Suchergebnisse

  1. Zwinke

    PCI Soundkarte an H87 Pro4?

    Servus, ganz kurz eine Frage: Ist es möglich eine PCI Soundkarte and mein Mainboard anzuschließen? Asrock H87 Pro4. Weil laut dem Bild hier: http://www.alternate.de/Creative/Sound-Blaster-X-Fi-Xtreme-Audio-Soundkarte/html/product/45619? (nur ein Beispiel) brauche ich einen PCI...
  2. Zwinke

    PC geht nach 2-3 Sek automatisch wieder an nach Herunterfahren

    Servus Gemeinde, mein Problem: Nachdem ich meine Soundkarte Asus Xonar DGX eingebaut habe, fährt der PC automtisch wieder hoch, wenn ich ihn herunterfahre. Ich fahre ihn ganz normal herunter, er starter allerdings nach ein paar Sekunden wieder. Habe bereits viele Tips befolgt aber keiner...
  3. Zwinke

    Sound geht nicht mehr

    Servus Leute, mein Problem ist folgendes: Nach einem Neustart meines PCs geht der Ton nicht mehr. Ich habe bereits Systemwiederherstellungen durchgeführt, Windows neu aufgesetzt, neue und alte Treiber installiert, alle Stecker überprüft, jegliche Einstellungen in Windows ausprobiert...
  4. Zwinke

    Vgasave-Modus, Standardmonitor, Taktraten bei 0, Auflösung nicht änderbar...

    Servus liebe Gemeinde, ich habe eine Problem: Beim Starten von Battlefield 4 habe ich einen Freeze bekommen, etwas gewartet und der PC hat aus mir nicht verständlichen Gründen von selbst einen Neustart durchgeführt. Schön und gut, nur: Die Auflösung befindet sich bei 1024x768 und ich habe...
  5. Zwinke

    Ein 3G noch ausreichend?

    Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit ein iPhone 3G von einem Freund zu erwerben. Das Handy ist ca. 7 Monate alt und er würde es mir für 150€ verkaufen. Der Preis ist doch okay oder? Nun zu meiner hauptsächlichen Frage: Ist das iPhone 3G überhaupt noch ausreichend? Was Apps, Spiele...
  6. Zwinke

    Frage zu Rock am Ring!

    Hallöchen zusammen, ich habe ein paar Fragen zu Rock am Ring. Dieses Jahr wird das erste Mal sein, dass ich zu RaR gehe. Rammstein als Headliner, Slayer mit dabei, usw. Also ein MUSS für Fans ;). Allerdings weiß ich jetzt nicht so genau, wie es da mit Karten aussieht. Meine Frage ist...
  7. Zwinke

    Gelegentliche Ruckler in Videos

    Hallo zusammen. Zuerst einmal frohes Fest an alle =). Nun zu meinem Problem: Immer wenn ich Videos auf YouTube, myvideo, etc. anschaue, egal ob fullscreen oder nicht, gibt es gelegntliche Ruckler im Video. Das heißt: Ich schau ein Video an, nach ca. allen 10-20sek. gibt es einen kurzen...
  8. Zwinke

    Suche nach neuen Kopfhörern!

    Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder zu Wort und zwar bin ich auf der Suche nach neuen Kopfhörern für meinen iPod. Es gibt ja so viele verschiedene auf dem Markt und ich hab keine Ahnung, auf was ich achten soll usw. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, deshalb frag ich euch um...
  9. Zwinke

    Allg. Flasplayer im Blog, Gästebuch, etc

    ( Sorry, falls ich das falsche Unterforum gewählt hab aber mir ist eigentlich nichts richtig erschienen ) Hallo zusammen, immer öfters seh ich auf der Community "www.kwick.de" in verschiedenen Blogs und Gästebüchern, solche kleinen Flashplayer in denen Musiktitel kopiert wurden. Ich...
  10. Zwinke

    7 YouTube-Videos gehen nicht

    Tach zusammen, ich hab seit gestern ein ganz dummes Problem: Wenn ich ein YouTube-Video anschauen will erscheint zwar der Player, allerdings wenn ich auf Play drücke, passiert nichts -> Sprich: Ich kann keine Videos mehr anschauen, was ist da los? Hab schon versucht den FlashPlayer neu...
  11. Zwinke

    CPU-Fan Error

    Tach Leute, hab ein Problem: Ab und zu, wenn ich den PC starte, steht dran: "CPU-Fan Error. Press F1 for resume". Keine Ahnung woher das kommt. Hab alles kontrolliert, ob Lüfter richtig sitzt und ob alles richtig angschlossen ist. Manchmal alleridngs fährt der PC auch gleich hoch, ohne...
  12. Zwinke

    [Kaufberatung] Welches Handy? Alternativen?

    Hallo Leute, ich brauch eine Kaufberatung. Ich stehe grade zwischen den beiden Handys: http://www.amazon.de/LG-vandyke-Smar...984373&sr=1-32 oder: http://www.amazon.de/Samsung-S5230-T...3984291&sr=1-1 Für das LG sprechen der Umfang, der dabei ist, sowie dieser Stylupse zum Tippen...
  13. Zwinke

    XP Welche Version ist besser? Vorschläge?

