Suchergebnisse

  1. Zwinke

    PC geht nach 2-3 Sek automatisch wieder an nach Herunterfahren

    So Leute! Habe mir nun eine Creative Soundblaster Z eingebaut und sie funktioniert tadellos! Ton ist wieder vorhanden, alles geht im gewohnten Zustand! Und der PC bleibt auch aus nach dem Herunterfahren. Scheint also wirklich ein Problem zu geben mit der Xonar in Verbindung mit einem Pro4...
  2. Zwinke

    PC geht nach 2-3 Sek automatisch wieder an nach Herunterfahren

    Die Lösung ist: Asus Xonar DG!!!!X!!!! Kommt mit einem Pro4 Mainboard nicht zurecht. Habe bereits vielerlei Fälle gelesen, bei denen das in Zusammenhang mit dieser Soundkarte entstanden ist.
  3. Zwinke

    PCI Soundkarte an H87 Pro4?

    Na würdest du gleich ein komplettes Board tauschen, nur weil der OnBoard Sound nicht mehr geht? Ich bitte dich. Wenn du das Geld hast, dann gut. Ich versuchs lieber hier und da, anstatt alles gleich in den Müll zu werfen. Und das du mir jetzt frech kommst, ist sehr unhöflich. Das hier ist...
  4. Zwinke

    PCI Soundkarte an H87 Pro4?

    Bei den Schwaben wird alles repariert, bis etwas keinen Ton mehr von sich gibt. Aber wenn du diskutieren willst, bitte. PS: Mainboarddefekt ist zu 100% auszuschließen ;)
  5. Zwinke

    PC geht nach 2-3 Sek automatisch wieder an nach Herunterfahren

    Naaa, das will ich aber nicht wahrhaben. Schließlich funktioniert alles. Bis auf diesen Neustart ständig. Soundkarte raus = Alles funktioniert einwandfrei. Habe auch gelesen, dass einige Nutzer klagen, dass sie diesen Reboot ständig haben, seitdem sie die Xonar haben. Und das wohl an dieser...
  6. Zwinke

    PCI Soundkarte an H87 Pro4?

    Doch, eigentlich schon seit Jahren. Aber bisher hatte ich nie das Problem, dass die Blende nicht fest sitzt... Kabelbinder sind schon einige angebracht :D
  7. Zwinke

    PCI Soundkarte an H87 Pro4?

    Darum gehts ja. An der Blende kann ich irgendwie nichts befestigen, da mir die Schraube fehlt. Zudem hebt das irgendwie nicht mehr richtig. Das Problem ist nicht die Schwerkraft, dass die Karte nach unten hängen würde oder so. Es liegt daran, dass ich die Soundkarte EBEN anschließe. Sobald...
  8. Zwinke

    PC geht nach 2-3 Sek automatisch wieder an nach Herunterfahren

    Okay, keine Änderung. PC startet nach wie vor neu! Eine Frage mal am Rande: Meint ihr, dass dieses Problem eher von der Soundkarte herrührt und die Karte an sich einfach dieses Problem verursacht mit dem ständigen Starten oder liegt es an diesem PCIe Steckplatz? Nur mal ins Blaue hinein...
  9. Zwinke

    PCI Soundkarte an H87 Pro4?

    Okay alles klar, vielen Dank. Ich hüte mich davor eine PCIe Karte zu kaufen, weil die Karte irgendwie nicht richtig fest sitzt und etwas wackelig ist. Also nicht wegen der Schwerkraft, sondern nach hinten und nach vorne. So als wäre der Steckplatz des PCIe nicht "eben".
  10. Zwinke

    PCI Soundkarte an H87 Pro4?

    Servus, ganz kurz eine Frage: Ist es möglich eine PCI Soundkarte and mein Mainboard anzuschließen? Asrock H87 Pro4. Weil laut dem Bild hier: http://www.alternate.de/Creative/Sound-Blaster-X-Fi-Xtreme-Audio-Soundkarte/html/product/45619? (nur ein Beispiel) brauche ich einen PCI...
  11. Zwinke

    PC geht nach 2-3 Sek automatisch wieder an nach Herunterfahren

    An der Soundkarte? Nichts. Habe die Soundkarte normal angeschlossen an den PCI Port und meine Anlage daran angeschlossen. Das ist alles. Was ist denn eine Brummschleife?
  12. Zwinke

    PC geht nach 2-3 Sek automatisch wieder an nach Herunterfahren

    Habe alle Aufwachfunktionen deaktiviert und weiß wirklich nicht woran das liegt. Ich möchte ja nicht ständig alle USB Ports abziehen, nur damit der PC ausbleibt. Irgendwie verursacht die Soundkarte den Neustart. Schließlich bleibt der PC aus, wenn ich das alles ohne die Soundkarte teste.
  13. Zwinke

    PC geht nach 2-3 Sek automatisch wieder an nach Herunterfahren

    Erstens erwarte ich hier Hilfe. Kommentare kann ich mir auch selbst geben ;) Zweitens: Das Mainboard ist noch relativ neu und ich bin ehrlich zu faul dafür alles auszubauen, umtauschen, Theater hier Theater da, alles einbauen usw. Der OnBoard Chip weißt tatsächlich einen Defekt auf. Mit der...
  14. Zwinke

