Suchergebnisse

  1. DonQuichote

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Guten Abend zusammen, Danke für die Infos/Antworten. Ich habe mich mal in der Umgebung umgesehen, aber das Ergebnis war unterirdisch... Von "extrem ungesund" über "ist verboten" bis zu "taugt nix und ist dauernd kaputt" (Es ist allerdings richtig, dass nikotinhaltige Liquide z.b. in der...
  2. DonQuichote

    Kaufberatung Notebook

    Hallo Jungs, Danke für die Antworten und sorry, für die späte Rückmeldung. Also sollte es wohl ein A10, A8 oder I3 sein. Was mir nicht ganz klar ist, ob eine AMD/NV IGP dazu in der Lage ist, nachher Sims3/Sim-City spielbar darzustellen. Wohl eher nicht, oder? Hat da jemand Erfahrungswerte...
  3. DonQuichote

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Guten Abend, interessiert mich, möchte ich versuchen. Könnt Ihr mir noch einige Infos/konkrete Empfehlungen aussprechen? Welches Gerät? (Jetzt für den Anfänger, selber wickeln/bauen erstmal weniger) Welches Liquid und wie stark für einen "15-20 *0,8 mg/Tag Raucher"? Dann ebenso 0,8 mg...
  4. DonQuichote

    Kaufberatung Notebook

    Hallo Community, wärt Ihr so nett mir mal ein paar Vorschläge zu folgendem Anforderungsprofil zu machen: Notebook für die bessere Hälfte (darf gerne blau oder rosa sein *buck*), Einsatzgebiet Textverarbeitung, email, Internet, semi-mobil (arbeitet unterwegs aber mit Steckdose erreichbar) und...
  5. DonQuichote

    Wie lange auf Geld warten?

    Hey bytefuzzy, Danke für die Antwort. Ja, das ist wohl so :-/. Habe das ganze mal an die Marktleitung gemeldet und Frist bis 22.11. gesetzt, danach erfolgt Anzeige... Gruss Don
  6. DonQuichote

    Wie lange auf Geld warten?

    Hey Modified, sorry wenn ich mich hier dranhänge, aber gleiches Problem in die Andere Richtung: Wie lange sollte man auf Ware warten? - Am 21.10. hier im Forum gekauft, noch am selben Abend online Zahlung angewiesen - Am 23.10. positive Bewertung erhalten, also spätestens Geldeingang beim...
  7. DonQuichote

    120er Lüfter für Wasserkühlung gesucht

    Hey Music, ich habe 3 Enermax Magma UCMA12 auf dem oberen Radi verbaut, rote "Batwing" Lüfterblätter mit schwarzem Rahmen. Kann zwar nichts zur Anlaufspannung sagen, da meine Kaze Server die immer erst mit voller Drehzahl startet und dann runtergeht; aber habe im Netz diesen Test gefunden...
  8. DonQuichote

    Solved - Wann Kühlflüssigkeit wechseln?

    Hey Yeti, ich würde sogar sagen, daß es laufend dicht ist...;D Ok, die 3 Meinungen von nicht gerade unbedarften Leuten reichen mir - die Brühe bleibt drin bis neues Leben entsteht... Nochmal Danke an die Community*massa* P.S: Wartungsaufwand seit der Installation 0,0 - wenn man mal vom...
  9. DonQuichote

    Solved - Wann Kühlflüssigkeit wechseln?

    Hey Crash, Danke dafür, meine Paranoia ist schon deutlich auf dem Rückzug... Entstauben gehört latürnich zum wöchentlichen Hausputz mit dazu - mit Hund, Katze und 2 langhaarigen Bombenlegern (Frau und Sohnemann) im Haushalt geht das gar nicht anders...
  10. DonQuichote

    Solved - Wann Kühlflüssigkeit wechseln?

    Hey Emploi, Danke für die Antwort. Ne schon klar, aber "Kühlflüssigkeit" ist mir zu lang. Vielleicht kann man sich auf "Brühe" einigen? ;D Schlauch ist Masterkleer PVC... Gerne noch 2-3 weitere Meinungen...
  11. DonQuichote

    Solved - Wann Kühlflüssigkeit wechseln?

