Suchergebnisse

  1. C

    Optische Gaming Maus Cougar 450M in Cartago´s Review.

    Optische Gaming Maus Cougar 450M in Cartago´s Review. Hallo und herzlich willkommen bei Cartago´s Review. Heute im Test ist ein Wertretter der Nager, eine Maus aus dem hause Cougar mit der Bezeichnung 450M in der Farbe wies. Details zu der 450M Gaming Maus von Cougar und wie sich...
  2. C

    Testbericht: Raijintek Morpheus VGA Kühler in Cartago´s Review.

    Testbericht: Raijintek Morpheus VGA Kühler in Cartago´s Review. Hallo und herzlich willkommen. Raijintek ist ein recht junges Unternehmen in der PC-Kühlerbranche, das aber schon für einiges an Wirbel gesorgt hat. Nun wagt sich Raijintek, so zu sagen, an die Spitze des Kühlerbaus und...
  3. C

    Fractal Design Arc Midi R2 in Cartago´s Review

    Fractal Design Arc Midi R2 Gehäuse in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen Heute im Test ist das MIDI-Tower-Gehäuse Arc Midi R2 des schwedischen Unternehmens Fractal Design. Fractal Design, wie der Name schon vermuten lassen würde, hat sich bei seinen Gehäusen immer stets daran...
  4. C

    Testbericht TESORO DURANDAL ESPORT LIMITED EDITION

    TESORO DURANDAL ESPORT LIMITED EDITION Es tut sich was auf dem PC-Zubehörmarkt ein relativ neuer Hersteller aus den USA versucht sich auch auf dem deutschen Markt zu etablieren. Ich spreche dabei von TESORO. Das Unternehmen wurde 2011 in den USA gegründet und produziert Eingabegeräte...
  5. C

    Raijintek Themis CPU Kühler in Cartago´s Review

    Raijintek Themis CPU Kühler in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen Heute bei Cartago`s Review ist der Themis CPU Kühler von Raijintek. Raijintek ist ein neuer Spieler auf dem IT-Markt und möchte noch in diesem Jahr für viel Wirbel sorgen und mit günstigen und dennoch...
  6. C

    ADATA XPG V2 2x4GB DDR3-2800 CL12 1.65V in Cartago´s Review

    ADATA XPG V2 2x4GB DDR3-2800 CL12 1.65V in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen Heute im Test habe ich für euch die ADATA XPG V2 2x4GB DDR3-2800 CL12 RAMs. Über ADATA, ADATA, einer der größten Speicherprodukthersteller weltweit, wurde im Mai 2001 von Simon Chen...
  7. C

    Raijintek EreBoss CPU Kühler in Cartago´s Review

    Raijintek EreBoss CPU Kühler in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen Heute bei Cartago`s Review ist der EreBoss CPU Kühler von Raijintek. Raijintek ist ein neuer Spieler auf dem IT-Markt und möchte noch in diesem Jahr für viel Wirbel sorgen und mit günstigen und...
  8. C

    Func MS-3 -ergonomische Spielermaus in Cartago´s Review.

    Func MS-3 -ergonomische Spielermaus in Cartago´s Review. Hallo und herzlich willkommen. Im heutigen Test stelle ich euch die erste Maus des kalifornischen Herstellers Func vor. Über Func. In den letzten Jahren ist es um den Hersteller hochwertiger Mousepads, Func, recht...
  9. C

    Projekt OCP Das Orange Cartago´s Prodigy FERTIG !!!

    Projekt OCP das Orange Cartago´s Prodigy Hi und willkommen im meinem Worklog. Nachdem ich das Gehäuse von Caseking für ein Review bekommen habe und diese nun fertig ist habe ich mich entschlossen gleich auch ein Worklog zu Montage eine Wasserkühlung zu eröffnen. Als erste...
  10. C

    Das kleine Wunder bei Cartago´s Review, Bitfenix Prodigy im Test

    Das kleine Wunder bei Cartago´s Review, Bitfenix Prodigy im Test Hallo und herzlich willkommen. Heute für euch im Test das Bitfenix Prodigy Mini-ITX Gehäuse. Über Bitfenix Bitfenix ist ein taiwanesischer Hersteller, der es in kürzester Zeit geschafft hat, sich auf...
  11. C

    Exclusiv bei Cartago´s Review Microlab neueste 2.1 Lautsprecher FC 20

    Exclusiv bei Cartago´s Review Microlab neueste 2.1 Lautsprecher FC 20 Hallo und herzlich willkommen. Heute im Test ist der jüngste Sprössling aus dem Hause Microlab, das 2.1 Lautsprechersystem FC 20. Über Microlab. Microlab, ein Zusammenschluss der amerikanischen...
  12. C

    Xilence Mini-ITX Gehäuse Torino in Cartago´s Review

    Xilence Torino mini ITX Gehäuse in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen Heute im Test ist das kleinste Gehäuse der SQ-Serie vom deutsch-chinesischen Hersteller Xilence, es ist das mini ITX Gehäuse Torino. Über Xilence. Xilence Technology Co. Ltd. ist ein...
  13. C

