Suchergebnisse

  1. TeraLord

    "Phenom" und "Athlon" ade! Was haltet Ihr davon künftig auf Markennamen zu verzichten?

    Schade nicht, weil "Phenom" jetzt sooo cool klingt, sondern weil bisher das Namensschema von AMD recht übersichtlich war. Athlon = günstig Phenom = Performance X1234 Kernanzahl Nummer = Modell , je mehr, desto besser Mit Bulldozer kommt halt eine neue Serie für die Enthusiasten, FX...
  2. TeraLord

    Bulldozer rollt an....

    Was sagt der Spekulatius eigentlich zur zu erwartenden BOINC Performance? Ganz simpel gedacht ist ja Programm Kontrollcode eher Integer lastig mit einigen FP oder SIMD Befehlen zur Berechung. Da könnte vom Gefühl her der AMD Ansatz ja durchaus funktionieren. ...Was aber z.B.: bei Software...
  3. TeraLord

    Projektnews-Arciv

    Danke LordNord, Häkchen weg und gut :D
  4. TeraLord

    Projektnews-Arciv

    Hallo zusammen, da ich jetzt (endlich) mal eine neuere Nvidia Graka habe, die CUDA unterstützt, gehts mit Einstein los... Blöd nur ist, eigentlich will ich nur die GPU für Einstein verwenden, der Rest vom Quadcore soll was sinnvolles crunchen. Ich sehe nicht ein, >20CPUh für eine WU zu...
  5. TeraLord

    Formula Boinc, brauchbar?

    Wenn FB bekannter wäre, gäbs da super interessante Races. Weil ich finde da jedes Projekt gleich viele Punkte in der Formula gibt, lässt sich viel mehr taktieren bei Races. Außerdem gibt es eine richtige Saison. Das heißt, selbst wenn man in der Gesamtstatistik unangefochten an der Spitze...
  6. TeraLord

    Reportage über Einstein@home

    Frohes Fest :-) bin durch Zufall auf eine recht umfangreiche Reportage über Einstein@home gestoßen. Konkret geht es um ein Forschungsprojekt von zwei Studenten am GEO600 Detektor. Damit wollen sie die Genauigkeit von dem Ding erhöhen, also noch mehr zum rechen ;-). Kleiner Teaser: Sie...
  7. TeraLord

    Führungswechsel bei BOINC kombiniert

    crunchen wir ihn noch grüner8)
  8. TeraLord

    I.T.T.R. 2.0 - Event - 2009

    Darkforce rules! ...und bei RCN schlag ich den KGB :-P
  9. TeraLord

    Seti Germany raced los!

    bloß Nebenbei: Seti Germany (RAC von 60000) macht wohl gerade ein Race auf den ersten Platz bei RCN! Der Planet wäre dann nur noch dritter! Also ich lass jetzt mal RCN aufm Rechner mitlaufen, die RACs sind bei dem Projekt ja nicht sooo astronomisch hoch, da können auch die kleinen was reißen...
  10. TeraLord

    Race-Thread zum Docking@Home Race

    übrigens: AnandTech haben bei Docking wohl auch ihr eigenes kleines Race, aber auf jeden Fall nicht gegen uns mit "nur" ca. 118000 RAC
  11. TeraLord

    Race-Thread zum Docking@Home Race

    lol hab gestern aus Vorfreude schon Phoenix Chicken Wings beim MäcD verputzt echt krass, wie schnell das geht!! ps. was ist jetzt eigentlich im Phoenix Forum los8-(?????
  12. TeraLord

    Race-Thread zum Docking@Home Race

    langsam brennen beim Phoenix schon die ersten federn 8-( p.s. jaaa, der Post ist nur Spam, aber es ist RACETIME 8) @eliteblaze: "Hey du hast mir in den Arsch geschossen - Stimmt ja gar nicht, lass mal sehen. Wow, ich glaub ich hab dir in den Arsch geschossen!!" du hast mich doch bloß...
  13. TeraLord

    Race-Thread zum Docking@Home Race

    Yeah, wie wärs mit nem Race auf Platz 80, wer ist dabei?8)
  14. TeraLord

    Race-Thread zum Docking@Home Race

    kann es sein, dass der p3d stats server down ist???
  15. TeraLord

    Race-Thread zum Docking@Home Race

    Der dodge Viper V10 hats einfach drauf!
  16. TeraLord

    Race-Thread zum Docking@Home Race

    erstmal ist jetz gleich Boinc Synergy dran! Cheaten oder nicht cheaten. Egal, um wie viel die anderen Teams ihre Stats "dopen, wir ziehen immer noch an allen vorbei!
  17. TeraLord

    Race-Thread zum Docking@Home Race

    morgen früh gibts High Performance Systeme zum Frühstück!!! Edit: Und Synergy zum Abendessen
  18. TeraLord

    Race-Thread zum Docking@Home Race

    juhu: Mit neuen Docking Preferences gehts. Ich habs bei BAM! umgestellt, aber das dauert wohl seine Zeit, bis das durchsickert:] Also: Neues Phenom RacePferd reitet los;D *attacke**attacke**attacke**attacke**attacke*
  19. TeraLord

    Race-Thread zum Docking@Home Race

    Wow, nicht die Kindersoldaten schicken!! Ich hab ein Problem: wie angekündigt x2 durch x4 getauscht, aber Boinc erkennt nur zwei Kerne????(Als Prozessor wird aber der Phenom X4 810 erkannt) Boinc Neuinstallation hat nichts gebracht, vll hat der dabei die Config nicht gelöscht, schließlich...
  20. TeraLord

    Boinc als Dienst starten -> Windows

    cool Danke!
  21. TeraLord

    Race-Thread zum Docking@Home Race

    so Leute, 1h Downtime bei mir, dann gibts nen nagelneuen Phenom X4 810. Ash: Zurück, Athlon, gut gemacht. Phenom, Du bist dran. Zeigs ihnen!!!!;D (ich mag gar kein Pokemon). Braucht jemand hier nen X2 3800+ EE und ein K9A Platinum Board. Ich sag mal 40€. 30€, wenn das Ding Crunchen wird...
  22. TeraLord

    Race-Thread zum Docking@Home Race

    sag das nicht zu laut8) Edit: hey nur noch 12000Cr/h so ein sch***
  23. TeraLord

    Race-Thread zum Docking@Home Race

    wie wärs mit "Gaia prasina" - die grüne Erdgöttin
  24. TeraLord

    Race-Thread zum Docking@Home Race

    lol ...und wir rechnen nur mit 14% vom P3D Output bei Docking mit. da geht noch was!!!!!
Zurück
Oben Unten