Suchergebnisse

  1. C

    Optische Gaming Maus Cougar 450M in Cartago´s Review.

    Optische Gaming Maus Cougar 450M in Cartago´s Review. Hallo und herzlich willkommen bei Cartago´s Review. Heute im Test ist ein Wertretter der Nager, eine Maus aus dem hause Cougar mit der Bezeichnung 450M in der Farbe wies. Details zu der 450M Gaming Maus von Cougar und wie sich...
  2. C

    AMD Radeon Software Crimson Editon ersetzt das Catalyst Control Center.

    so jetzt habe ich es geschafft die iGPU komplett abzuschalten, ist in Geräte Manager nicht mehr sichtbar. Nächste schritt ist der Treiber sauber deinstallieren, DDU drüber und sauber neu Installieren. Mal schauen was wird. Danke sompe für den Tip mit iGPU Speicher.
  3. C

    AMD Radeon Software Crimson Editon ersetzt das Catalyst Control Center.

    das Problem ist auch wenn ich sie im BIOS abschalte, zeigt mir der Geräte Manager die iGPU an. Ich kann sie dann noch im Geräte Manager Deaktivieren aber das ganze bringt nichts :(
  4. C

    AMD Radeon Software Crimson Editon ersetzt das Catalyst Control Center.

    ja und ja, diese Meldung habe ich noch entdeckt. Name der fehlerhaften Anwendung: amdacpusrsvc.exe, Version: 2016.520.1712.17, Zeitstempel: 0x573f7dfe Name des fehlerhaften Moduls: amdacpusrsvc.exe, Version: 2016.520.1712.17, Zeitstempel: 0x573f7dfe Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset...
  5. C

    AMD Radeon Software Crimson Editon ersetzt das Catalyst Control Center.

    Hi, ich habe da ein großes Problem, ich bekomme die Treiber für die MSI R9 390 Gaming nicht richtig Installiert. Bekomme in Ereignisanzeige immer die gleichen Fehler angezeigt: 1.) amdacpusrsvc acpusrsvc: InitalizationForWDDM_2_0: Target FB Allocation : FAILED 2.) amdacpusrsvc acpusrsvc...
  6. C

    Testbericht: Raijintek Morpheus VGA Kühler in Cartago´s Review.

    also hier noch mal dein Bild, alles was grün markiert ist muss gekühlt werden sonst nichts
  7. C

    Testbericht: Raijintek Morpheus VGA Kühler in Cartago´s Review.

    Rechts (grau) sieht schon perfekt aus, links müssen die 5 Spannungswandler gekühlt werden die in meinem Bild grün umrahmt sind, die drei weiter unten brauchst du nicht zu kühlen.
  8. C

    Testbericht: Raijintek Morpheus VGA Kühler in Cartago´s Review.

    so habe mal dein Bild ein wenig bearbeitet ;D: Grün= muss gekühlt werden Blau= kann gekühlt werden Rot= nichts drauf da wie du schon selbst erkannt hast sind es Stromführende Kontakte
  9. C

    Testbericht: Raijintek Morpheus VGA Kühler in Cartago´s Review.

    Testbericht: Raijintek Morpheus VGA Kühler in Cartago´s Review. Hallo und herzlich willkommen. Raijintek ist ein recht junges Unternehmen in der PC-Kühlerbranche, das aber schon für einiges an Wirbel gesorgt hat. Nun wagt sich Raijintek, so zu sagen, an die Spitze des Kühlerbaus und...
  10. C

    Fractal Design Arc Midi R2 in Cartago´s Review

    Fractal Design Arc Midi R2 Gehäuse in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen Heute im Test ist das MIDI-Tower-Gehäuse Arc Midi R2 des schwedischen Unternehmens Fractal Design. Fractal Design, wie der Name schon vermuten lassen würde, hat sich bei seinen Gehäusen immer stets daran...
  11. C

    Testbericht TESORO DURANDAL ESPORT LIMITED EDITION

    sry aber ist deine Shift-Taste Defekt? ;-)
  12. C

    Testbericht TESORO DURANDAL ESPORT LIMITED EDITION

    TESORO DURANDAL ESPORT LIMITED EDITION Es tut sich was auf dem PC-Zubehörmarkt ein relativ neuer Hersteller aus den USA versucht sich auch auf dem deutschen Markt zu etablieren. Ich spreche dabei von TESORO. Das Unternehmen wurde 2011 in den USA gegründet und produziert Eingabegeräte...
  13. C

