Suchergebnisse

  1. M

    Asrock AB350 Pro4 funktioniert mit Kingston ECC RAM KVR24E17S8/8MA

    Läuft seit 2 Tagen und hat schon ein paar Compiler-Tests hinter sich gebracht, hat jemand noch Ideen wie man die ECC-Funktion testen kann? Übertakten, Undervolten?
  2. M

    Zen 2 alias Pinnacle Ridge: Anfang 2018?

    http://www.pcgameshardware.de/AMD-Zen-Codename-261795/News/Zen-2-Pinnacle-Ridge-Release-Termin-1222222/ Damit das Spekulieren weitergehen kann. Größere Änderungen sind meines Erachtens nicht zu erwarten, das wird sicherlich Modellpflege wie bei den Iteration der Baumaschinen.
  3. M

    Ist Asus der einzige Hersteller der ECC Speicher auf Standart Desktop Mainboards unterstützt ?

    Subject says all: Ist Asus der einzige Hersteller der ECC Speicher auf Standart Desktop Mainboards unterstützt ?
  4. M

    M2N SLI Deluxe: Neues Bios vom 2009/03/02, hat jemand Erfahrung mit AM3 CPUs (3 oder 4 Kern) ?

    Hi, habe gerade gesehen, das es ein neues Bios fuer das M2N SLI Deluxe gibt, hat jemand Erfahrungen mit AM3 CPUs und diesem Bios ?
Zurück
Oben Unten