Suchergebnisse

  1. C

    Verbindung zu USB-Festplatten geht "verloren" - aber nur, wenn der Rechner intensiv genutzt wird

    Hi ! Ich hab aktuell ein Problem, auf das ich mir keinen Reim mehr machen kann. Ich versuchs mal zu beschreiben (die Überschrift ist vermutlich etwas verwirren, mir ist aber keine bessere "Kurzform" eingefallen) In meinem Rechner (Windows 7 Pro, 32 Bit) ist eine Steckkarte mit 2 x USB...
  2. C

    Alte PC-Zeitschriften zu verschenken (z.T.) komplette Jahrgänge)

    Hi ! Ich weiss nicht genau, ob das hier reinpasst, sonst bitte verschieben ... Wir räumen im Büro gerade auf (besser gesagt : mein Kollege räumt auf ;) ) und hätten diverse (ältere) PC-Zeitschriften zu verschenken ... bisher haben wir riesige Mengen der PC-Welt entdeckt - z.T. komplette...
  3. C

    Neuer Verwendungszweck für Firewall gesucht

    Hi ! Ich sitz gerade in der Firma meines Bruders und versuch, seine IP-Kamera zu konfigurieren. Dabei ist mir ein Stapel der alten "Firewalls", mit denen bisher andere Standorte via VPN mit dem Firmennetz verbunden waren, aufgefallen. Diese wurde inzwischen durch andere Geräte ersetzt und...
  4. C

    Joomla - Shop "VirtueMart" auf Deutsch umstellen

    Hi ! Ich verzeifel so langsam ??? Hab für einen Bekannten Joomla installiert und eingerichtet (momentan erst mal lokal). Er würde auch gern ein Shopsystem auf seiner Seite verwenden, deswegen hab ich mir mal Virtuemart angeschaut. Damit komm ich auch soweit klar, nur krieg ich das Ding nicht...
  5. C

    Höhere Datendichte = höhere Geschwindigkeit?

    Hi !:) Sitz gerade bei nem Bekannten und diskutier ein wenig über Festplatten. Folgende Theorie steht gerade im Raum : Festplatten mit höherer Kapazität haben '(bei gleicher Anzahl Plattern (heissen die so ????)) einen höhere Datendichte (stimmt das ?*noahnung*) und demzufolge auch eine...
  6. C

    Abit BP 6 "retten" - BIOS fehlt

    Hi ! Habe ein etwas "ramponiertes" Abit BP 6 bekommen, welches ich gerne zumindest versuchen würde zu retten. Größtes Problem ist erstmal der fehlende BIOS-Baustein. Irgendjemand ne Idee, wo ich so einen herbekommen könnte ? MfG Cartouce
  7. C

    Lenovo Notebook zerstört Festplatten ?

    Hi ! Hab von einem Kolllegen n Lenovo 3000 N100 Notebook bekommen, welches angeblich die Festplatten, die man einbaut/verwendet, zerstört. Er hat es mit XP ne zeitlang genutzt, dann liess sich das OS nicht mehr starten. Er ist dann damit zu nem Kumpel, der hat die interne Festplatte (2,5 " ...
  8. C

    Braucht jemand Plastikblenden für´n IBM PS/2 Desktop

    Hi ! Mir ist da n ziemlich lädierter IBM PS/2 Desktop, Model 30; 286 untergekommen. Das Board würd ich gerne behalten, auch wenn´s hin ist, aber die Plastikteile (Frontblende, Laufwerksträger und ähh Rückblende (also die hintere Kunststoffblende)) wären noch intakt - wenn jemand Interesse...
  9. C

    ISA-Analog-Input-Modul ... ?

    Irgendjemand ne Ahnung, was das ist bzw. war ?
Zurück
Oben Unten