Suchergebnisse

  1. m4771

    ASUS Dual DUAL-RX6700XT-O12G spulenfiepen

    sers habe nach langem hin und her am 25.8.22 oben genannte karte gekauft. neuesten amd treiber installiert - monitor auf 144hz - fps cap auf 144fps. cs go auf max einstellungen zum testen gespielt läuft einwandfrei (stundenlang ohne probleme) dann die wolfenstein serie angefangen zum zocken...
  2. m4771

    sapphire NITRO+ RX 480 8G D5 OC quick connect fans

    hey leute, ich habe die oben genannte karte gebraucht gekauft. bei dieser karte ist einer der lüfter defekt. die lüfter waren nicht original, sind schon mal vom vorbesitzer gewechselt worden. ich habe mir original nitro lüfter nachbestellt und diese jetzt bekommen. jetzt wollte ich diese...
  3. m4771

    umbau auf sockel am4 kaufberatung

    sers ich möchte mich vom treuen phenom 2 x6 1100t verabschieden und auf am4 umsteigen. wie sieht eure erfahrung bei einem ryzen 9 3900x auf x470 mainboards aus? kompatibilität usw.. ASUS ROG Strix X470-I Gaming und ASUS Prime X470-Pro hab ich jetzt mal so ins auge gefasst. ich hab...
  4. m4771

    notebook kauf

    hallo leute. ich benötige unterstützung beim kauf eines neuen notebooks. ist für einen freund der hauptsächlich office anwendungen und internet nutzen wird, jedoch auch darauf spielen möchte. auf dem alten gerät hat er noch counterstrike, das neue tomb raider, battlefield 3 so halbwegs...
  5. m4771

    corsair gs600

    servus ich habe für einen zweit pc ein corsair gs600 unbenutzt mit ovp und allem bekommen. beim ersten mal einschalten passierte genau das: https://www.youtube.com/watch?v=S2KNdf8OBoQ es scheint ein hersteller problem zu sein.. gibt mehrere berichte darüber im netz zu finden. unter...
  6. m4771

    frage zu den ddr3

    hallo ich hab gerade einen zweit pc zusammengebastelt. amd phenom 2 x4 965 asus m4a89gtd-pro/usb 3 1 x KINGSTON 4GB 1866MHz DDR3 CL10 DIMM HyperX Fury cpu-z zeigt die dram frequency mit ~ 800mhz an... x2 ist das dann 1600. das mainboard sollte aber auch bis 1866 mhz supporten...
  7. m4771

    luftstrom

    hallo leute. hock grad mal so da und überleg ob der luftstrom von dem cpu kühler eigentlich von dem gehäuselüfter dahinter geblockt wird bzw. kann sich dort die luft "stauen". wäre es besser, dass dort kein lüfter läuft oder is das schon ok so? danke mal ^^
  8. m4771

    mortal kombat x grafik probleme

    hallo leute. seit dem 15gb update von heute habe ich ingame grafik probleme. das bild ist sehr verpixelt. gestern ging es noch problemlos.. höchste einstellungen.. lief einwandfrei. hab beim googeln leider keine richtigen infos bekommen. kennt jemand das problem und hat vielleicht ne lösung...
  9. m4771

    neues setup- systemabstürze

    sers habe mir vor einer woche eine sapphire radeon vapor r9 290x zugelegt. der rechner läuft bei normaler nutzung.. also keine spiele einwandfrei. tag und nacht durchlaufen kein problem. wenn ich ein spiel starte (dayz sa, shadow of mordor, sniper elite 3) stürzt das system ab und ein...
  10. m4771

    mini-nano-pico mainboards

    hallo..hoffe mal ich kann das hier posten :) meine alte ps2 ist defekt und ich hab mir überlegt da son kleines mainboard reinzubaun;netzteil und alles nötige dazukaufen. Auf dem betriebssystem dann nen emulator und dann da drüber playstation spiele zocken..müsste doch theoretisch gehn; da...
  11. m4771

    Sapphire Radeon HD 6870 x2 kaufberatung

    hi habe derzeit eine 6870er laufen und merke schön langsam das beim zocken ruckler gibt. zb. hab ich mir beim steam sale "spec ops: the line" gekauft und da fängts zeitweise zum nerven an. hab mir diverse crossfire threads durchgelesen und anscheinend passt zu dieser am besten wenn ich mir...
  12. m4771

    athlon xp 2800+ barton

    hi@all habe meinen alten rechner mal wieder angeschlossen und gemerkt dass der nur mit 1250mhz läuft. hab dann im bios den fsb von 100 auf 166 gestellt. jetzt bootet er ganz normal bis zum grub bootloader und dann wenn ubuntu booten sollte hängt er sich auf. cpu: amd athlon xp 2800+...
Zurück
Oben Unten