Suchergebnisse

  1. b3n5n

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    jau war grad bei der post sorry das es bei mir immer bissl länger dauert. zum Garley: Ja soweit ich weiß ist die Braurei in GA pleite (mal wieder) und ich bin dort auch bis letzt Jahr "aufgewachsen", habs selsbt nicht gern getrunken weil wie du schon sagts ist es wirklich ein Glücksspiel.
  2. b3n5n

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    wirklich fotogen ist es wirklich nicht, könnte aber auch an meinen überaus dürftigen fotokünsten sowie equip liegen. Und mal ganz unter uns so schön ist Gardelegen nun auch nicht ;)
  3. b3n5n

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    kacke hab ich jetzt das falsche fotografiert? oO //EDIT der nächste ist dann wohl flashbang oder irre ich? zumindest hab ich seine daten schon und werds zu montag los schicken.
  4. b3n5n

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    möge mir der nächste doch bitte seine anschrift per pm zukommen lassen ;) -----FOTOS------- (leider ist mein mobiltelefon nicht mehr das neuste aber ich denke es ist alles wichtige zu erkennen)
  5. b3n5n

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    so heut fahr ich in die heimat und mach die fotos dann schick ich das bier weg sobald ich die nächste adresse hab sorry nochmals das es so lang dauert. b3n5n
  6. b3n5n

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    danke shai. würde der nächste mir bitte seine daten zusenden damit ich das bier auf reisen schicken kann.
  7. b3n5n

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    leute ich brauch die nächste adresse damit ich das bier abschicken kann sorry nochmal aber in den letzten monaten hatte ich sehr viel um die ohren und nen todesfall in der fam. hatte snorry auch bescheid geschrieben. also bitte die neue adresse dann schick ich es raus. es ist weder kaputt noch...
  8. b3n5n

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    ok jetzt ist allet klärchen :)
  9. b3n5n

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    hoi snorry ich hoffe doch mal das meine pn dich erreicht hat. ich brauch nochmal ne kurze zusammenfassung zum ablauf. Ist doch schon ne weile her wo ich mit machen wollte ;) mfg b3n5n
  10. b3n5n

    News Intern: Letzte Chance Valentinsgewinnspiel

    hachja die lieben kleinen :D kenne das selbst ^^
  11. b3n5n

    News Intern: Letzte Chance Valentinsgewinnspiel

    von mir auch mal gute besserung ;) ich hab mich schon gewundert wo denn die gewinner sind :D
  12. b3n5n

    Vor Postboten wird gewarnt

    Ein wirklich übermotivierter Postbote
  13. b3n5n

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Aspire One 150 für 30€ :D
  14. b3n5n

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    supi und besten dank ;)
  15. b3n5n

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    *nochmals meld*
  16. b3n5n

    Übertaktungsmöglichkeiten Pineview ATOM-CPU (N450/455)

    Es handelt sich bei mir um ein aspire one a150ZG5. werd mir die links mal anschauen. thx ben
  17. b3n5n

    Übertaktungsmöglichkeiten Pineview ATOM-CPU (N450/455)

    Hätte gern nen Link zum OC-Tool vom N270 wenns geht. ;D
  18. b3n5n

    amd phenom ii x2 550 be wie kerne freischalten

    du musst noch die EC-Firmware auf Hybrid setzen. ;)
  19. b3n5n

    amd phenom ii x2 550 be wie kerne freischalten

    du brauchst nen mobo mit AMD 710/750 Southbridge du musst im BIOS die ECC-Firmware auf "Hybrid" setzen sowie ACC aktivieren und abwarten was passiert. Wenn du glück hast sollte beim POST AMD Phenom II x4 50BE oder so in der art stehen, wenn nichts passiert und der rechner bleibt schwarz oder...
  20. b3n5n

    Phenom 9950 vs Phenom II x2 550BE

    Hui das ging schnell ^^ netter link ;) also hauptsächlich für Spiele. mir ist aber auch der stromverbrauch wichtig, vorallem im Idle. ich seh schon das wird ne schwere entscheidung werden ^^ // Hui 140W ôO ok dann werd ich wohl wirklich meinen "kleinen" behalten und später wenn der bulli da...
  21. b3n5n

    Phenom 9950 vs Phenom II x2 550BE

    Hi, ich bin nun in der situtation einen Phenom 9950 für lau zu bekommen nun frage ich mich aber ob das Teil auch wirklich was bringt, auf der einen seite hab ich dann 2cores mehr auf der anderen nen "älteren" fertigungsprozess und damit bestimmt auch höheren strom bedarf. Macht es sinn den PII...
  22. b3n5n

    Phenom II X4 955 - Temperaturen für Lags verantwortlich?

    @Palme K werd nächstmal nen neuen Thread machen. danke für die antwort und empfehlungen. ben
  23. b3n5n

    Phenom II X4 955 - Temperaturen für Lags verantwortlich?

    so ich misch mich mal mit ein :D Würde nen Katana 2 für den 955BE reichen oder wird das schon knapp? Dazu noch die frage ob nen 500W NT für das teil reichen würde (grob geschätzt sollte mein NT reichen aber evtl habt ihr ja schon praxis erfahrung). und brauch ich dafür zwingend den 2x4pin CPU...
  24. b3n5n

    Display Treiber stürzt ab ATI

    -deleted-
Zurück
Oben Unten