Suchergebnisse

  1. S

    MSI X570-A Pro

    7C37vHL vom 04.07.2023 - Modify language related issue. - Add ASPM Control item.
  2. S

    News Präsentation AMD Ryzen und Athlon 7020 (Mendocino)

    na mal schauen wieviel Leistung fürs Geld gibt und wie die Notebooks ausgestattet sind. Hoffentlich werden sie nicht so Verbastelt.
  3. S

    PM GIGABYTE stellt die AMD Radeon™ RX 6500 XT Grafikkarten vor

    Gut von AMD gemeint die 6500 XT und das wars auch schon. UVP zu Teuer und vom Marktpreis will ich erst gar nicht anfangen.
  4. S

    News AMD: Präsentation Produktvorstellungen 2022 morgen ab 16:00 Uhr

    AMD Ryzen 7 5800X3D richtig gut zum Aufzurüsten alter Boards:) find ich Persönlich gut das hält noch ein paar Jahre
  5. S

    News Reviewübersicht AMD Radeon RX 6600XT

    Schaut mau aus wenn das stimmt. AMD Radeon RX 6600 XT: Perfekte Karte für Krypto-Mining https://www.pcgameshardware.de/Radeon-RX-6600-XT-Grafikkarte-277709/News/Perfekte-Karte-fuer-Krypto-Mining-1377610/
  6. S

    News Reviewübersicht AMD Radeon RX 6600XT

    OK eine 75 Watt Karte muss sich ja auch für AMD rechnen. Bleibt zu hoffen das die RX 550 4 GB mal in ein Bereich von 60 bis 70 Euro kommt. Und das sie noch Unmengen an Polaris 12 PRO noch auf Lager haben.
  7. S

    News Reviewübersicht AMD Radeon RX 6600XT

    Über Preise bei Grafikkarten braut man zur Zeit eh nicht diskutieren, der Markt ist Überzogen. Eine RX 550 4GB bei 180 Euro und eine RX 5500XT 8GB bei 600 Euro ist einfach nur krank. Aber die Karte ist ein guter Schritt in die richtige Richtung und jetzt noch was kleines in 75 Watt. Ach ja...
  8. S

    News Verwertet AMD teildefekte (Xbox)PS5-CPUs in Komplett-PCs? (Update)

    Mann braucht ja nur das Datenblatt des AMD A77E Fusion Controller Hub zu lesen Februar 2014:) die Guten alten FM2 FM2+ Zeiten. https://www.amd.com/system/files/TechDocs/53830%20A77E%20Databook.pdf
  9. S

    News Verwertet AMD teildefekte (Xbox)PS5-CPUs in Komplett-PCs? (Update)

    Neuigkeiten von heute:) https://www.pcgameshardware.de/Hardware-Thema-130320/News/AMD-4700S-DIY-Kit-fuer-den-Desktop-mit-Konsolen-CPU-und-GDD6-offiziell-1374739/
  10. S

    News AMD Grafiktreiber - Radeon Software Adrenalin 21.6.1 (BETA) und Start von FSR

    Das ist auch meine Meinung, die "neuen kleinen Karten" sind längst überfällig.
  11. S

    News AMD Ryzen 5000 "Vermeer" bekommt ein neues Stepping B2 (Update)

    Die Guten alten Zeiten. *clap* *clap* *clap* *clap*
  12. S

    News Computex 2021 mit AMD-Keynote von Dr. Lisa Su

    Wird echt Zeit das wieder eine neue Karte kommt die weniger als 75 Watt verbraucht. Ich glaub ich verkauf meine rx 5500 xt 8 GB für 500 Euro und bau meine R9 290 wieder in den PC. *kopfkratz Ist echt krank was zur Zeit abgeht, Karte doppelt so teuer wie damals neu.
  13. S

    News Verwertet AMD teildefekte (Xbox)PS5-CPUs in Komplett-PCs? (Update)

    ;D bin mal auf Tests gespannt, 325 Euro ist schon verlockend
  14. S

    News Kryptomining mit AMD-Prozessoren – ein How-To für Interessierte

    Dankeschön *clap* *clap* *clap*
  15. S

    Umfrage Werbung auf Planet 3DNow!

    Ich würde auch Spenden.
  16. S

    News AMD untersucht USB-Probleme bei 500er Chipsätzen

    Warum tritt erst jetzt das Problem auf *suspect* , der gemeinsame Nenner ist ja die CPU.
  17. S

    News Selbst gebrauchte Radeon RX Vega über ehemaliger UVP

    Ist einfach nur krank was zur Zeit abgeht. Schaut mal bei die AMD APU´s, ein Ryzen 3 2200G für 135 Euro dafür hab ich vor Jahren einen Ryzen 5 2400G bekommen.
  18. S

    News AMD Zen 3 Architektur im Detail

    Schade das ihr keine CPU bekommen habt*suspect*
  19. S

    News AMD Ryzen 5 5600X in Single Thread Performance bei PassMark an Platz 1

    Das Doofe an sowas ist, das die Test überhaupt nicht mehr Vergleichbar sind. Und wenn einer genau Testen würde, müsste er alle Test von Früher mit dem jetzigen Test wiederholen. Wer hat überhaupt so viel Zeit um das zu Testen wenn eine neue CPU auf den markt kommt.
  20. S

    News AMD stellt Ryzen 4000 APUs für den Desktop ("Renoir") vor

    Ich denke AMD bringt die 4000 APU erst für den Endkunden wenn die 5000 CPU´s auf den Markt sind. Ist meine persönliche Vermutung, weil mein 4650 Pro ist genau so schnell oder langsam wie mein 3600. Luxusproblem*suspect*
  21. S

    News AMD stellt Ryzen 4000 APUs für den Desktop ("Renoir") vor

    So ich Jammer nicht mehr über mein fehlendes Bios für den 4650 Pro, hab mir ein B550 zugelegt;D Außer meine Creative Sound Blaster Audigy RX muss jetzt zum alten Eisen, Board will sporadisch nicht starten gibt ja seit 2 Jahren keine neuen Treiber mehr. zum Thema: Ich dachte es sind nur die...
  22. S

    News AMD Ryzen 5000 (Zen 3) am 05.11.2020 ab 299 US-Dollar

    Ich finde es auch nicht gut das die B450 und X470 erst im Januar das neue AGESA bekommen. Würde zu gerne lieber früher als später mein 4650 in mein B450 Board betreiben. Bin da voll auf der Seite von Santas Little Helper das hatte AMD früher nicht nötig.
  23. S

    News AMD: Präsentation von Zen 3 heute Abend - Ryzen 5000 Namensschema bestätigt

    native 6 und 8 Kerne wie Renoir APU würde ich so rauslesen
Zurück
Oben Unten