Suchergebnisse

  1. Devastators

    Galaxy S3 Upgraden (Android 4.4 5.1 oder 6)

    Ich würde gerne mein altes S3 etwas modifizieren, bekomme allerdings keine passenden Pakete (Recovery Modus + Android package) zusammen. Die Links in den meißten Tutorials laufen inzwischen leider ins leere, so dass mir immer irgendwas fehlt. Aktuell habe ich das ClockworkMod Recovery...
  2. Devastators

    10 IPTV / DLNA / UPNP fähiger Player

    Da ich jetzt stolzer Besitzer eines Panasonics BCT 950 bin (Festplattenrecorder mit allen möglichen Netzwerk-Stream-Optionen) würde ich gerne mal wissen ob schon jemand geschafft hat dieses, oder ähnliches Gerät mit Windows (10) zu nutzen. Innerhalb der Panasonic Familie (Fernsehen)...
  3. Devastators

    Wlan Repeater/AP/Bridge

    vorabinfo: Mein Fritz 6490 steht recht weit im hinteren Teil des Hauses, reicht dann aber über den gesamten Garten. Dummerweise habe ich im vorderen Bereich quasi kein WLan Empfang mehr. mein Vorteil: Ich habe überall Kabel gelegt. Ich bin jetzt am überlegen wie ich das WLan Netz am...
  4. Devastators

    IPCam mit P2p Funktionsweise

    Ich spiele hier gerade mit einer IPCam herum und bin doch ziemlich über die Möglichkeiten erstaunt. Die Camera bietet P2P, so dass ich relativ Problemlos von meinem Android Handy z.B. mit P2PWIFICAM darauf zugreifen kann. Funktioniert alles sehr einfach. ABER: Als ich unterwegs war...
  5. Devastators

    USB Soundkarte

    Kurze Vorgeschichte.. Meine X-Fi Music scheint "irgendein" Problem zu haben. Grundlegend läuft sie (unter Win10) und klingt auch deutlich (!) besser als meine Onboad-Lösung. Vor allem wenn ich meine Anlage (gute Boxen) per Klinke an die Soundkarte anschließe geht richtig die Post ab. Da war...
  6. Devastators

    CLP320 druckt nur nach "öffnen" und "schließen"

    Ich habe einen Samsung CLP320 und inzwischen auch mal den schwarz-Toner gewechselt. (kein Original) Der Fehler war aber auch schon vorher vorhanden: Der Drucker startet nicht den Ausdruck. Öffne ich kurz die vordere Klappe (zum wechseln der Toner) und schließe sie wieder, druckt er alles...
  7. Devastators

    Win10 Probleme mit 2 Grafikkarten ?

    Ich habe hier ein Laptop vor mir "liegen" (ok, der Laptop gehört einem Nachbarn) Asus A53S i5 mit IGP und einer dedizierten AMDGrafikkarte (glaube es war eine 7610M) Dieser Rechner funktioniert(e) eigentlich sehr gut, bis Win10 auf die Kiste aktualisiert wurde. Mittlerweile dauert das...
  8. Devastators

    UnityMedia 50 Mbit sehr träge

    Hey, wer ist auch bei UnityMedia und kann das aktuelle Schneckentempo bei denen Bestätigen? Merkwürdig ist, dass diverse Speedtests bei mir volle Geschwindigkeit anzeigen (500/2,5 MBit), normales Surfen sich aber wie 1-2 Mbit anfühlt. Heißt konkret; Nacktes Google braucht 2-3 Sekunden bis es...
  9. Devastators

    Externe USB-HDD gelegentlich nicht ansprechbar

    Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinem Laptop statt der integrierten 1TB HDD eine 500 GB SSD spendiert. Da ich den Speicher allerdings brauche, hängt die 1TB HDD als externes USB3 Gerät (Inateck 2,5-Zoll USB 3.0) ebenfalls dauerhaft am Laptop. Das funktioniert eigentlich auch sehr gut...
  10. Devastators

    Fahrradfahr-Frage

    Folgenes Szenario: Die Straße ist für Fahrräder explizit gesperrt und der Fahrradfahrer muss in diesem Bereich auf dem Bürgersteig fahren (freigegeben) Es existiert allerdings kein Fahrradweg. Frage: Gibt es eine Vorschrift auf welcher Seite man den Bürgersteig befahren muss? Problem...
  11. Devastators

    Netzwerk DVB-C HDD Recorder

    Hi, ich suche mehr oder weniger die Eierlegende Wollmilchsau und weiß gar nicht so richtig ob es solch ein gerät überhaupt schon gibt. Momentan nehme ich Fernsehprogramme über meinen Panasonic-Fernsehen auf. Das funktioniert soweit ganz gut, hat allerdings einige entscheidende Nachteile...
  12. Devastators

