Suchergebnisse

  1. Dhamster

    DRM -> DCE? Fänd ich irgendwie frech

    http://hartware.de/news_42081.html Irgendwie lustig, was sich manche Leute für Begriffe einfallen lassen - jedenfalls find ich "Enablement" für DRM schon etwas frech. *abgelehnt
  2. Dhamster

    Die 10 besten Handmade Coversongs!

    Und nein, Hermes House Band ist kein Kandidat! . . Edit: Hmmm, ziemlich schwer da einen zu finden.... Hypocrisy - Black Magic (Slayer) Burzum - War (Bathory) Dismember - Night of the Unholy Graves (Death) Death - Painkiller (muss man das noch dazuschreiben... Judas Priest) Impious - One...
  3. Dhamster

    Partitionstabelle wiederherstellen

    Hallo Mir hats neulich bei einer 60GB-Platte wohl die Partitionstabelle zerschossen. Sie war am 1. Ide als Slave. Auf der Platte war eine NTFS und FAT32 Partition, die ich mittlerweile auslesen konnte, allerdings sind auch noch mehrere Linux (reiser) Partitionen drauf gewesen, für die ich...
  4. Dhamster

    Manche Seiten laden nicht...

    Hi ich hab irgendwie ein Problem: Irgendwie kann ich die Seiten von google (www.google.de, www.google.com, www.google.at) und von ati (www.ati.com, www.ati.de) nicht aufrufen, aufrufen schon, halt nicht laden. Weder per Link, noch über die adresszeile. Browser: Mozilla 1.4, 1.5, 1.6...
  5. Dhamster

    Kann mir jemand 2 Files saugen und per email schicken?

    Hi, kann mir jemand 2 Files saugen und per e-mail schicken? Mein Supertoller Router, den ich von 1+1 gekriegt hab, will nicht so richtig funktionieren, der hat immer irgendwelche Adresskonflikte, die seien mit der neuen Firmware behoben, so, dass ich dann bequem hier mein neues DSL nutzen...
  6. Dhamster

    Tastaturausgang abgeraucht?

    Hallo Kann es sein, dass mein Tastaturausgang, auf dem Mainboard, die PS/2 Schnittstelle abgeraucht ist? Seit gestern tut Jedenfalls die Tastatur nicht mehr, eine andere an der selben Schnittstelle auch nicht. Beim Start blinkt noch kurz das NumLock licht und dann ist gut, ich komm nicht mehr...
  7. Dhamster

    Wofür steht CH?

    Hallo an alle Schweizer. wir sind seit Tagen am Rätzeln, wofür eigentlich das CH an den Autos der Schweizern steht. Das H bestimmt für Helvetia oder so, aber das C? Wofür steht das? Grüezi auch noch :)
  8. Dhamster

    Will mir jetzt auch mal ein fli4l-router basteln

    Kann mir dabei jemand helfen? Hab hier noch einen alten 486 DX 66 rumstehen, der ja eigentlich auch nicht umsonst seinen Platz verschwenden braucht. In dem steckt ne 3Com Etherlink III ISA Netzwerkkarte, ich hätte auch noch eine D-Link PCI-Karte da, falls es mit der anderen nicht geht...
  9. Dhamster

    S: Programm um Dateien zu Indizieren

    Hi Kennt da jemand ein gutes, um Dateien, die auf CDs sind zu indizieren, damit ich gleich weiss, welches File auf welcher CD ist? so mit Datenbank und so? Greetz
  10. Dhamster

    Linux und Pakete

    Hi Ich bin gerade dabei, mein Linux einwenig zu patchen, da hab ich jetzt mal KDE 3.1.1 geladen und momentan lad ich grad Xfree 4.3.0 und das sind ja jedes mal viele einzelne kleine und grosse Dateien, warum gibts die nicht als ein grosses Zipfile und gut ist, oder gibts das irgendwo und ich...
  11. Dhamster

    Ist mein Netzteil zu schwach...?

    Hi Ich hab seit einiger Zeit ein kleines Problem, das ich früher irgendwie nicht hatte: Wenn ich neu Starte, dann will meine Festplatte irgendwie nicht neu Starten, dann muss ich immer den Rechner ein Weilchen aus machen, und dann wieder einschalten, dass es mit etwas Glück wieder...
  12. Dhamster

    Kratzer auf CDs

    Hi Ich hab einige CDs mit Kratzern, nun hab ich in der Videothek so eine Paste gesehen, um die Kratzer rauszumachen, Taugen die? Greetz
  13. Dhamster

    gehen 2 Celli P3 1200Mhz auf ein Abit BP6?

