Suchergebnisse

  1. C

    Zeigt her eure Prozessoren...

    Danke ! Die Aufsteller stammen aus dem "Münzsammler-Bereich" - z.B. hier : https://www.praesentationsprodukte.de/dekostaender/fuer-muenzen-medaillen/index.php Ich hätte da noch was : MfG Cartouce
  2. C

    Zeigt her eure Prozessoren...

    Danke schön ! Immer noch sehr lückenhaft, aber ich arbeite daran ;-)
  3. C

    Zeigt her eure Prozessoren...

  4. C

    Eure gruseligsten Kühler!!!!!

    Erinnert irgendwie an Schokokuchen : Guten Appetit :)
  5. C

    Maus PS/2 auf USB Adapter funktioniert nicht

    Hi ! Also, wenn du Bedarf an ner PS/2-Maus hast, könnte ich aushelfen ... hier liegen einige rum - schon älter (irgendwie klar ;-) ) und auch nicht besonders hübsch, weil z.T. abgenutzt - aber funktionsfähig ...
  6. C

    Maus PS/2 auf USB Adapter funktioniert nicht

    Hi ! Hast du genau den oben abgebildeten Adapter mit der Tastatur zum Laufen gebracht und mit der Maus nicht ? Hätte ich jetzt genau andersrum vermutet - es gibt diese Adapter in grün, so wie oben abgebildet für Mäuse - und in lila für Tastaturen - und ich kann micht dunkel erinnern, das ich...
  7. C

    Zeigt her eure alten Notebooks/Laptops/ Protable PC's

    Heute von einem Bekannten bekommen : Bondwell 8T, Baujahr 1987, 1 MB RAM, keine HD, dafür 2 Diskettenlaufwerke, zusätzlichen Coprozessor - und eine innovative Akkuanzeige ;-) Mehr Infos (und deutlich bessere Bilder) gibt´s z.B. hier : The Bondwell Model 8 Turbo MfG Cartouce
  8. C

    bei eba** findet man das...

    Mal wieder nicht ebay, sondern Zollauktion, aber vielleicht doch für den einen oder anderen interessant - Sharp Pc 1500 Pocket-Computer von 1982/1983 http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=430433 MfG Cartouce
  9. C

    Zeigt her eure alten Konsolen

    Jemand Lust auf ne Runde Pong ?
  10. C

    Einzelne 30 pin SIMM Sockel gesucht

    Die Einzelausführungen scheinen ja wirklich selten zu sein - hab noch 3 Schrottboards mit solchen Sockeln, aber alle in Doppelausführung :-(
  11. C

    bei eba** findet man das...

    Zwar nicht ebay, aber ... Jemand Interesse an einer "Retro"-Workstation mit Xeon-CPU, RAMBUS und Matrox-Grafik mit Exotischem Ausgang für schmales Geld ? https://www.itsco.de/workstation-compaq-evo-w6000-2x-intel-xeon-2ghz.html# MfG Cartouce
  12. C

    Retro Rechner der P3D User

    Ist das hier der "Zeigt eure alten Kisten"-Thread ? Wusste nicht genau, wo ich das hier sonst unterbringen sollte :
  13. C

    bei eba** findet man das...

    O.k., ist zwar nicht ebay, aber ähnlich - und ist zumindest ein Exot - wenn auch kein "PC", wie geschrieben, sondern ein Terminal (glaub ich) ... http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=408816 MFG Cartouce
  14. C

    Bedarf an alter Hardware (SGI Octanes mit Monitoren, verschiedene Commodores) ?

    Hi ! Also, an der "Commodore-Sparte" hätte ich durchaus Interesse ... Und ich komm sogar aus Niedersachsen ;-) (Und wenn sich für die SGI´s niemand findet - bevor die auf den Schrott gehen ... )
  15. C

    Zeigt her eure Prozessoren...

    Hab gerade einen alten Server abstauben können :
  16. C

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Das klingt doch super ... Ich werd mal das lange WE nutzen, um meine Bestände mal durchzugehen ... Cartouce
  17. C

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Ich würd gern mal wieder n C64 in die Finger kriegen ... :)
  18. C

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Hi ! ISA-Netzwerkkarten, Voodoo 1, PCI-Grafikkarte und auch die Riva 128 müsste ich eigentlich da haben - vermutlich auch ne Matrox ... MfG Cartouce
  19. C

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Hi ! Da es zwei ernsthafte Interessenten gibt, trete ich zurück - mir gings erstmal darum, die Kisten vor dem Schrott zu retten, ich hätte sie dann wohl erst nur eingelagert ... Ich würd aber gern Bilder sehen, wenn die Kisten laufen ... :-) Viel Spaß beim Basteln ... MfG Cartouce
  20. C

    IBM Personal System/2 Modell 30 286

    Hi ! Ich meine, ich hab noch irgendwo ein solches Diskettenlaufwerk rumliegen - mir ist mal n total "zerbeulter" IBM PS/2 in die Finger gekommen - nur halbes Gehäuse, Mainboard beschädigt - aber da war, meine ich, n Diskettenlaufwerk dabei ... und da ich eigentlich nix wegschmeisse ... ich muss...
  21. C

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Hi Andy456 ! Also, zum verschrotten ist Dual 370 eigentlich zu schade ... was käme denn da so als "Aufwandsentschädigung" zusammen, wenn du davon einen sichern und verschicken würdest ? MfG Cartouce
  22. C

    Nostalgie Hardware Bastel - Sabbel - Thread

    @ Backfire : Wenn ich "Benchi" so sehe - hätest du interesse an nem 19"-Einbaugehäuse - sowas in der Richtung : http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php/350305-Nostalgie-Hardware-Tausch-Thread?p=4267897&viewfull=1#post4267897 Ich hab davon immer noch ne Menge rumstehen - und davon...
  23. C

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Hi ! Ich würd gern eine der Parhelias übernehmen - ich muss mal meine Bestände mit deiner "Ich suche"-Liste abgleichen ... MfG Cartouce
  24. C

    Zeigt her eure Prozessoren...

  25. C

    Was findet man so am Straßenrand?

    @ Mystic-X Uiii, wie geil - genau das Teil war mein erster Rechner - bis auf die Platte, meiner hatte nur ne 105ér von Seagate ... Und - der Wechselrahmen war bei mir damals auch drin, das wurde von Vobis sogar extra beworben - der ist also vermutlich nicht verbastelt ... Das Gehäuse hab...
Zurück
Oben Unten