Suchergebnisse

  1. SLeTTeR

    Offen Fragen.

    Leibe Community Musste leider kurzfrisitg zu einem Kunden. Leider ist es mir zu zeit nicht möglich eure Fragen zu beantworten. Ich bitte euch alle euren offenen Frage hier rein zu posten. Werde die offen Fragen dann nächste woche beantworten. Danke für eure mühen uind eure...
  2. SLeTTeR

    Kleine Wunschliste

    Gute frage :-) Die hatte ich mir auch mal gestellt, und ausprobiert. Es passiert nichts :-) Also keine sorge man kann einfach mal an den CMOS reset kommen. Funktioniert nur im ausgeschalteten zustand. Würde ich auch empfehlen bei mehr als 3 Lüfter an die PSU hängen.
  3. SLeTTeR

    Kleine Wunschliste

    Hi Pr1nCe$$ FiFi Sehr schöne Idee. 1. Ja idee wurde schon angesprochen. werden wir im auge behalten, und also wunsch aufnehmen. DANKE 2. Bei unseren NEUEN Black Series Boards befindet sich der Clear CMOS Jumper in form eines knopfes am I/O Panel. derzeit X58 und bald auch das...
  4. SLeTTeR

    A780GM-A, CPU-Temp mit X2 7750 BE falsch

    Hi ramon22 Ja hatt auch etwas mit dem Bios zu tun. Werde nochmal genau nachhacken gebe dir bescheid. Kann dir jtzt gerade keine konkrete Antwort geben. STAY TUNE
  5. SLeTTeR

    A780GM (glaub ich) / Ultra: AHCI und S-ATA Brenner

    Hi kalkzone Mit dem A780GM ist es kein problem den AHCI mode zu aktiviern. Wir haben leider die erfahrung gemacht das nicht alle Festplatten damit laufen.
  6. SLeTTeR

    ECS Produkte kaufen?

    @ Stechpalme da hast du recht mit den SATA Steckern. Dehalb werden alle unseren Neuen Black Series Boards mit abgewinkelten SATA Steckern produziert. USB liegt bei unsern Boards in der mitte, uns Sound ganz rechts unterhalb des soundchips.
  7. SLeTTeR

    ECS 741GX-M kein Standbye S3

    Hi Allfred Diese board unterztützt nur den S1 Mode. S3 Mode ist bei diesem board Leider nicht möglich. Hoffe deine Frage ist beantwortet.
  8. SLeTTeR

    ECS Produkte kaufen?

    Hi chemiker494 Wir haben seit 1 woche einen neuen Kunden in der Österreich. http://www.syswork.at/ In der Schweiz Arbeiten wir noch dran. Hoffe ich habe dir weiter helfen Können.
  9. SLeTTeR

    "Fantasieratings" für immer erledigt?

    Hi LordAndrax Von solchen Angeboten distanzieren wir uns. Denke das ist dem Käufer gegen über nicht fair, und irre führend. Solche bundels werden NICHT mehr angeboten.
  10. SLeTTeR

    A780GM-A, CPU-Temp mit X2 7750 BE falsch

    Hi ramon22 Hast du schon das neuste Bios update probiert ?? Meine zu wissen das, dass damit funktioniert. Bitte mal probieren.
  11. SLeTTeR

    ECS Produkte kaufen?

    @[3DC]Payne Danke für deine Kritik. Natürlich hast du recht mit deiner Kritik, aber leider ist das wie immer eine kosten Frage. Wir werden aber alle eure kritikpunke aufnehmen, und weiterleiten. abgewinkelte S-ATA stecker haben wir nun auf unseren neuen `Black Series` Boards verbaut...
  12. SLeTTeR

    ECS Produkte kaufen?

    ECS: Purple MSI: Red ASUS: Brown Foxconn: Orange Asrock: Green/Blue Gigabyte: Blue Die schwierigkeit liegt nicht beim Produzieren, sondern beim Verkauf. Weiss ist keine Farbe fuer jeden.
  13. SLeTTeR

    ECS Produkte kaufen?