    Neuerdings WLan Probleme mit Android-Geräten

    Meine Fritzbox (6360) lief 2 Jahre einwandfrei. Seit einigen Wochen melden sich alle Android Geräte (2 Tablets und 2 Handys) nicht mehr zuverlässig am Router an. An der Aufstellung wurde die letzten 6 Monaten nichts geändert. Dieser meldet: WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Autorisierung...
  13. Devastators

    plötzlich WLan Probleme mit Fritz 6360 (UM)

    komisch... seit 2 Wochen haben wir massive Probleme mit unserem WLan. Handys und Tabletts, die seit Jahren problemlos mit der Fritzbox harmonisierten, brechen jetzt immer wieder die Verbindung mit "authentifizierungsfehler" ab. Ich bin ratlos, da ich nichts verstellt habe. Ein...
  14. Devastators

    nach Mainboardwechsel komplett Stromlos

    Hallo, nach jahrelanger Abstinenz in der Computerwelt versuche ich momentan wieder meine alte Kiste lauffähig zu bekommen. Scheinbar hat sich ja nicht so unendlich viel die letzten Jahre im CPU-Bereich getan, so dass mein Q9550 QuadCore auch nach Jahren noch immer einigermaßen mithalten kann...
  15. Devastators

    VS2005 C# DLL in Exe integrieren

    Gibt es eine Möglichkeit eigene DLLs in die kompilierte Exe zu integrieren? Grund: .Net Assemblys lassen sich ja vollkommen Problemlos in jedem Projekt nutzen. Wo man bei C einst noch die Lib benötigte sind seit .NET die Assemblies vollkommen autonom. Ich will also verhindern, dass ein...
  16. Devastators

    EU: Deutschland ist zu produktiv

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,683527,00.html scheinbar geht es denen irgendwie noch zu gut... Wie kann man auf solch eine Forderung kommen? Seit wann gibt es in der Wirtschaft "FairPlay" ? Ist es nicht alles Andere als FairPlay, wenn ich dem besseren Mit- oder...
  17. Devastators

    Online Farbintelligenztest

    http://www.xritephoto.com/ph_toolframe.aspx?action=coloriq versucht euer Glück, ich hatte 19 Punkte. Sicherlich sind Tagesform und Monitor, sowieso Umgebungslicht etc. nicht unwichtig, aber Spaß macht es dennoch!
  18. Devastators

    Die P3dnow Fahrschulauffrischung

    Wem ist es noch nie passiert, dass man im Straßenverkehr angemault wurde, obwohl man sich den Regeln entsprechend vollkommen korrekt verhalten hat? Ich würde hier gerne eine kleine Sammlung über alle Missverständnisse machen, die so im allgemeinen Straßenverkehr auftreten und bin dabei...
  19. Devastators

    FSK18 verkauf per PN

    Ist es Sinn der Sache, die FSK18 Regelung zu umgehen, wenn machen Dinge hier öffentlich nur per PN verkauft werden? Treu dem Motto: Ich verkaufe hier etwas, dessen Namen ich nicht nennen darf, also fragt per PN nach... Irgendwie ist es Witz- und auch Sinnlos wenn man den offiziellen...
  20. Devastators

    Threadstarter-Markierung

    Aus anderen Foren (ebenfalls vB 3.8.4) kenne ich die Funktion, dass ein Threadstarter innerhalb "seines" Threads als solcher markiert ist (Steht dann unter seinem User-Namen) Kann man das hier auch aktivieren/implementieren? Manchmal hilft es schon den Threadstarter und sein eigentliches...
  21. Devastators

    Vista Vista plötzkich schwarz/weiß

    Tja,wie soll ich es anders beschreiben? Nach dem Ruhezustand ist Vista plötzlich komplett schwarz weiß. In den Anpassungen etc. steht alles ganz normal (Anzeige, Design etc) Neustart bringt nichts. Wechsel ich den Benutzer (z.B. Admin) ist wieder alles bunt. Wechsel ich zurück zum...
  22. Devastators

    richtig lüften und heizen

    So, es ist wieder kalt und wie bereits im letzten jahr habe ich wieder Probleme mit Feuchtigkeit an den Fensterscheiben :P Zuerst die örtlichen Gegebenheiten: Das Haus ist ein Neubau, gebaut als Energieniedrighaus (sehr gut Gedämmt/isoliert und mit Niedertemperaturheizung ausgestattet) Die...
  23. Devastators

    Saturn/MM Plus Garantie

    Was haltet ihr davon? Grundlegend finde ich die Garantie im Vergleich zu Anderen Versicherungen relativ ansprechend *noahnung* 4 bis 5 Jahre Garantie (je nach Warenart) Kostenlose Reparatur bei: Materialfehlern Produktionsfehlern dazu u.U. mit Diebstahl und "Deppen"-Schutz wenn...
  24. Devastators

    Vista SE Suite synchronisiert nur mit WindowsKontakte

    Ich habe hier die neue Version der SonyEricsson PC Suite installiert (Version 6 irgendwas) Leider fehlt hier scheinbar die Einstellung, die Kontakte mit Outlook zu synchronisieren. Das Programm will immer mit den Windows Kontakten und dem Windows Kalender Synchronisieren... Wo stell ich...
  25. Devastators

    Allg. Pinnacle Studio 14 Problem mit defektem Projekt

    Na toll, da starte ich heute meinen Rechner und will weiter an einem Projekt arbeiten, kommt plötzlich eine Fehlermeldung, dass meine Projektdatei nicht gefunden wurde. Ich hab im Ordner nachgeguckt und alles ist noch so wie gewohnt. Also doppelklick auf die *.stx Datei, aber wirklich...
Zurück
Oben Unten