    Guten Morgen zusammen, demnächst wird der Prozessor getauscht, dabei würde sich gleich mal ein Wasserwechsel anbieten. System läuft seit etwas mehr als 2 Jahren unverändert, befüllt mit Innovatek Protect von AQ und dest. Wasser im vorgeschriebenen Verhältnis. Wasser ist klar, keine Trübungen...
  12. DonQuichote

    Der "Was habt ihr gerade gedithmeyert?"-Thread

    Meine Wertschätzung für Gruenmuckel wird hier gerade gedithmeyert. Weil das weder die Frage war, noch das Thema des Threads ist. Weiteres gerne per PM oder im Hardware-Thread.
  13. DonQuichote

    Der "Was habt ihr gerade gedithmeyert?"-Thread

    http://www.hardware-experten.de/hardware/25-hardware/447-im-test-cobanitrox-it-7750sg-750w-netzteil Gold award / low-budget award http://hartware.de/review_666_1.html Hardware Redaktionstipp http://www.technic3d.com/review/netzteile/380-cobanitrox-750w-netzteil-cwt-psh750-it-7750sg/1.htm...
  14. DonQuichote

    Rechtsempfinden der Bevölkerung zum "Magnus Gäfgen - Urteil"

    Entschuldige, dass ich so spät antworte, hatte hier eine Weile nicht reingeschaut. Natürlich habe ich die vorangegangenen Postings gelesen und zwar alle. Hätte ich an dem Thema kein Interesse, würde ich mich nicht dazu äußern. Kannst du verstehen was man dir sagt? Oder ignorierst du einfach...
  15. DonQuichote

    Der "Was habt ihr gerade gedithmeyert?"-Thread

    Mein gutes. altes Nitrox 600 Watt hat sich letzten Monat verabschiedet, wollte einfach nicht mehr. Bin aber glaub´ selber Schuld, hat wohl die 2x HD2900Pro@1,25V, welche ich `ne Zeitlang rennen hatte, nicht vertragen. Hab´ aber hier in Monnem direkt ein neues bekommen (musste schnell gehen) und...
  16. DonQuichote

    kannste nichma...

    Und schon steht hier wieder der Rechner meiner Nichte (den ich ihr auch noch selber zum B-Day geschenkt habe:-/). Bitte 2 x Karlsruhe hin und zurück - womithabichdasnurverdient...
  17. DonQuichote

    Rechtsempfinden der Bevölkerung zum "Magnus Gäfgen - Urteil"

    Wie kann man das sonst interpretieren? Zumal für jegliche Form der Hafterleichterung Reue ein unabdingbares Kriterium ist... Mehr als lebenslänglich geht in Deutschland halt nicht. D.h. selbst wenn er den Richter beleidigt hätte, wäre die Strafe nicht höher ausgefallen. Ich unterstelle, dass es...
  18. DonQuichote

    Rechtsempfinden der Bevölkerung zum "Magnus Gäfgen - Urteil"

    §81a: "... wenn kein Nachteil für seine Gesundheit zu befürchten ist." Hier wird die körperliche Unversehrtheit sichergestellt, weswegen ich keinen Widerspruch zum GG erkennen kann. Ansonsten kann ich ja besoffen wie ein Kosak Auto fahren. Da ich dann ne Blutprobe verweigere und am nächsten...
  19. DonQuichote

    kannste nichma...

    Ich weiß nicht wie das bei euch ist, wahrscheinlich sind die meisten aus dem Fach. Ich hab mir alles per try and error und Internetrecherche selbst beigebracht. Dementsprechend habe ich ein Problem damit Geld zu verlangen, da ich auch nicht bereit bin irgendeine Form von Gewährleistung für die...
  20. DonQuichote

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Hallo Leute, ich glaub, ich bin jetzt fertig mit dem Gehäuse. Das bleibt jetzt erstmal so... Na ja, vielleicht noch 6 Kerne und `ne 2-te 6870...*oink*Gruß Don
  21. DonQuichote

    Artikel Neuer Artikel: CeBIT 2011 - Die anderen Dinge neben CPUs, Grafikkarten und Mainboards

    Cooler Artikel, großes Lob! Das war der erste, wirklich interessante Artikel den ich bisher zur CeBIT gelesen habe und der auch ein wenig Messe-Flair `rübergebracht hat.
  22. DonQuichote

    Artikel Neuer Artikel: Intels Chipsatzfehler und seine Folgen

    Ich habe hier selten gesehen, dass so viele Sterne so wenig sinnvolles beizutragen haben. Planet 3dnow ist für mich eine Seite und ein Forum wo es überwiegend um AMD Hardware geht und gehen sollte. Das ist auch für mich der eigentliche Anreiz, warum ich mich hauptsächlich hier herumtreibe...
  23. DonQuichote

    Artikel Neuer Artikel: Intels Chipsatzfehler und seine Folgen

    Wo geht´s denn hier zu Planet 3Dnow? Ich hab nur den Hyper-thread gefunden...*noahnung*
  24. DonQuichote

    AquaMaster: Der Crazy HAF-XXL

    Bin ich sehr zufrieden damit. Macht einen sehr edlen Eindruck und hat die Temps unter Last um 30° gedrückt. Bin gespannt auf das Fertige Gehäuse. Wird das Seitenteil auch noch bearbeitet oder bleibt das Original (was, denke ich, dem Inhalt nicht gerecht wird...)?
  25. DonQuichote

    AquaMaster: Der Crazy HAF-XXL

    Seeehr schick, wird richtig gut.8) Was für ein Kühler ist für die Graka geplant?
Zurück
Oben Unten