Suchergebnisse

  1. I

    Playstation 3 Modding

    Tach, Hat hier jemand Erfahrungen mit dem modden einer PS3? ich will meine PS3 vielleicht in ein voluminöseres Gehäuse verfrachten, um die Temperaturen zu senken und die Lautstärke zu reduzieren. Das Original nervt mit Brummgeräuschen, weil sich Lüftervibrationen auf das Gehäuse...
  2. I

    Autoradio mit OGG Vorbis

    Moin, ich will ein neues Radio in mein Raumschiff einbauen. Ich hab schon eine Weile erfolglos gesucht... gibt es irgendein Autoradio eines Markenherstellers, welches ogg-Dateien von einer Speicherkarte abspielen kann? Vielleicht können einige Radios das ja sogar ohne dass die...
  3. I

    7 PC "verliert" Festplatte und hängt sich auf

    Tach, ich hatte erst XP auf dem Rechner, SATA Laufwerke im IDE Modus und alles lief wunderbar. Dann hab ich Windows 7 64-bit installiert und auf AHCI umgestellt. Seitdem habe ich das Problem, dass der PC sporadisch stehen bleibt. Manchmal läuft der Rechner über Stunden problemlos, dann...
  4. I

    XP Gigabyte MA790X-UD4 und AHCI Treiberproblem

    Guten Tach, Ich hab mir gedacht ich nehm "XP ISO Builder" und bastel mir damit eine 32bit XP Installation inklusive SP3 und SATA Teibern. Nur läuft bisher die Installation nicht... Auf der CD die beim Muttibrett beilag finde ich ein Verzeichnis GSATA\Floppy32. Da gibts txtsetup.oem...
  5. I

    Niedriger Towerkühler für 125 W Phenom II ?

    Tach, ich bin gerade dabei einen neuen Rechner zu planen. Es soll ein Phenom II 940 oder 920 werden. Ich werde wohl eher nicht übertakten es soll aber leise sein. Das Gehäuse ist ein alter Bigtower. Ich hab die Lüfteröffnungen so geändert, dass ich 2 x 12 cm Lüfter einbauen kann (vorn...
Zurück
Oben Unten