Suchergebnisse

  1. B

    eSATA Plug&Play Probleme

    Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte. Sie ist mittels eSATA an meinem PC angeschlossen und wird, wenn ich sie im laufenden Windowsbetrieb anschalte, nicht erkannt. Nichteinmal in der Datenträgerverwaltung oder nach erneutem...
  2. B

    Problem mit onboard LAN

    Hallo liebe Community des grünen Planeten, ich habe derzeit ein kleines aber nerviges Problem mit meinem onboard LAN. Es handelt sich dabei um einen Realtek 8111D des Mainboards Gigabyte GA-770TA-UD3. Ich hatte vor kurzem das Bios meiner Grafikkarte geflasht welches leider nicht ganz so...
  3. B

    Temperatursensor für Wasserkühlung

    Für die bessere Überwachung meines Systems habe ich mir einen Inline Temperatursensor für meine Wasserkühlung gekauft. JEdoch stellt sich mir nun die Frage wo ich diesen einbauen soll. Das System besteht derzeit aus Reservoir -> Pumpe -> Radiator -> CPU Kühler (angeschlossen in dieser...
  4. B

    Radiator reinigen

    Liebe Community, ich habe mal eine Frage betreffs einer etwas intensiveren Reinigung meines Radiators. Da mir beim ersten Aufbau meiner Wasserkühlung ein "kleiner" Fehler unterlaufen ist, habe ich nun Bedenken über die Leistungsfähigkeit meines Radiators. Folgendes hat sich zugetragen...
  5. B

    Retro PC

    Grüße liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem den betagten PC meiner Eltern (Athlon 64 3000+; 1.8GHz) gegen einen etwas zeitgemäßeren Computer ersetzt. Nun kam mir die Idee mit der alten noch funktionierenden Hardware einen Retro PC für Spiele wie Final Fantasy VII / VIII oder Dungeon Keeper II...
  6. B

    Vor dem C3 Stepping neues System?

    Grüße, Da es anscheinend bald bei AMD die Umstellung auf das C3 Stepping gibt, fragt man sich natürlich, was es bringen wird. "schottenland.de" gibt Auskunft über ein paar Änderungen. (Darf leider immernoch keine Links posten) Eine für mich wichtige Änderung ist, dass der 955 kein BE...
Zurück
Oben Unten