    Projekt OCP Das Orange Cartago´s Prodigy FERTIG !!!

    wie angekündigt kommen heute finale Bilder rein, somit wäre das Projekt abgeschlossen nun aber viel Spaß
  14. C

    Projekt OCP Das Orange Cartago´s Prodigy FERTIG !!!

    sodele ein großes Update ist da :-) zwischenzeitlich konnte ich eine HD4890 samt Watercool Kühler retten die hier auch zum Einsatz kommt, weiterhin ist der Heatmaster 1 in die Laufwerksblende gewandert und verrichtet dort sein dienst. Bis zum Finale fällt nicht mehr viel, ich denke das ich es...
  15. C

    Raijintek Themis CPU Kühler in Cartago´s Review

    Raijintek Themis CPU Kühler in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen Heute bei Cartago`s Review ist der Themis CPU Kühler von Raijintek. Raijintek ist ein neuer Spieler auf dem IT-Markt und möchte noch in diesem Jahr für viel Wirbel sorgen und mit günstigen und dennoch...
  16. C

    ADATA XPG V2 2x4GB DDR3-2800 CL12 1.65V in Cartago´s Review

    hm ich muss dich leider wieder mal in zweierlei Hinsicht korrigieren, Erstens: die größten Chiphersteller sind 1. Intel 2. Samsung 3. Toshiba 4. Texas Instrument 5. ST Microelectonics 6. Infineon inkl. Qimonda 7. Renesas 8. Qualcom 9. Hynix 10. Nec Quelle: statista.com soweit zu...
  17. C

    ADATA XPG V2 2x4GB DDR3-2800 CL12 1.65V in Cartago´s Review

    EL Bandolero, keine schreibt doch was über Chip Hersteller, es steht doch ganz bewusst Speicherprodukthersteller. Dazu zählen nicht nur RAMs sonder auch SSDs, HDDs, Sticks, SD Karten usw. Ich denke du hast es einfach nicht genau genug gelesen
  18. C

    ADATA XPG V2 2x4GB DDR3-2800 CL12 1.65V in Cartago´s Review

    ADATA XPG V2 2x4GB DDR3-2800 CL12 1.65V in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen Heute im Test habe ich für euch die ADATA XPG V2 2x4GB DDR3-2800 CL12 RAMs. Über ADATA, ADATA, einer der größten Speicherprodukthersteller weltweit, wurde im Mai 2001 von Simon Chen...
  19. C

    Projekt OCP Das Orange Cartago´s Prodigy FERTIG !!!

    bis auf die neue Grafikkarte sind jetzt alle Teile da, ich habe zwar gehofft das der RAM noch Samstag ankommt damit ich über WE weitermachen kann aber der kam erst heute an. Dann gleich aber paar Bilder gemacht und probeweise Montiert, hier dieses RAM ist es OCP RAM und hier paar Bilder von...
  20. C

    Raijintek EreBoss CPU Kühler in Cartago´s Review

    Raijintek EreBoss CPU Kühler in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen Heute bei Cartago`s Review ist der EreBoss CPU Kühler von Raijintek. Raijintek ist ein neuer Spieler auf dem IT-Markt und möchte noch in diesem Jahr für viel Wirbel sorgen und mit günstigen und...
  21. C

    Obsidian 650D B&W by Cartago

    der User quakemasterg war so gut mir meine in SketchUp gezeichnete Deckel/Blende zu Lasern, hier mal das fertige Produkt: einmal unbehandeltes Edelstahl und einmal in schwarz Lackiert, ich denke die sehen beide HAMMER aus!!! sehr geile Arbeit quakemasterg und nochmal vielen vielen Dank für...
  22. C

    Projekt OCP Das Orange Cartago´s Prodigy FERTIG !!!

    Kleines Update mit Bilder, neue Lüfter, neue CPU Kühler, leider ist eine meiner HD7970 kaputtgegangen sonst hätte ich das Projekt fast schon Fertig gehabt, jetzt kann es noch ein paar Wochen dauern bis die RMA durch ist oder ich besorge mir früher eine andere Grafikkarte :-) Nun aber zu de...
  23. C

    Obsidian 650D B&W by Cartago

    kleines Update: der neue Deckel/Blende ist in Arbeit und sollte nächste Woche bei mir ankommen und so wird er aussehen: inzwischen habe ich angefangen das Netzteil zu sleeven, aber irgend wie geht das nicht so richtig voran.
Zurück
Oben Unten