    Fractal Design Define XL R2 Gehäuse in Cartago´s Review

    Fractal Design Define XL R2 Gehäuse in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen Heute im Test ist das Big-Tower-Gehäuse Define XL R2 des schwedischen Unternehmens Fractal Design. Fractal Design, wie der Name schon vermuten lassen würde, hat sich bei seinen Gehäusen immer...
  14. C

    [User-Review]Xigmatek Talon Stealth Gehäuse in Cartago´s Review

    Xigmatek Talon Stealth Gehäuse in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen Heute im Test ist das Xigmatek Talon Gehäuse mit Sichtfenster. Über Xigmatek. Als Erste, wie immer, die technischen Daten: Features Leather-Touch Oberfläche...
  15. C

    Fünf Fullcover Wasserkühler für die HD7970 in Cartago´s Review

    Fünf Fullcover Wasserkühler für die HD7970 in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen, Also in diesem Vergleichstest werde ich versuchen euch ein paar Kühler näher zu präsentieren und sie natürlich auf Herz und Nieren prüfen. Wie in der Überschrift steht, handelt es sich hier um...
  16. C

    Alphacool NexXxoS Monsta 360 Radiator in Cartag´s Review

    Alphacool Monsta 360 Radiator in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen! Heute im Test ist ein wahrer Monster Radiator da, der Alphacool NexXxoS Monsta 360. Dieser Radiator hat, mit seiner Dicke von mehr als 8 cm, sich die Bezeichnung Monsta redlich verdient. Ob er...
  17. C

    Alphacoon NexXxoS X³, Phobya UC-1 LT und Kryos HF im Vergleich bei Cartago´s Review

    NexXxoS X³ Light, Phobya UC-1 LT und Kryos HF im Vergleich bei Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen!. In der letzten Zeit hat sich in Sachen CPU Wasserkühler einiges Neues auf dem Markt getan, für mich ein Grund die neuen Kühler von Alphacool und Phobya mit „alten“...
  18. C

    Fractal Design Node 304 mITX Gehäuse in Cartago´s Review

    Fractal Design Node 304 mITX Gehäuse in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen Heute im Test ist das mITX Gehäuse Node 304 des Schwedischen unternehmen Fractal Design. Fractal Design, wie der Name schon vermuten lassen würde, hat sich bei seinen Gehäusen immer stets...
  19. C

    [User-Review] Xigmatek Centauro XTK CB 800W in Cartago´s Review

    Xigmatek Centauro XTK-CB-0800M Netzteil in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen. Heute im Test ist das Xigmatek Centauro XTK-CB-0800M mit 800 W und 80+ Bronze Zertifizierung. Über Xigmatek. „Im Gründungsjahr 2005 setzten wir uns das Ziel eine der führenden Firmen der PC...
  20. C

    Vorstellung Edelklasse-Mousepad Func Surface 1030Xl

    Vorstellung Edelklasse-Mousepad Func Surface 1030Xl In den letzten Jahren ist es um den Hersteller hochwertiger Mousepads, Func, recht still geworden, nun meldet er sich mit neuen Produkten zurück. Func, der 1999 in Kalifornien gegründete Hersteller, brachte zuletzt 2005 den letzten...
  21. C

    [User-Review] Fractal-Design Define R4 Black-Pearl in Cartago´s Review

    Fractal-Design Define R4 Black-Pearl in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen. Im heutigen Review möchte ich euch das Fractal-Design Define in der vierten und aktuellen Version vorstellen. Fractal-Design, wie der Name schon vermuten lassen würde, hat sich bei...
  22. C

    [User-Review] Wavemaster MX3+

    Wavemaster MX3+ in Cartago´s Review. Hallo und herzlich willkommen. Schon vor einiger Zeit habe ich kurz ein Auge auf das, gerade mal 38€ teure, Wavemaster MX3+ System geworfen. Dachte mir: was kann das System für so wenig Geld bieten? Gedacht getan, kurzerhand...
  23. C

    [User-Review]Microlab MD112 Mini-Lautsprecher in Cartago´s Review

    Microlab MD112 Mini-Lautsprecher in Cartago´s Review. Hallo und herzlich willkommen. In heutigem Test habe ich für euch den Microlab MD112 Mini-Lautsprecher. Zu dieser Jahreszeit sind wir des Öfteren draußen, am See, Freibad oder in den Bergen, viele von uns...
  24. C

    [User-Review] Liquid Extasy VUCI Universalkühler in Cartago`s Kurzreview

    Liquid Extasy VUCI Universalkühler in Cartago´s Kurzreview Hallo und herzlich willkommen Liquid Extasy ist eine kleine aber feine Kühlerschmiede die nicht nur den Volllumenmarkt bedienen will sonder sich auch auf Einzelanfertigungen spezialisiert hat. Des Öfteren kommt hier...
  25. C

    [Vorstellung] Nanoxia neue Sleeve Kabel

    Nanoxia neue Sleeve Kabel, wie man sieht ist das Sleeve recht ordentlich und blickdicht. Als einstieg find ich es gar nicht mal so schlecht [CENTER] [/CENTER
Zurück
Oben Unten