    Hi Yoshi 2k3 Erstmal danke für deine Anfrage. zu den erhlichen Antworten, für mich zählen nur fakten und die Wahrheit. mag es nicht um den heissen Brei zu reden. Zu deinem schwarzen PCB, wir haben die so genante `Black Series` (Schwarzes PCB). Diese wird auch in diesem Jahr fortgeführt...
  14. SLeTTeR

    ECS Produkte kaufen?

    Hi Bayushi Vieleicht hast du ja einen Atelco shop in der nähe ??? http://www3.atelco.de/articlesearch.jsp?search.prod=61 Die führen unsere Produkte und wenn die das A780GM-A Ultra nicht auf Lager haben bestellen die dir das auch gerne. Vieleicht erleichtert das deine entscheidung ein wenig.
  15. SLeTTeR

    ECS Produkte kaufen?

    Hi Ja das ist richtig breite Verfügbarkeit ist auch wichtig, stimme ich dir zu. Da Arbeiten wir auch zur zeit dran, aber leider ist das im momment nicht so einfach. Die kaufkraft der Leute ist im moment nicht so gut, das macht die sache auch schwierig. ECS befindet sich auch im moment in...
  16. SLeTTeR

    Elitegroup A770M-A Kaputt

    Hi Also zu der Frage. Das Board ist für 95W Cpu´s ausgelegt, sollte also kein problem sein. An affenkopf, dann hatt leider einer der Spannungswandeler einen defekt. Vieleicht lötpunkt nicht sehr gut. Hast du das Board schon zur reklamation eingeschickt ????
  17. SLeTTeR

    ECS Produkte kaufen?

    Hi Emploi Die sache mit den farblichen Mainboards ist natürlich geschmackssache. Es gibt natürlich auch Kunden denen so etwas gefällt. Bei OEM Boards hast du recht macht das Nichts aus, aber unsere OEM Kunden können sich die Farbe auch aussuchen. Was du ansprichst bezüglich Sapphire, die...
  18. SLeTTeR

    ECS A 770M-A Bios

    Hi notkredit habe gestern nochmal genau nachgehakt leider wird KEIN Bios update für das A770 released. jetzt hast du eine 100% aussage.
  19. SLeTTeR

    KN1 Extrem Problem

    hi Okay kannst du mir mal die Seriennummer des Mainboards geben. Wo hast du das Board gekauft ?
  20. SLeTTeR

    Zukunft der BIOS Update-Funktion?

    Kein Problem. Danke auch für dein Feedback und deine Anregung.
  21. SLeTTeR

    ECS A 770M-A Bios

    Hi notkredit Also zur zeit gibbt es noch kein Bios update was Phenom II Cpu´s unterstützt. Cpu´s mit 95W laufen auf dem Board das ist richtig. Nur leider gibt es noch kein Bios Update mit dem das unterstützt wird. Hoffe deine Frage ist nun beantwortet.
  22. SLeTTeR

    Vernünftige Bios-Lüftersteurung

    Da muss ich dir Leider so mal zustimmen. Die lüfter lassen sich nicht SEPERAT steuern. Aber das ist auch ein punkt den es zu verbessern gibt. dafür bin ich ja auch hier. Aber wir nehmen Kritik immer gerne an. Habe bei mir Privat auch öfter mal das Problem das ich nicht soviele anschluss...
  23. SLeTTeR

    ECS Produkte kaufen?

    Wir werden uns so gut wie möglich bemühen. ECS will mit guten Service und stabilen Boards trumpfen.
  24. SLeTTeR

    Vernünftige Bios-Lüftersteurung

    Hallo Siddy Danke für deine Anfrage. Das ECS A790GXM-A, hatt 3 Gehäuselüfter Anschlüsse. Dies kann über die so genannte `Smart Fan Function` leicht gesteuert werden. Oder dann Frage ich mal, wieviel Anschlüsse benötigst du denn ???
  25. SLeTTeR

    Direkte Spannungswahl im BIOS bei ECS und übertaktbare µATX Boards mit 8 Pin Stecker?

    Hi Im moment ist das leider noch nicht bekannt da sich eine Boards noch in der Test phase befinden. Werde euch aber auf dem laufendem halten. Ist aber an sich eine feine sache da hast du recht
Zurück
Oben Unten