Suchergebnisse

  1. Raphzwodrei

    Was ist das? evtl. alte Kassetten

    Moin Knufflinge ^_^ kann irgend jemand die Art dieses alten Mediums identifizieren? danke (:
  2. Raphzwodrei

    Electronic Arts schafft Online-Pass ab

    Electronic Arts hat beschlossen, dass alle künftigen Spiele des Publishers ohne einen Online-Pass auskommen. Aufgrund negativem Feedbacks der Spieler, habe sich das Unternehmen laut EA Senior Director of Corporate Communications John Reseburg dazu entschieden, dieses Features in Zukunft nicht...
  3. Raphzwodrei

    Metro 2033 umsonst!

    1. Liken: http://www.facebook.com/MetroVideoGame?sk=app_395840630491782 2. Code abgreifen 3. Bei Steam eingeben. Quelle: http://www.facebook.com/MeineKleineZockerecke p.s. Wer kein Facebook hat und schnell ist kann meinen Code haben 0KFZJ-BT78Z-6WWTX (:
  4. Raphzwodrei

    Hilfe gesucht bei Arcanum!

    SOS! Ich suche die Waffe "Die Bangellianische Geißel" um in dem Spiel voran zu kommen! Leider konnte mir auch Meister Google nicht helfen :/ Wenn mir jemand zu 100% sagen kann, wo ich das Schwert finde, bekommt er eine Umarmung (o;
  5. Raphzwodrei

    Renegade X – Kostenloser C&C-Shooter

    Fast zehn Jahre liegt der Release von Command & Conquer: Renegade zurück. Die Verkaufszahlen des Ersten und bislang einzigen Shooter im Command & Conquer-Universum waren nicht überragend, aber dennoch gibt es noch heute Fans, die das Spiel wirklich lieben. Der indirekte Nachfolger Command &...
  6. Raphzwodrei

    Stalker Online

    Wirds hier jemand spielen? warte schon lange das es mal wieder ein ordentliches fps mmorpg gibt :) seit Neocron gabs ja nichts mehr. Video News um Spiel offiziellen Website Die Engine soll auf den Namen Big World hören und eine Eigenentwicklung sein. Zu Stalker Online soll die...
  7. Raphzwodrei

    Suche: 4GB The Elder Scrolls 3 Morrowind - Grafik-Mod

    huhu! suche gerade diesen grafik mod hat denn noch jemand oder ein link zum laden? wäre fein (: . EDIT : . Yay! Hab nun ein Download Link gefunden! Info Download /edit Kann mir jemand ein Rechner empfehlen auf dem das auf 1920x1080 mit max. AA/AF flüssig läuft? :p
  8. Raphzwodrei

    Plötzlicher UP/Download

    Hab seit einer Stunde einen plötzlichen up/download sobald ich meinen PC starte. Habe schon alles überprüft, win update "deaktiviert", übliche Programme wie Steam, Router neu gestartet usw. aber sobald der Rechner wieder am Netz ist fängt der up/download wieder an. Jemand eine Idee oder ein...
  9. Raphzwodrei

    Arbeitsrecht

    Hallo, die Person nennen wir sie mal Klaus ist Arbeitnehmer mit einem unbefristeten 37,5 Stunden Vertrag. Der Herr Klaus hat Mittwoch und Sonntag frei und arbeitet die restlichen Tage. Nun war letzte Woche Donnerstag ein Feiertag und sein Arbeitgeber meint, das er diesen Feiertag an dieser...
  10. Raphzwodrei

    Gesucht: Kamera mit Mehrfach-/Autoschuss

    Huhu, möchte demnächst von meiner 29,99 Euro Digicam weg und mir was für um die 100 Euro kaufen. Da hab ich überlegt das eine Mehrfach-/Autoschuss Funktion doch sehr hilfreich wäre, nur finde ich in denn ganzen Digicam Beschreibungen nichts genaues dazu. Vorgestellt hab ich es mir so: Die...
  11. Raphzwodrei

    Gehäuse für 40 Euro mit Platz für Radeon 5850

    Huhu, suche für ein Kollege ein günstiges Gehäuse bis 40 Euro wo eine Radeon 5850 rein passt, in seinem aktuellen Midi Tower passte die auch mit Tims Hammer nicht hinein :) Möchte den Tower bis spätestens morgen bestellen, daher schon mal danke für schnelle Empfehlungen. mfg
  12. Raphzwodrei

    7 Win7 Installation nicht möglich "Bekannter flippt aus"

    Hallo, mein Bekannter hat ein Win7 Prof. 64bit gekauft, nur die Installation klappt leider nicht. Mann startet über die Win7 CD nach Systemstart, danach wählt man "Win 7 installieren" aus, danach kommt der Windows Ladebalken und danach nur noch ein bunter Bildschirm wo man die Maus bewegen kann...
  13. Raphzwodrei

    Cheaten lohnt sich nicht…

    Weil ein chinesischer Counter Strike in einem Net Cafe den berühmt-berüchtigten Wall Hack angewendet hat, kam es zu einer mehr als handgreiflichen Streiterei. Dem Cheater wurde ein ziemlich langes Messer quer durch den Kopf gerammt. Erstaunlicherweise blieb der abgestochene Cheater bei...
  14. Raphzwodrei

