Suchergebnisse

  1. D

    News AMD A12-9800 auf ASUS A320M-C - mein User-Review dieses Bundles für rd 200 Euronen

    Dankeschön. Der Gedanke war nämlich, dass man ein Bristol Ridge System sich jetzt aufbaut, das System mehrere Jahre hält und dann auch bereit ist in 3 Jahren oder so 4k HDR abzuspielen. Bringt ja aber nichts, wenn nicht jetzt schon die richtigen Anschlüsse am Mainboard sind...
  2. D

    News AMD A12-9800 auf ASUS A320M-C - mein User-Review dieses Bundles für rd 200 Euronen

    Mich würde es noch interessieren, ob Youtube in 4k läuft (sollte wegen VP9 in Hardware problemlos gehen) und ob Videos in 4k HDR mit HEVC laufen? Ich meine gelesen zu haben, dass Bristol Ridge nur HEVC mit 8 Bit Farbtiefe in Hardware unterstützt. Viele Grüße Dackelkatz
  3. D

    Kaufberatung: WLan-Karte

    Bisher gab es nur negative Erfahrungen, was USB Adapter angeht, aber der Test scheint ja gegenteiliges zu sagen. Bin gerade auf diesen hier gestoßen: Gigabyte GC-WB867D-I Hört sich ganz gut an und hat auch gute Berichte, leider keinen Test gefunden. Er unterstützt 802.11ac mit 867Mb/s und hat...
  4. D

    Kaufberatung: WLan-Karte

    Hallo, kürzlich ging meine WLan-Karte in meinem Desktop kaputt und jetzt bin ich auf der Suche nach einer Neuen, kenne mich da aber nicht so gut aus. Anschlüsse: PCI oder PCIe, würde spontan PCIe bevorzugen. Router: Beherrscht 802.11n, aber vielleicht kann man jetzt schon 802.11ac in...
  5. D

    News Schon wieder schlechte Nachrichten vom Fermi

    Also es gibt von XFX auch 4000er Karten und sie wollten glaube ich nicht zurück, da es ja Lieferschwierigkeiten bei den Gtx-200er gab, allein deshalb sind sie ja auch Ati-Partner geworden. mfg
  6. D

    News Schon wieder schlechte Nachrichten vom Fermi

    Tja und ich dahcte ich kann mir nach dem Start eine billige 5000er kaufen. Und XFX ist kein nvidia-Exklusivpartener, er war es mal aber jetzt nicht mehr mfg
  7. D

    Was kommt (nach den ersten Deneb (K10.5+)) fuer den Desktop bis zum Launch der BD(APUs)?

    Zur der z-ram Geschichte hab ich was gefunden ist zwar schon ein bisschen älter Bereits Anfang 2006 hat der Prozessorbauer AMD eine Lizenz der Z-RAM-Technik von ISi erworben. AMD produziert bereits seit 2003 seine CPUs in SOI, daher wäre Z-RAM eine mögliche Alternative für die recht...
  8. D

    Was kommt (nach den ersten Deneb (K10.5+)) fuer den Desktop bis zum Launch der BD(APUs)?

    Hallo, ich hab mal eine Frage: kleinerer Cache ist schneller, aber was bringt dann größerer Cache für Vorteile? MfG Dackelkatz
  9. D

    Was kommt (nach den ersten Deneb (K10.5+)) fuer den Desktop bis zum Launch der BD(APUs)?

    Hab was gefunden was sich sehr gut für AMD anhört, sollte es denn auch wahr sein: httx://xxx.gamestar.de/hardware/news/prozessoren/2311421/amd.html
  10. D

    News IBM zeigt Acht-Kern Power7 Prozessor

    Habes hier auch auf deutsch gefunden httx://xxx.gamestar.de/hardware/news/prozessoren/1958566/amd.html Habe auch ein Frage: Und zwar wer eigentlich das patent auf SMT hat??
  11. D

    Tests der Produkte

    Hallo, erstmal find ich gut, dass ihr versucht unsere Fragen zu beantworten. Jetzt zu meiner Frage: Lest ihr euch auch die Previews zu euren CPUs an zB. auf Planet3dNow! und ich glaube es stand beim Preview zum Phenom II drin, dass der Northbridge Takt höher sein könnte. Versucht ihr diese...
Zurück
Oben Unten