallenangel

    Gemoddete A7N8X-Del BIOSe!

    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=106184 geht mal drauf. hab die VDD-option und ne höhere VDimm, sowie massig andere sachebn freigeschaltet, u.a. ne latency bei TRP und co von 0!
  7. fallenangel

    Gemoddete NForce2 BIOSe! VDD, VDimm usw!

    Hab mal nun für alle NF2, bei denen es was bringt, das BIOS überarbeitet! Leadtek PROII Leadtek PROI Leadtek-G PROI ASUS A7N8X DELUX REV 1.X ASUS A7N8X DELUX REV 2.X ASUS A7N8X REV 1.X ASUS A7N8X REV 2.X Chaintech 7njs ZENITH version 3 Chaintech 7njs...
  8. fallenangel

    gemoddetes Leadtek PRO2 BIOS!

    Hab da was nettes: einen BIOS-Mod fürs PRO2. rennt! Die Einstellung für den CPU-multi wurde ins Chipset-menu verschoben. Ein Mod fürs PRO1 kommt gleich auch noch! btw: basiert auf dem Neuesten BIOS und hat ne VDD-option!! muss nur noch meinen Tripod-webspace fertig machen...
  9. fallenangel

    Leadtek PRO2 bios auf PRO1?

    In einem BIOS fürs Pro2 ist die VDD-einstellung implementiert. doch kann man ein PRO2 BIOS auf ein PRO1 flashen, welches ebenfalls den U400 hat? MBs sind bis auf S-ATA identisch. *noahnung* is wer mutig?
  10. fallenangel

    Leadtek Pro1 - Rev 2.0 welches Bios?

    muss ich das pro2 bios flashen, oder ein pro bios? im bios kann ich ohne auf expert gehen zu müssen fsb 200 auswählen, zumal die NB C1 ist, aber das bios laut splashscreen Pro1. *noahnung*
  11. fallenangel

    neue Leadtek K7NCR18D Pro = PRO 2 ohne S-ATA !!!

    Habe freitag ein Leadtek K7NCR18D Pro erstanden, mit C1 NB. heute fiel mir auf beim einbau (rams kommen erst noch, darum keine Hetze), dass das PCB vom PRO2 stammt! bis zu 2.8V Dimm, verschobener ATX-stecker und vorallem S-ATA Lötkontakte auf dem MB! die von Leadtek damals angekündigte 2. Rev...
  12. fallenangel

    Leadtek KNCR18D Pro - Schon mit C1 zu haben??

    Haben die neueren der Leadteks schon die neue C1-NB? hab mal gesucht aber nix gefunden... :( p.s. meine nicht das pro 2
  13. fallenangel

    Wärmeausstoß der NF2-NB?

    Will auf mein 8RDA+ ein 3x3 50 watt Peltier packen, natürlich mit 1cm Coldplate und wakü. doch wieviel watt zieht die NB überhaupt? nicht dass das Peltier viel zu stark ist und mir wasser kondensiert. isolieren is ja klar, aber zu viel is sinnlos. hat da wer daten bzw. ne vermutung?
  14. fallenangel

    Umfrage: Welches nForce2 Mainboard habt ihr? Probleme?

    Welches mb und ob Probs, das gabs schon mal, aber nun is der NF2 verbreitet und darum frage ich mal.
  15. fallenangel

    NF7 und FSB. UMFRAGE!

    dieses Posting oben hat mich mal auf die Idee gebracht, endlich mal etwas licht und wahrheit in einige Köpfe zu bringen. wieviel FSB schafft euer NF7 SYNCRON?
  16. fallenangel

    2000 und DOS als 2. OS?

    Ich würde gerne auch dos auf meinem PC haben, um z.B. das BIS zu flashen. doch wie?
  17. fallenangel

    TIPP: JIUGB T-Bred B!

    Tag! hab diesen prozz heute erstanden und mal just4fun auf 200x10 gesetzt und VCore nur um 0.1V angehoben. und: die kiste bootet einwandfrei! 2 gig statt 1.466 und da is noch mehr drin! genaue Daten, falls ihr euch nen TB-B holen wollt: AXDA1700DUT3C JIUGB0251XPMW
  18. fallenangel

    8RDA+ Rev 1.1 und nur 4 INTs?

    Kann es sein, dass die rev 1.1 nur 4 INT-leitungen hat? bei hardwareluxx haben ne rev 1.1 getestet und laut denen hat die nur 4 leitungen. ansich ja quatsch.... wäre natürlich eine erklärung für die neue rev..... Könnte mal wer mit der rev 1.1 im bios gucken, ob die onboardsachen in den 4...
  19. fallenangel

    EPoX und eine Tempanzeige, die nicht sein dürfte.....

    Mir is so eben was aufgefallen. mit CPUCool. wenn ich seti starte, steigt die "Temp 1" SOFORT um 3 °!!! beim beenden fällt sie auch sofort! OHNE VERZÖGERUNG! Speedfan sagt zum Sensor 1, wenn man auf configure und dann advanced geht und den Winbondüberwachungschip auswählt: "Thermistor Diode"...
  20. fallenangel

    Hattet ihr Probs mit eurem EPoX 8RDA+ ?

    am verzweifeln, weil nix rennt? oder nur am schimpfen. lass es los und wir bauen eine große datenbank auf, die jederzeit hilft! Mein prob: mit aktiviertem onboardlan stockte das bild immer alle 3 sekunden kurz vermutung: zu hohe PCI-last Lösung: neueres BETA-bios geflasht und NF 2.0...
  21. fallenangel

    EPoX 8RDA+ rev 1.0 => 1.1

    Kann mir mal einer sagen, welche Unterschiede bekannt sind? habe rev 1.0 und keine probs.
  22. fallenangel

    NF7 hat kein Dolby!

    Vorsicht. alle, die denken, mit dem NF7 ein schnäppchen zu kaufen, aufpassen! es hat kein Dolby! nur das NF7-S hat DD! NF7: http://www.abit-usa.com/products/mb/nf7/techspec.php und sonst nix! Das heist schlechter Sound und hohe CPU-Belastung NF7-S...
  23. fallenangel

    Samsung-Bug und EPox 8RDA+

    is der bug auch bei DDR 400ern von Samsung vorhanden? die 333er machen ja mist!
  24. fallenangel

    Abit und garantierte 237 Mhz? Sicher nicht!

    so ein witz! dafür isses zu teuer! wollte nur drauf aufmerksam machen, da dieses MB wohl eine Mogelpackung ist!'8{ :( HIER NACHZULESEN!
  25. fallenangel

    EPoX 8RDA+ und lan

    tach. wenn ich versuch, der onboardlan zu nutzen, hängt das bild, sobald ich den Treiber drauf hab, ca alle 3 sekunden für eine viertel sekunde. sonst alles klasse (200 Mhz FSB) und wirklich stabil. hab momentan wieder meine realtech drin, aber das muss ja net sein!'8{
Zurück
Oben Unten