    Gametrailers.com: Star Wars Galaxies die größte Enttäuschung

    Irgendwie hat mich SWG mit dem ersten Platz sehr überrascht, da das Spiel im Gegensatz zu anderen mmorpgs immer noch weiter entwickelt wird bzw. die Server bis heute teilweise noch gut ausgelastet sind. Da ich selber SWG Spiele kenne ich die ganze Geschichte darum, aber so schlecht ist das Spiel...
  15. Raphzwodrei

    Ebay Problem mit Käufer

    Hallo, suche hier mal um paar Ratschläge. Ich habe neulich ein Scanner verkauft, der gut verpackt mit Umkarton versendet wurde. Der Scanner hat vorher einwandfrei funktioniert, wofür ich ein Zeuge habe für dem ich diesen Scanner verkauft habe und ein Video mit meiner Digicam, da ich den...
  16. Raphzwodrei

    Pri Master Hard Disk: S.M.A.R.T. Status BAD, Backup and Replace

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim starten meines Rechners kommt im Bios folgende Meldung: Pri Master Hard Disk: S.M.A.R.T. Status BAD, Backup and Replace Press F1 to resume Was ist passiert? habe eine DVD angeschaut die wohl etwas verkratzt war und daraufhin hat sich mein Rechner...
  17. Raphzwodrei

    Ratespiel: Code auf Handbuch...

    Hallo, suche um Hilfe um einen Buchstaben auf einem Handbuch zu entschlüsseln, der zu einem Spiele Code gehört. Was könnte das sein? Ich habe es schon mit q, Q versucht, aber der Code ist immer fehlerhaft. Bitte um Hilfe. :-/
  18. Raphzwodrei

    Netzteil für Radeon 5770 + PII 810

    Hiho! Mein Kumpel möchte eine neue Grafikkarte Radeon 5770, diese wird zusammen mit einem Phenom II 810 betrieben. Nun suche ich noch eine Empfehlung für ein passendes Netzteil. Die Lautstärke spielt bei dem Netzteil keine Rolle, preislich sollte es bei ca. 50 Euro bleiben. Bestellt wird erst...
  19. Raphzwodrei

    Katzen sind doch toll...

    *stellt ein Schild vor dem Eingang auf* Betreten auf eigene Gefahr, Wahnsinn und andere Symptome könnten euch befallen... Katzen sind doch toll... schade das die Horde nicht auf mega süßen Katzen reiten. Aber Katzen sind doch mega süß oder? Wäre das so? Es wäre so! Heute stehen sie...
  20. Raphzwodrei

    Zotac GeForce 9400GT "Frage"

    Hätte eine Frage zu der Zotac GeForce 9400GT. Auf der Verpackung steht 550MHz Core Clock und 533MHz Memory Clock. Mein System erkennt aber nur 266MHz bei dem Memory Clock. CPU-Z erkennt auch nur 266MHz. Ist das nun ein "Anzeige" Fehler oder ja oder? :P hat das so seine Richtigkeit...
  21. Raphzwodrei

    Kann zu "CLOSED"

    Thema erledigt bitte löschen oder schließen, danke :)
  22. Raphzwodrei

    Arbeitsplätze in Deutschland durch verrückten Killerspielwahn gefährdet

    Die “Killerspiel” Diskussion ist mal wieder in aller Munde und nun bezieht das erste deutsche Studio klar Contra. Cevat Yerli, Gründer des deutschen Entwicklungsstudios Crytek (Crysis, FarCry) droht nun... http://www.stevinhogametest.de/2009/08/bye-bye-crytek/ :-X
  23. Raphzwodrei

    SoS-Kinderdorf lehnt kostenloses Bannerangebot von Gamerseite ab

    Vor kurzem hat die Internetseite Gamersunity ein Hilfsangebot an die Organisation SOS-Kinderdorf e.V gestellt. Das Angebot wurde nun offiziell abgelehnt. Grund ist nach Angaben das schlechte Image, was die Spielebranche betrifft. Tatsache ist, dass über Spielekonsolen, am PC oder online Spiele...
  24. Raphzwodrei

    Die Armutsindustrie

    Derzeit entsteht ein neuer Markt rund um Armut und Hartz IV bei denen viele abkassieren, nur nicht die Betroffenen selbst. Die Reportage von der Autorin Eva Müller zeigt auf, wie Geschäftemacher mit 1-Euro-Jobbern und “subventionierten Mitarbeitern” viel Geld “erwirtschaften” und die Menschen...
  25. Raphzwodrei

    Frage zum Toshiba 1000SE

    Hallo habe mir ein Toshiba 1000SE http://www.weller.to/wcc/toshiba/wcctoshi.htm ersteigert und bräuchte noch ein passendes Netzteil. Kann ich zum Betrieb jedes beliebige 12V Netzteil benutzen? z.B ein Universal 12V= 120 Watt Netzteil für PDA, Notebook , inclusive Adapter. Für Auto, Boot, Caravan...
Zurück
Oben Unten