    PC geht nach 2-3 Sek automatisch wieder an nach Herunterfahren

    Servus Gemeinde, mein Problem: Nachdem ich meine Soundkarte Asus Xonar DGX eingebaut habe, fährt der PC automtisch wieder hoch, wenn ich ihn herunterfahre. Ich fahre ihn ganz normal herunter, er starter allerdings nach ein paar Sekunden wieder. Habe bereits viele Tips befolgt aber keiner...
  15. Zwinke

    Sound geht nicht mehr

    Also! Es lag wohl wirklich ein Hardewaredefekt des OnBoard Chips vor. Habe mir Testweise eine Soundkarte besorgt und es funktioniert tadellos. Muss ich eben in Zukunft nur noch via Soundkarte hören aber das stört nicht weiter, hat mich nur 30€ gekostet. Habe die Asus Xonar DGX 5.1 gekauft...
  16. Zwinke

    Sound geht nicht mehr

    Also alle Kabel stecken in den richtigen Buchsen. Lautsprecher sind von TEUFEL und funktionieren tadellos (mit Anlage und Handy probiert). Boxen geben den Sound aus, jedoch eben nicht vom PC. Volume ist auf ganz hoch und auch in meinem Reciever auf hoch gestellt. Keine Haustiere vorhanden...
  17. Zwinke

    Sound geht nicht mehr

    Das ist genau so eingestellt wie bei dir auch. Habe ich auch schon öfters herumprobiert, jedoch ohne erfolg. Mit laufender Musik kommt der "grüne Balken" (also Musik) bei "Lautsprecher". So wie es bei dir auch ist, jedoch kommt kein Ton. Mir scheint, als würde Windows den Ton ausgeben wollen...
  18. Zwinke

    Sound geht nicht mehr

    Servus Leute, mein Problem ist folgendes: Nach einem Neustart meines PCs geht der Ton nicht mehr. Ich habe bereits Systemwiederherstellungen durchgeführt, Windows neu aufgesetzt, neue und alte Treiber installiert, alle Stecker überprüft, jegliche Einstellungen in Windows ausprobiert...
  19. Zwinke

    Vgasave-Modus, Standardmonitor, Taktraten bei 0, Auflösung nicht änderbar...

    Also das Netzteil ist zu 100% heil. Grafikkarte könnte durchaus hardwaremäßig beschädigt sein. Und wegen dem Mainboard: Ich teste das mal aus und nehme die RAM heraus. Ansonsten versuche ich das mit dem Jumper und wenn alles nichts hilft werde ich mir ein Mainboard zum Testen besorgen und...
  20. Zwinke

    Vgasave-Modus, Standardmonitor, Taktraten bei 0, Auflösung nicht änderbar...

    Also das Netzteil habe ich jetzt ausgiebig getestet mit einzelnen Komponenten. HDD läuft, Laufwerk läuft, alle Lüfter drehen normal, selbst der Lüfter im Netzteil dreht sich. Sobald ich jedoch alles ans Mainboard anschließe, ist alles tot. Habe auch das Mainboard ausm Gehäuse genommen und auf ne...
  21. Zwinke

    Vgasave-Modus, Standardmonitor, Taktraten bei 0, Auflösung nicht änderbar...

    Habe Windows bereits neu aufgesetzt gehabt, alles so durchgeführt schon vorher, kein Erfog, nur jetzt habe ich ein gänzlich anderes Problem: Vielleicht bin ich doch auf den Kopf gefallen: Habe die Batterie entnommen um mein BIOS zu resetten. batterie wieder rein, alles angeschlossen und siehe...
  22. Zwinke

    Vgasave-Modus, Standardmonitor, Taktraten bei 0, Auflösung nicht änderbar...

    Ich bin schließlich nicht auf den Kopf gefallen. Gestern Abend schon 5h nach diesem Problem gesucht aber nirgends eine Antwort erhalten. Letztlich wollte ich bis ans Äußerste gehen und wollte das BIOS flashen. Problem: nvflash zeigt mir an, dass kein NVIDIA Adapter vorhanden hast, also es findet...
  23. Zwinke

    Vgasave-Modus, Standardmonitor, Taktraten bei 0, Auflösung nicht änderbar...

    Servus liebe Gemeinde, ich habe eine Problem: Beim Starten von Battlefield 4 habe ich einen Freeze bekommen, etwas gewartet und der PC hat aus mir nicht verständlichen Gründen von selbst einen Neustart durchgeführt. Schön und gut, nur: Die Auflösung befindet sich bei 1024x768 und ich habe...
  24. Zwinke

    Ein 3G noch ausreichend?

    Ja gut, hab ich auch alles gelesen auf der Seite usw aber was ich noch nicht verstanden hab, ist: Wenn ich zB das iOS 4.2.1 draufhab, dann dementsprechend die App von Facebook und anderen Dingen draufhab, dann sollten die doch in 2-3Jahren immer noch Funktionieren oder nicht? Wenn ich beides...
  25. Zwinke

    Ein 3G noch ausreichend?

    Heißt das konkret, dass ich Apps, die aktuell verfügbar sind, nicht mehr nutzen kann zB in einem jahr? Z.B. Facebook-App usw?
Zurück
Oben Unten