Suchergebnisse

  1. skor

    ECS Produkte kaufen?

    Das ist ein recht großes Problem :) Leider mit fast JEDEM Unternehmen... es sind halt leider Kaufleute die in den verkauf gesetzt werden bzw. Leute, auch in anderen Bereichen, die eigentlich gar keine Ahnung von der Materie haben. Aber pssst ;) das alles nur unter uns :P
  2. skor

    Vernünftige Bios-Lüftersteurung

    Danke das ihr hier eure Wünsche äußert :) So kann man den ein oder anderen Kundenwunsch vielleicht das nächste mal berücksichtigen!
  3. skor

    Elitegroup A770M-A Kaputt

    Besorg dir einfach nur eine Antistatische Hülle, verpack das ding ausreichend und schick es ein! Original Karton etc. ist nicht zwingend!
  4. skor

    ECS A 770M-A Bios

    Hallo notkredit, meines wissens nach ist das ein mechanisches Problem. Das heißt das ältere Boards nicht die vorhandenen Bauteile bzw. keine Bauteile haben die dementsprechend belastet werden können. Du könntest dir mal die "Black Series" anschauen! Da gibt es Boards die die entsprechenden...
  5. skor

    ECS A880VM-M?

    Hallo Marrrrtin, das Board wird voraussichtlich im zweiten Quartal '09 released. Preis und genaue Konfiguration stehen noch nicht fest! Sobald alles fest steht und zur Öffentlichkeit freigegeben ist kann man es auf unserer Website entnehmen. Gruß
  6. skor

    Startprobleme mit ECS A740GM-M Sockel AM2+

    schon mal BIOS-update gemacht?! ww w.ec s.com.tw/ECSWebSite/Products/ProductsDetail.aspx?detailid=864&CategoryID=1&DetailName=Bios&MenuID=123&LanID=0 Manchmal hilft es, einfach mal ausprobieren
  7. skor

    Startprobleme mit ECS A740GM-M Sockel AM2+

    Hallo Freak80, kleiner867 und all der andere Rest der so mitliest :) Habt ihr mal versucht das Board ohne jegliches Laufwerk zu starten? Würde euch nämlich empfehlen alle Laufwerke abzuschließen und dann versuchen ins BIOS zu gehen! Gruß
Zurück
Oben Unten