    Hallo Gehen 2 Celeron 1200 Mhz auf dieses Abit BP6 (ist ein Dual board) oder gehen da nur ältere P3s oder Celerons? Greetz und viellen dank Edit: Links Abit http://www.abit.com.tw/abitweb/webjsp/german/pt_main_back.jsp?pPRODUCT_TYPE=MotherBoard&pMODEL_NAME=BP6 Celerons...
  14. Dhamster

    Radeon 8500 Treiber unter Suse 8.0

    Hallo Ich möchte die Treiber für die Radeons in Linux installieren, nur leider klappts irgendwie nicht. Wie kann ich sehen, ob das OpenGL-Package installiert ist, bzw, wie kann ich es nachinstallieren? Kann mir jemand ne schritt für schritt anleitung geben :) für newbies halt? oder...
  15. Dhamster

    MSI 745 Ultra und 2. Ram Modul :(

    Hallo an alle So, nachdem Unreal Tournament 2003 jetzt draussen ist, und auf meiner R8500 gerade noch so am laufen ist, und vor lauter Ruckeln ich beschlossen hab, meinem Rechner noch 256MB Ram zu spendieren, kommt mir mein Board dazwischen '8{ Ich wollte auf mein MSI 745 Ultra ein...
  16. Dhamster

    Linux und Multi-Monitor.

    Hallo So, ich hab jetzt endlich mal dieses Suse-Linux auf meinem "Server" Installiert und nun hätt ich gleich mal ne Frage: In dem Rechner stecken 2 Grakas, eine Hercules 3d-Prophet 4000 (Kyro, AGP) und eine S3 Virge (PCI). Unter Win2K läuft die S3 für den rechten Monitor, die Kyro für den...
  17. Dhamster

    TV-Out bei VooDoo 3 geht nicht richtig

    Hallo Ich hab jetzt meinen neuen PC zusammengeschraubt, mit ner VooDoo 3 3000 AGP, mit TV out. Da ich aber zu arm bin, mir nen neuen Monitor zu holen, dachte ich, ich mach das ganze über den TV. Wenn ich den Rechner jetzt einschalte, dann kommt zwar das Bios zum anzeigen und der Dos-Teil...
  18. Dhamster

    Ich glaub, ich hab nen Trojaner, was tun?

    Hi Ich glaub, ich hab nen Trojaner, irgendwie meldet mir das jedenfalls meine Firewall: "Sicherheitswarnung! "Standart Backdoor/SubSeven blockieren" " zeigt die mir an, dann wird noch eine IP für 30 Min blockiert, und vorher hat sie noch was von nem Trojaner erzählt... Nur, irgendwie...
  19. Dhamster

    Schwäbisch - Guckt mal

    Hi kann jemand von euch schwäbisch? dann guckt mal da rein *lol* *lol* Greetz
  20. Dhamster

    PC in Bierkiste

    Hi Ich habe mir gestern ne neue CPU geholt und hab noch ein Mobo übrig, und jetzt noch ne alte CPU, nun hab ich mir gedacht, ich bau mir nen neuen PC (nr 3 dann ;D ) Da soll ne HDD, ein Mainboard (klar) ein CD-ROM und sonst eigentlich nur noch ein Netzteil reinkommen. Nun hab ich...
  21. Dhamster

    Trauer um meine kleine Mitbewohnerin :-[

    Hallo Heute, im laufe des Tages ist meine kleine Mitbewohnerin, eine sehr attraktive Pandascheck TeddyHamsterdame gestorben. Sie hörte (nicht) auf den nicht sehr einfalsreichen dafür adeligen Namen "Hamsterin von Mir" Sie war ein guter Hamster. Ich werde sie vermissen. Sie erheiterte mich...
  22. Dhamster

    MSI 745 Ultra will nicht anspringen

    Hi Heute ist mein MSI 745 Ultra angekommen, und irgendwie wills nicht anspringen. Es kommt zwar ein Bild, gefolgt von einem wilden gepiepse, aber weiter geht nichts, ausser, dass ich mit der "Z"-taste ausschalten kann. Das D-Bracket zeigt an, dass was mit der CPU-Initialization nicht...
  23. Dhamster

    Hat schon jemand dieses Lindows getestet???

    Hi Ich bin heute mal auf die Seite www.lindows.com gesurft (rein aus neugierde) und da kann man diese Mischung aus Windows und Linux schon saugen. Nur, wenn ich da mit meinem kleinen 56K Modem sauge, und hinterher kommt nen Quark raus, würd mich schon vorher interessieren, was es Taugt, also...
  24. Dhamster

    Suche Schiebeschalter von Konrad für 4 positionen

    Hallo Ich wollte für meine 3 Lüfter im PC eine "Lüftersteuerung" bauen, allerdings nur mit Schaltern, wo ich zwischen 5, 7 und 12V umschalten kann, also so eine Art Schiebeschalter, der 4 Positionen Hat: also Aus, 5, 7 und 12. Kennt jemand von euch einen Schalter von Conrad, der das Kann...
  25. Dhamster

    SUSE 8.0, Win2K, Internetverbindungsfreigabe etc.

    Hallo an alle :) So, hab mich jetzt durchgerungen und endlich mal ne Linux-Kiste gekauft und zwar die Suse 8.0, Personal. Nun habe ich mir gedacht, dass ich das auf meinem 2. Rechner erst mal laufen lasse, und quasi ein wenig "übe" und nebenher noch UT spielen kann (läuft ja wohl auf...
Zurück
Oben Unten