    Hallo zusammen, ich weiß nicht für welche Software-Firewall + Antivirus ich mich entscheiden soll. Entweder ZoneAlarm Internet Security Suite oder ZoneAlarm Pro? Oder vielleicht eine ganz andere Version von ZoneAlarm? Gibt auch die Extreme Security oder so ähnlich. Also die Frage: Welche...
  14. Zwinke

    Amazon.de - Frage!

    Hallo zusammen, ich hab eine Frage zu Amazon bzw. dem Marktplatz davon, also: Wenn man zB ein Spiel oder Film ab 18 bei Amazon.de bestellt, muss man doch die Personalausweis-Daten Amazon geben oder nicht!? Sprich: Name, Geb.-Datum, ect und erst dann bekommt man ja sein Spiel oder sowas...
  15. Zwinke

    Allg. Windows Movie!?

    Tach Leute, ich hab hier eine ganz normale Filmdatei auf dem PC. Als ich diese anschauen wollte ( egal ob mit NeroShowTime oder PowerDvD 8 ) immer steht da dran, dass das Format nicht unterstützt wird. Bei genauerem hinsehen hat die Filmdatei das Format: "Windows Movie" was soll denn das...
  16. Zwinke

    Warum kann ich kein DL brennen!?

    Tach Leute, ich kann mit meinem Laufwerk/Brenner kein DualLayer brennen, warum nicht? Vorne dran, auf dem Laufwerksschaft steht ganz gut zu lesen: "DVD RW " DVD+R DL Und ich hab auch extra DL+R Rohlinge. Warum geht das nicht?! Ich hab das Laufwerk: NEC ND3500AG...
  17. Zwinke

    Allg. Suche Image-Brenner-Programm

    Tach Leute, blöder Titel aber fangen wir mal an. Ich brauch unbedingt ein Programm, das Images brennt. Ich hab zwar schon Nero 7 Premium und den "ImgBurner", jedoch können sie das Image-Format: ".mds" nicht brennen. Ich kann nur .iso, .mdf, usw brennen, mit beiden Programmen, nur nicht die...
  18. Zwinke

    Brauche allgemeinen Rat :)

    Tach Leute, ich brauch mal einen allgemeinen Rat und wenn möglich von mehreren Usern :). Und zwar sieht es wie folgt aus: Ich habe nun meine Palit Radeon HD 4870 verkauft und besitze nur noch die Sapphire Radeon HD 4890, also SingleCard. Zurzeit hab ich ungefähr 250€ auf der Bank. Nun...
  19. Zwinke

    XP Warum geht Lan nicht?

    Tach Leute, brauch ganz dringend Hilfe. Ich hab gerade meinen PC mit dem Laptop von meinem Bruder via Lankabel verbunde, weil ich ihm was rüberschicken soll. Nur, wo wird die Verbindung angezeigt? Unten in der Taskleiste steht nämlich, dass die Verbindung Eingeschränkt ist oder keine...
  20. Zwinke

    Allg. Suche Konvertierungsprogramm!

    Tach Leute, ich bin auf der Suche nach einem Konvertierungsprogramm für Filme. Mir egal of Free- oder Shareware. Hauptsache ein Programm, dass das kann, was ich will. Ich hab hier zwei Filmdateinen die auf .avi sind aber mein DvD-Player kann keine .avi abspielen. Ich brauch also ein...
  21. Zwinke

    XP ...Alles schwarz beim Start!

    Tach Leute, hab ein Problem mit WinXP und zwar geht es um Folgendes: Der PC bootet ganz normal, bis zum "Willkommens-Bildschirm" und sobald er zum Desktop wechselt fängt das Problem an. Es ist alles wirklich komplett schwarz. Ich kann nur normal weiterarbeiten, wenn ich den Taskmanager...
  22. Zwinke

    Musik Rammstein: Verschiedene Lieder nicht auf einem Album vorhanden!

    Tach Leute, wenn ich spontan Lieder nennen müsste, die auf keinem Album zu finden sind, fallen mir diese hier ein: Kokain, Hallelujah, das Modell, Stripped, Feuerräder, Wilder Wein. Am besten finde ich Hallelujah, wenn ich das mal bei youtube.com anhöre. Ansonsten die Frage: Weshalb...
  23. Zwinke

    Wirklich das letzte Mal jetzt. Blödes CF!

    Tach Leute, hab mal wieder ein kleines Problem und zwar: In GPU-Z werden meine zwei Grafikkarten einwandfrei angezeigt, wie ihr auf dem Screenshot schön erkennen könnt ( falls es Fehler gibt, bitte sagen ). Das Problem ist nur, dass die 4890 im oberen Slot steckt, also die "Hauptkarte" ist...
  24. Zwinke

    Stimmt das so alles?

    Tach Leute, eine ganz simple Frage: Hat das hier alles seine Richtigkeit? Ich hab irgendwas im Gefühl, das mir sagt, dass hier etwas nicht ganz so stimmt. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Zwinke
  25. Zwinke

    The Witcher: Nervige Ruckler!! -.-

    Tach Leute, seit ich The Witcher habe ( ca. 2Jahre ) plagt mich ein ganz besonderes Problem und zwar: Egal wo ich bin, ob in einer Stadt, in einem Haus, draußen, im Sumpf oder sonst wo. Es gibt immer richtig nervige Nachruckler und zwar sieht das so aus, dass das Spiel in einer belebten...
Zurück
Oben Unten