Suchergebnisse

  1. C

    PC für Studium zum Zeichnen

    Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten PC zum Zeichnen mit" autodesk, oder megacad". Hierfür benötige ich einen PC. Leider habe ich was das Segment betrifft keine Ahnung. Mindestvoraussetzungen wurden folgende genannt: nvidia quadro fx 580 od quadro fx 1800 ati...
  2. C

    ständig bluescreen! mit ASROCK M3A785GHX/128M

    Hallo, ich bekomme ständig einen Bluscreen. Hier ein Bild von dem Ganzen !!!! Brauche wirklich eure Hilfe ! LG
  3. C

    Welches 5770

    Hey, Welche günstige + schnelle Radeon 5770 mit HDMI-Anschluss? LG
  4. C

    Welches 1156 Mainboard bis 100€

    Hey, Welches Mainboard für einen i5-750 bis 100€ könnt ihr empfehlen? 2xPCI-E sollte es haben. LG
  5. C

    Philips 37" kaufen???

    Hallo und guten Abend! Ich bin auf der Suche nach einem Fernseher. Es sollte nach Möglichkeit nen Philips sein und deshalb bin ich während der Recherche auf diesen TV gestoßen. Was haltet ihr davon? Mir ist in der Preisklasse nichts vergleichbares bekannt. LG
  6. C

    Kaufhilfe LCD TV 32" o. 37"

    Hallo und moin moin liebe Gemeinde! Weil mein Philipsfernseher kaputt ist und ich noch ne sche*** Röhre stehen haben, die den guten alten Philips in allem nachsteht, habe ich mich dazu entschlossen bald einen neuen Fernseher zu kaufen. Das soll im Juni passieren, oder anders gesagt direkt...
  7. C

    Vista Treiber für: ASUS X56SN-AP117C 9500M-GS

    Hallo und moin moin! Mein Laptop ist zurzeit in der Reparatur, aber ich wollte, wenn es denn endlich wieder hier ist, Windows neu installieren und auch neue Treiber installieren. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe wo aktuelle Notebook-Treiber gibt - ich denke insbesondere an den...
  8. C

    Fonic Inet-stick

    Hallo liebe Community! Ich habe mal eine Frage zu dem mobilen Inet von Fonic. Die tagesflat kostet 2,50€, der stick einmalig 100,- a) gibts auch schickere Lösungen als nen USBstick? irgendetwas internes? b) gehts billiger? c) kann man skypen, icq etc.? oder sind Ports gesperrt? LG
Zurück
Oben Unten